Wersching erst mal ausser Gefecht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • gude :floet

    ich habe mich gestern mit meiner 07'er er6f gelegt. der lenker ruckelte schlagartig von links nach rechts (bestimmt 4 oder 5 mal in ner halbe sekunde) und dann kam auch schon das hinterrad rechts an mir vorbei und ich der straße immer näher -> bin 50 meter weit geflogen. dann aus dem graben raus gekrabbelt und erste mal nach der maschiene geguckt: lag 20 meter weiter die straße runter... dann kam auch schon der erste den ich vorher überholt hatte: ihr jungen kerle, da seht ers... gleich den führerschein wegnehmen, scheiss motorradfahrer, aber an helfen haben die omi und der opi nicht gedacht... dann wurde es schwarz und dan war ich in nem rtw.
    sogar nen rettungshubschrauber war da. die maschiene sieht aber noch super aus. der hammer: es müssen nur der motordeckel, die schaltraste links, die fußraste links getauscht werden und an der verkleidung sind nur minimale spuren. die investition in die sturzpads hat sich wirklich bezahlt gemacht, die maschiene is den ganzen weg über die straße auf der linken seite über das sturzpad (ist jetzt nur noch 2 cm hoch *fg) geschliddert. Ich selber habe ein gebrochenes schlüsselbein wobei ich ein mega schweine glück hatte. habe mich 3, 4 mal überschlagen und bei jedem aufsetzen auf die straße hab ich mir so gedacht: ok, schulter gebrochen, ok, arm gebrochen etc.. ^^ dann gings ab in den graben (so nen meter fünzig nach unten und 10 meter grade aus) bevor ich dann in ner art matsch zum liegen kam... alles in allem war ich etwas zu schnell und bin ich in einer langen rechtskurve auf die linke fahrbahn gekommen, als dann über eine direkt angrenzende kuppe 2 autos kamen hab ich mich denke ich verbremst und das vorderrad machte dann diese ruckartigen bewegungen die ich nicht kontrollieren konnte... bilder folgen. :punk

  • Dann kannst Du ja jetzt 2 mal im Jahr Geburtstag feiern. Schade für die Maschine, Glück für Dich, sei froh das es so glimpflich ausgegangen ist.
    Gute Besserung aus Borken

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • 8o na dann mal Gute Besserung!

    Alles in allem hast Du ja wohl richtig Glück gehabt - hätte ja viel schlimmer ausgehen können...

    Wird schon wieder :taetschel:

  • die autos kamen oben über die kuppe und ich hätte ne zehntel sekunde früher die kontrolle verloren hätte ich volle kanne den bmw seitlih mit genommen... so hab ich es aber noch geschafft und bin erst zum fallen gekommen als die autos vorbei waren (so nen meter dahinter). ich glaub da wollte jemand nicht das ich gehe :heil: , schnell genug war ich ja *räusper... so ein glück gibt es nicht nochmal, werde ab jetzt etwas vorrausschauender und mich immer zu 100% konzentrieren, habe ich nähmlich dort nicht gemacht sondern an die we**er gedacht ^^. kann mit dem schlüsselbeinbruch halt nichts machen, selbt anziehen is ne qual und kochen is die hölle... naja, aus fehlen lernt man..

  • Hi Wersching,

    Du kannst wirklich unendlich froh sein, dass Dir und sogar Deiner
    Kawa nicht mehr passiert ist.
    Wünsche Dir schnelle und nachhaltige gute Besserung, -<-@

    VG Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • hey Wersching

    du bist villeicht eine Kanone :bye
    da haste ja nochmal richtig Schwein gehabt :freak
    denk beim nächsten mal an die We**er wenn de vom "Bock" abgestiegen bist :super

    und jezt noch en Tip: melde dich mal für ein Motorrad Sicherheitstraining an wenn du wieder richtig auf em Damm bist,du wirst staunen was man da so lernt,hab gestern gerade eins mitgemacht war super :super


    gruß
    mischee

    :freak es ist einfach geil ein Moped zu fahren :crazy

  • Wünsch' dir gute Besserung -<-@

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Jaja Honkster, hör dir die Story mal an, da kommst du mit deinem lächerlichen kleinen Umfaller daher und tust dir genauso weh wie einer der schon im Tunnel mit dem hellen Licht war. =)
    Hey, gute Besserung Euch beiden. Jetzt könnt ihr ja so richtig hier im Forum Euren eigenen Highscore mit Beiträgen reinhämmern. =)
    Schön daß nicht mehr passiert ist.

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hmmm,

    ist Schlüsselbeinbruch jetzt die neue Biker-Mode :D (so von wegen Rucksackverband)???

    also des is nix für mich! ;)

    -<-@Gute Besserung -<-@

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Zitat

    Original von T-Rock
    Hmmm,

    ist Schlüsselbeinbruch jetzt die neue Biker-Mode :D (so von wegen Rucksackverband)???

    also des is nix für mich! ;)

    -<-@Gute Besserung -<-@


    also ich gehe dann ma nicht mit der mode :floet

    wünsch dir auch gute besserung -<-@

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Ja ja die Jungen Kerls...wenn die Hormone "drücken" ;)

    Na denne, Wersching - nu haste deine Quittung erhalten..beim biken sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren..NEIN..nicht auf DAS..sondern...;)

    Na da hast du ja mal richtig Schwein gehabt - die Knochen heilen wieder, s´Möppi hat net soviel abbekommen...dann können wir ja ganz locker in den Harz fahren !

    Gute Besserung !

    Mal sehen...vielleicht komme ich mal mit unserer schwarzen f vorbei und mach dich ä bissi neidisch ;)

    Gruß Bedi

    PS: Kopf hoch - das wird schon !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • danke für die genesungswünsche, anbei die bilder, man bemerke das wirklich ALLES das sturzpad abgefangen hat, der entwickler von den dingern gehört den ganzen tag geküsst, bei dem speed so zu fallen und "nur" das sturzpad is im a***h... hammerhart:

    :floet

  • Wow... :P :P :P

    Super Sache. Das sind doch die originalen Pads von Kawa..oder ? ?(
    Die sehen auf jedenfall so aus wie die, die ich auch verbaut habe. :irre:

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Da hast du ja mal Glück im Unglück gehabt ;) Wünsch auch dir gute Besserung und das du aus dem Fehler lernst und wir noch lange was von dir haben :D:wow Bin erstaunt was der Sturzpad alles abgehalten hat, meine ZX 9R sah so schon nach nem Umfaller so aus :( ich glaube nur nicht das der bei der Versys so viel bringt, weil sie doch sehr "Kopflastig " ist wenn sie liegender weise über die Straße schliddert, oder ?(

    Gruß Sven

  • Naja, da hast du nochmal Glück gehabt. :]
    Wünsche dir gute Besserung. -<-@

    Das mit dem Sicherheitstaining solltest du dir nochmal überlegen.
    Selbst nach 25 Jahren Fahrpraxis lernt man noch was dazu...

    Was war nochmal Leistungsbegrenzung??? :abfeiern

    Vor 1970 geboren.... :super

  • Hallo Christopher 8o

    da hat dir ja der hl.St.Christophorus geholfen........

    besser in den Matsch, als in den BMW - und so'n
    paar Schmerzen im Schlüsselbein - das ist gar nicht
    schlecht für die Erinnerung....:taetschel:

    Zum Glück ist nicht mehr passiert :crash

    gute Besserung :super

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • ja, war in dem moment des sturzes echt froh das ich den bmw nicht mit genommen habe, war ja auch eigentlich ziel der aktion die dann halt doch net zu 100% geklappt hat :(

    Bedi:
    ja das sind die originalen sturzpads von kawasaki. :yeah:
    bekannte und ein paar leute meinten die ganze zeit so: is ja nen mädchen moped, gibts das auch für buben, was sind den das für dinger da vorne. jetzt weiss ichs besser :aetsch: .

    das mit dem sicherheitstraining will ich ja die ganze zeit schon machen, bin aber net wirklich dazu gekommen mich mal darum zu kümmern aber ich habe nur gutes von so nem training gehört. habe mich auch gleich informiert und in ein paar wochen werde ich daran teilnehmen beim adac.

  • Auch von mir erstmal gute Besserung -<-@... Was ist diese Saison nur los? Täusche ich mich oder schmeißen dieses Jahr mehr leute als sonst ihr Mopped auf die Straße?

    Wie schnell warst du bei deinem Abgang?

    Viele Grüße
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png