wieviel Kilometer seid ihr dieses Jahr (2008) gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle,

    habe jetz mein Schätzelein ca. 1 Jahr und bin schon stolze ca. 12.000km gefahren. Fahre das ganze Jahr durch. :lol

  • hier bringen ja einige ganz schöne kilometerleistungen zustande 8o

    ich bin mit meiner versys seit mai 8500 km gefahren, dann noch mit der xt 1000 und meiner bmw f650 vor dem verkauf auch 1000 km.

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • Seit März 18000 mit der Versys und 3000 mit der Domi. Bin aber kein Winterfahrer.

    PS: Kann man nicht das Forum wieder auf das alte Layout umstellen. find den schwarzen Hintergrund ziemilch anstrendend zum angucken.

    Fährst du noch...oder stehst du schon?

  • dieses jahr hab ich etwas rumgetrödelt und bin nur auf knappe 7000 km gekommen. schuld war wohl auch meine damalige freundin die hatte immerwas dagegen wenn ich rumgeheizt bin :P aber die ist weg ;) seid dem sind auch die letzten km entstanden, heißt in der nächsten saison werdens sicher wieder mehr. :) und hoffentlich auch mehr treffen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Toosty
    dieses jahr hab ich etwas rumgetrödelt und bin nur auf knappe 7000 km gekommen. schuld war wohl auch meine damalige freundin die hatte immerwas dagegen wenn ich rumgeheizt bin :P aber die ist weg ;) seid dem sind auch die letzten km entstanden, heißt in der nächsten saison werdens sicher wieder mehr. :) und hoffentlich auch mehr treffen :D

    bis zur naechsten freundin xD

  • also ich bin dieses jahr nur auf knappe 4000km gekommen :omm aber ich hab ja auch noch 2 monate um etwas aufzuholen :yeah:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hier mein km-Stand heuer:

    April 0 km
    September 3814 km

    und leider viel zu wenig für meinen Geschmack. Öfter fahren ist sich halt leider irgendwie nicht ausgegangen. Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf den Frühling :floet

  • Zitat

    Original von McBen

    bis zur naechsten freundin xD

    nene das kommt mir nächste saison nicht in die tüte. entweder die fährt selbst, fährt mit, oder toleriert es einfach :P das der sonntag der straße gehört :D und samstag ne kleinere runde, und so generell wenn mal was zeit ist :D

    wobei mir eine zukünftige mit eigenem motorrad+schein am liebsten wäre :ups aber kann man sich ja nicht direkt aussuchen. die sv ist halt nicht so sozius tauglich. bin letztens mal selbst auf meiner mitgefahren, hab nen kollegen die treiben lassen, ist echt ungemüdlich...

  • als freizeit- und schönwetterfahrer bin ich diese saison genau 5839 km mit der ErNa gefahren
    (und noch ein paar wenige mit 'ner Versys, 'ner Z750 und einer wunderschönen F)

    ziemlich wenig, wenn ich bedenke, dass meine freundin selbst möppi fährt -<-@

    dafür war das jahr wohl zu turbulent,
    nächste saison wird alles besser !! :irre: :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Bei mir waren es dieses Jahr auch nur 13TKm...allerdings auch nur Hobby und schönwetter. :punk Hab sie heute in den dunklen Keller verbannt und warte mal wieder auf den 1. März. :(

  • Zitat

    Original von raserhornisse
    Ich denke, ich bin hier nicht um sonst die Kilometerqueen. =)

    Hallo Ildi, 38000 km in ca. 13 Monaten, eine solide Leistung! Solche hohen Kilometerleistungen kenne ich sonst nur von Rentnern oder von Leuten, die beruflich mit dem Töff unterwegs sind. Und von meinem Mann, der ist selbst schon eine solche Distanz in vergleichbarem Zeitraum gefahren, bei ihm kamen diese Kilometer vorwiegend durch lange Europatouren zustande. Mich würde interessieren, wie das bei dir aussieht. Verrätst du mir, wie du deine Kilometer zusammen bekommst?
    Gruß, Reni

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    als freizeit- und schönwetterfahrer bin ich diese saison genau 5839 km mit der ErNa gefahren
    (und noch ein paar wenige mit 'ner Versys, 'ner Z750 und einer wunderschönen F)

    ziemlich wenig, wenn ich bedenke, dass meine freundin selbst möppi fährt -<-@

    dafür war das jahr wohl zu turbulent,
    nächste saison wird alles besser !! :irre: :floet

    Schließlich habt ihr euch ja schon zum Alpentreffen angemeldet... :super :super

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Im Moment 19852 km, das ist seit Mitte Mai. Wenn ich dann durchrechne, das ich aus beruflichen Gruenden fuer mehr als neun Wochen nicht in Land ware, kommt das auf etwa 6500 km pro Monat.
    Und am 1. November gehts mit dem Bike nach California :super, so das werden nochmal ca. 10000 km.
    hmm...das Ding wird ja in vier Jahren ausgelutscht ?(

  • Toll daß es solche extremen Kilometerfresser wie dich oder Racerhornisse und Goldi gibt. :P

    Wenn ihr eure Mopeds noch eine Weile behaltet (bzw. behalten hättet X( ) haben wir innerhalb relativ kurzer Zeit (paar Jahre) verlässliche Infos ob die Mopeds langfristig etwas taugen.

    Bis dahin wird es die ER-6 und die Versys in der jetzigen Form zwar möglicherweise nicht mehr geben. Die Nachfolger haben aber höchstwahrscheinlich noch weitgehend den gleichen Motor.

    Tom

    Edit:
    habe gerade gesehen, daß das mein 1000. Beitrag ist. Hatte eigentlich gar nicht den Eindruck, daß ich schon soviel geschrieben habe. Hoffentlich habe ich euch nicht allzu schlimm genervt. 8)
    :bier

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    2 Mal editiert, zuletzt von ntvrider (29. Oktober 2007 um 23:21)

  • Ich muss mich mit meinen "nur" 7ooo km ja richtig schämen - 2ooo hab ich im Mai gefahren, 5ooo noch mal im Juli - und dann war sie erst mal 11 Wochen weg und nu ist Winterruhe :bye

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte (30. Oktober 2007 um 11:34)

  • 28.10.2008
    So, Saison fast zu Ende, krame mal wieder den alten Fred raus...

    Also, bei mir war es dies Jahr so -
    Start April 11147
    Ende Oktober 20250

    macht so gute 9.000 km dieses Jahr und das, obwohl ich seit Mitte September wegen dauerhaftem Flachliegens wegen Erkältung und Unfall wirklich kaum noch gefahren bin.

    Also, nächstes Jahr muss das wieder besser werden.

    Mit der km-Leistung bin ich trotzdem ganz zufrieden! :bier

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibo66 (29. Oktober 2008 um 13:07)