Naja was Eki sagt, ist absolut richtig...60 kg leichter, Einspritzer, etc...Man sollte meinen, dass die Maschinen von heute einen höheren Wirkungsgrad haben...und auch dieses "einpendeln" is kritisch zu betrachtet...klar...bis zu 0.5l (in ausnahmefällen 0.7l) sind logisch...aber 2-2.5l weniger >.o Das Ding soll sich einfaaaaaaaaaahren...polieren!....das ist kein Kieswerk da drin...
Frage ist halt auch -> was machen, wenn der Händler das Problem nich beheben kann^^ Wenn da ein Schulterzucken kommt, wie bei meinem Rollerhändler (und von dem Held fang ich erst gar nicht an...) rast ich auch -> bringt aber gar nichts...
Mir bleibt nichts anderes übrig, als erstmal über meine 3 in Pädagogik hinwegzukommen, die nächsten 2.5 Wochen Psycho zu lernen, 1000km voll machen und die Sache dem Meister zu überlassen (der wie gesagt schon selbst meinte, dass das zu viel ist)
Auf gut deutsch: Schiss hab i scho! Weil ich mir nicht vorstellen kann, WAS zu so einem hohen Verbrauch führt.
Zu guter letzte in Punkto neue Technik...Ich zitiere den Prof meiner Schwester: "Sie haben dann gute Arbeit als Ingenieur geleistet, wenn ihre Konstruktion am Tag nach Ablauf der Garantie auseinanderfliegt" -> nach den Tests und den Erfahrungen hier zu urteilen -> ich hab wie immer das schwarze Schaf gezogen, weil die ER an sich echt n super Moped zu sein scheint