Modell 06 oder 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallöle,
    an Ostern hat mich ein Auto zu sympatisch gefunden und ist deswegen bie mir hinten angedockt. (ich stand noch an der Stoppstelle :baby:und er wollte schon weiter fahren )
    Mit dem Ergebnis das meine ERNA so verzogen und verbeult ist das es sich fast nicht mehr rechnet sie reparieren zu lassen. ;(
    Mein Freundlicher Händler hat noch Maschinen von 2006 (6000 € )und 2007 (7000 € ).
    Meine Frage jetzt lohnt es sich jetzt nochmal mehr Geld auf den Tisch zu legen (die Versicherung zahlt leider nicht ganz soviel wie es nötig wäre)für ein neueres Modell.Wurde außer der Farbauswahl überhaupt was verändert ?

  • ich glaub das einzige was sich geändert hat war die farbpalette und das der rahmen auch innen behandelt wurde, oder?
    wenn ich was vergessen hab hier hats sicher ein paar die das besser wissen :D :D
    aber auch mit der suche müßtest einiges finden, das thema bj 06 vs 07 gabs ja auch schon. :denk :denk

    LG aus Vorarlberg, Michael
    PS.: mag träumende autofahrer(innen) nicht :baby: :baby: :boxen :boxen :nein: :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal (25. April 2007 um 17:42)

  • also ich glaube dass außer den farben nichts verändert wurde...der rahmen wurde soviel ich das weiß nicht anders behandelt, kann mich aber auch irren... ?(
    wenn es deine ERna so getroffen hat war das aber nicht nur ein "andocken" oder???

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Bliebe noch das Thema mit Lack...ich denke (und hoffe) schon daß da Änderungen in die Produktion eingeflossen sind. Aber allein schon wegen der Orangen würde ich die Neue nehmen :floet

  • huhu katjali

    ich glaube etws gelesen zu haben, dass es die 06er modelle jetzt schon für 5499€ gibt bei barzahlung. :P

    ist so eine aktion von kawa, mal wieder =) und dann kannste natürlich noch ein bisschen handeln :kuss

    da sich nicht alzuviel geändert hat würde ich mir das geld sparen und lieber mit der zeit den sch... :floet ölkonzernen zu gute kommen lassen


    lg

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • auf der Kawaseite steht gross am Anfang ein Angebot:
    ER- Modelle 2006 ab 5499euro bis zum 30. APRIL !!!

    Also ganz schnell noch zugreifen!!!

    https://www.er-6n-forum.de/www.kawasaki.de

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von katjali
    hallöle,
    an Ostern hat mich ein Auto zu sympatisch gefunden und ist deswegen bie mir hinten angedockt. (ich stand noch an der Stoppstelle :baby:und er wollte schon weiter fahren )
    Mit dem Ergebnis das meine ERNA so verzogen und verbeult ist das es sich fast nicht mehr rechnet sie reparieren zu lassen. ;(
    Mein Freundlicher Händler hat noch Maschinen von 2006 (6000 € )und 2007 (7000 € ).
    Meine Frage jetzt lohnt es sich jetzt nochmal mehr Geld auf den Tisch zu legen (die Versicherung zahlt leider nicht ganz soviel wie es nötig wäre)für ein neueres Modell.Wurde außer der Farbauswahl überhaupt was verändert ?


    Ein 2007er Modell bekommst du aber auch schon um einiges günstiger
    als 7000 Euro :]
    Vor allem gibt es das 07er Modell in orange :irre: :floet

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von stivi81
    auf der Kawaseite steht gross am Anfang ein Angebot:
    ER- Modelle 2006 ab 5499euro bis zum 30. APRIL !!!

    Also ganz schnell noch zugreifen!!!

    https://www.er-6n-forum.de/www.kawasaki.de

    Ist es nicht so, dass es bei den 06er Modellen noch welche ohne ABS gab, oder war das nur bei den 05ern? Ich hab irgendwas im Hinterkopf, dass bei dem 5.500 Euro Angebot kein ABS drin ist und das kostet ja auch nochmal 600 mehr. Wenn jedoch ab 06er Modellen serienmäßig ABS integriert ist: greif zu ;)

    MfG

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Von der Kawa Homepage

    # ER-6n ohne ABS: 5.499,- Euro*
    # ER-6n mit ABS: 5.999,- Euro*

    * Barpreis zzgl. Neben- und Finanzierungskosten. Nur solange der Vorrat reicht. Keine Kumulierung von Aktionen möglich.

    Sind also leider doch 6000 Tacken für 06er mit ABS

    Bleibt noch das geile Orange und 4 Jahre Garantie für die 07er aber ob das 600€ extra Wert ist ?

    Gruß

    Oliver

  • hi hab meine 2007er heute gekauft!!!!

    hab sie in schwarz mit rotem Rahmen. Es war ein " Sonderangebot" (eher ein "ich hba nen Sonderangebot, ich verhandle nicht mehr"), wo die ERna dann 6300€ + 150€ Fracht + 100€ Drossel + 2.Inspektion gratis + 4 Jahre Garantie...macht also = 6650€ kostet


    Wie findet ihr den Preis? (2006er Modelle hatte der Händler garnicht mehr da) Die 2006er wäre ja mit Drossel und Fracht auch so auf 6200€ gekommen (natürlich alles mit ABS).

    Meint ihr ich hab zuviel bezahlt? Ich wollte noch mehr rausschlagen, doch der Verkäufer hat auf sturr gestellt.

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • ich würd sagen, du hast ne 2006er
    die 07er gibts (soweit ich weiss) nicht mit rotem rahmen

    ---> dein händler hat dich übers ohr gehaun 8o

  • hehe..neee die 2006er hat nen goldenen Rahmen (Schwarz/Ebony). Die zwei neuen Farben (also 2007er Modelle) sind 1. orange und 2. schwarz/Diabolo (=roter Rahmen)

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Nönö, das passt schon:

    Farben 2006:
    Anbauteile gelb, Rahmen gold
    Anbauteile schwarz, Rahmen gold
    Anbauteile gelb, Rahmen rot

    Farben 2007:
    Anbauteile orange, Rahmen schwarz
    Anbauteile schwarz, Rahmen rot
    Anbauteile silber, Rahmen rot

    Alles nur gültig für die n, wohlgemerkt.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • jup die F gibts nur in candyblau und schwarz!


    und was sagt ihr zum Preis?....und ich glaube das man 2006er Modelle nicht mehr so häufig finden wird. Die Aktion läuft ja nur noch bis zum 30. April. Und naja..son großer Preisunterschied isses jetzt nicht gewesen(ca. 300€)

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • hab mir auch dieses jahr die 06er geholt und ausser den farben haben sie die 07er noch im Rahmeninneren lackiert weil es ja ein paar rost probleme gab! also wenn dir ne andere farbe 1000€ wert ist ...

    das orange sieht schon geil aus in der sonne!

    ich hab meine auch für 5999€ mit ABS bekommen! ist ein guter preis fürn GEILES möppi

  • jo naja....hätte glaube auch die 06er genommen, wenn noch eine da gewesen wäre. Aber hast du auch die 4 Jahre Garabtie bekommen? (bei 07er Modellen gibts die gratis dazu --> sone Aktion). Das wäre ja schon 240€.

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Habe mir heute auch das Model 07 mit rotem Rahmen angeschaft.
    6400 Euro plus 4 jahre Garantie.Der unterschied zwichen 06 und 07 liegt nach meinen wissen auch nur zwichen den Farben.

    Gruss

    Björn

  • Hallo Leute,

    habe mir letzten Monat eine ER-6N Modell 2006 in Schwarz & Gold gekauft.

    Finde die Maschine einfach nur Klasse !

    Das Modell 2007 in Schwarz & Rot konnte mich aber nicht überzeugen da ich Schwarz & Gold einfach nur genial finde :punk

    Ich finde Kawasaki hat einen Fehler mit der Kombination Schwarz & Rot gemacht !!!

  • naja, is geschmackssache. ich find des mit dem rot halt irgendwie agressiver und geiler. Und man bekommt mehr Motorrad Sachen in Schwarz/ Rot als schwarz/gold find ich.

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....