Traurige Nachricht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Motorrad Freund von mir, von dem ich weiss, dass er sich seit kurzem in dem Forum gelesen und geschrieben hat, wurde am Sopnnabend bei einem Verkehrsunfall getötet: Sein Nick war HUM und ich habe seine Beiträge insbesondere im Versys Forum gelesen.

    Uli, (Hans-Ulrich Meyer) kannte ich aus dem W650 Forum, da er, genauso wie ich eine Kawasaki W650 gefahren ist. Ich weis nicht ob sich Uli bereits eine zweite Maschine gekauft hat, aber hatte sich eindeutig für die Versys interessiert.

    Es ist traurig einen Freund zu verlieren. Ich werde ihn vermissen!

    Mehr dazu steht im Forum: https://www.er-6n-forum.de/WWW.W650.de

    Andreas
    V-Ryder

  • Ich habe gerade ein paar seiner Beiträge gelesen.
    Erst auf einen Tread von mir vor ein paar Tagen hat er noch geantwortet.
    Das macht mich sehr traurig, wenn dann jemand so plötzlich verschwindet.

    Ich kann und möchte an dieser Stelle allen die ihn gekannt haben mein Beileid aussprechen.

    Steffen

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo Andreas,
    ja ich kenne das. Der Pastor sage damals, das man es nie verstehen kann, man sollte aber jeden Tag genießen, als wenn es der letzte ist. Hat mir etwas geholfen.
    Mein Beileid
    Lars

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

    Einmal editiert, zuletzt von segler (8. Mai 2007 um 20:08)

  • Und dann gleich 2 aus einem FORUM in so kurzer ZEIT!!!

    Mein Beileid


    AN ALLE !!

    "Nicht JEDER der schnell FÄHRT kommt auch als ERSTER an"

    Einfach mal daran DENKEN wenn man wieder "WILDE SAU" spielen möchte!!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • wow ... hab doch erst ein beitrag gelesen vom Hum, schon ein komisches gefühl, wenn man weiß das der jenige Tot ist 8o!!


    Mein Beileid an die Familie und Freunde

    ktm2.jpg

  • Oh mein Gott..

    Wir wollten uns eigentlich letzten Samstag auf ne Tour treffen, aber da mein Tacho noch nicht bereit war gings nicht. Ich hab ihn zwar erst einmal kurz beim Drachenfest getroffen, aber das schockt mich nun doch.

    Oha...

    Auch mein Beileid an Familie und Freunde

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich seine Internet-Seite hier nochmal verlinke, hat er ja schon öfters getan. >hier<

    Ich hoffe das es nicht noch mehr Bikerfreunde trifft, einer ist schon zu viel.

    Nochmals mein Beileid
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Das ist bitter !

    Wieder einer aus den Reihen gerissen zu bekommen, gerade die Tage war es ein Bikerkollege im anderen Forum und nun hier !

    Schmerzlich so etwas zu erfahren.

    Ich möchte allen Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen und genügend Kraft wünschen um das ganze zu verarbeiten.

    @ V-Ryder: Dir Danke ich für die Information, nur so kann man seine Anteilnahme bekunden und sich nicht nur darüber wundern das ein User einfach nicht mehr kommt.

    @ Allen: Seit vorsichtig, der "Sensenmann" will es dieses Jahr besonders wissen.

    In Anteilnahme....

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Oh mann...

    Ich hab' mir gerade mal die 10 Seiten aus dem W-Forum und die Zeitungsartikel durchgelesen und mich hat der Schlag getroffen.

    Der Unfall hat sich am Samstag Morgen in Nordloh ereignet und zwar auf dem Weg von Oldenburg in Richtung Holtgast und wir wollten die Strecke eigentlich an dem Tag zusammen fahren, mir ist nur quasi was dazwischen gekommen 8o 8o 8o8o

    Ich will gar nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn ich doch mitgefahren wäre...

    Traunernd,
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Bitter.
    Ich wünsche der Familie und den Freunden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Gruß,
    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Wuschelwonz (8. Mai 2007 um 21:56)

  • Mein Beileid!

    habe vor ein paar Jahren einen Bekannten auf die gleiche Weise verloren. :( :bye

    Ich fühle mit der Familie und den Freunden! ;(

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Beileid auch von mir. :bye

    Wünsch allen seinen Verwandten, Freunden und natürlich vor allem seiner hinterbliebenen Familie viel Kraft in dieser dunklen Trauerzeit.

    @ all: Bitte passt auf beim fahren, denkt immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mit und seid mit dem Gashahn zurückhaltend. :(

  • mein beileid allen, die ihn kannten

    da wird einem ganz flau. und wieder einmal ist es die unachtsamkeit anderer verkehrsteilnehmer, die einer von uns mit dem leben bezahlen musste.

    leute, passt bitte doppelt und dreifach auf !!!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • auch von mir mein beileid :( echt heftig eine solche nachricht 8o
    da sieht man mal wieder wie schnell es passiert :grmpf: :grmpf:
    fahrt bitte alle vorsichtig und paßt auf euch auf :heil:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum, aber ich finde die Nachricht grausam.......

    Hiermit möchte ich der ganzen Familie und allen Freunden und Bekannten mein tiefes Beileid aussprechen......

    "Ein Motorradfahrer tötet nicht, er wird getötet" und an diesem Sprichwort ist leider was Wahres dran.

    Die Autofahrer haben sich auf uns noch nicht eingestellt, deshalb umso Vorsichtiger sein.....
    ..

    Simone