Petition zur Durchfahrt durch den Stau für Motorradfahrer / leider Angelehnt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :D bin auch dabei!

    @ Dieter gute Aktion, glaube zwar nicht daran das es bei uns in der BRD was wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) .

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    • Offizieller Beitrag

    also in österreich isses ja schon erlaubt, bei stehenden kolonnen vorbeizufahren (natürlich nicht zu schnell, keine gefährdung anderer etc)
    in stausituationen weis ich das ehrlich gesagt nicht so ganz, in der rettungsgasse nicht, aber eigentlich zwischen den eben stehenden kolonnen schon..


    Wenn man die Rettungsgasse und den Standstreifen nicht benutzen darf, was bleibt denn dann noch??? :denk

  • pn77 naja die autos stehen ja nicht so eng beieinander, dass man nicht vorbeifahren könnte ;) und damit meinte ich ja die legale situation, ich fahre eh in der rettungsgasse oder am pannenstreifen

    :lol fehlende Leistung wird durch Charme, Technik und Aussehen ersetzt :lol

    allzeit gute Fahrt,
    Stone :hut

  • Ich hatte in in einem "großen europäischen Motorgesprächsforum" einen Link gesetzt.
    Bewusst ohne Stimmung zu machen, einfach nur neutral drauf verwiesen.
    Was passierte?
    Er wurde innerhalb kürzester Zeit dort weg zensiert, ohne Begründung.
    Whow. In diesem Sinne ein Hoch auf dieses Forum, wo sich zwar mal welche zoffen (vergleichsweise auch selten)
    aber im grundsätzlichen die freie Meinungsäußerung möglich ist. :daumenhoch:

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Höflich böse gucken ;)


    Erinnert sich noch jemand an den Holger Aue-Comic in dem der höfliche Herbert vorkam? Mit dem schwärzesten Visier, was es zu kaufen gab u. der Fighterhelm á la Iron Maidens Eddie Maske bemalt. *Rofl* Die Oma, die er nach dem Weg fragte (sehr höflich!), erlitt einen rätselhaften Anfall...

    Herbert der Höfliche
    Nr.2

    Der ist aus Martin Perscheids Illustrationen für die "Runter vom Gas"-Kampagne, auch sehr geil. :harr https://www.er-6n-forum.de/%20Blickkontakt%20ist%20WICHTIG
    Leider Realität: Sorry mate, I didn´t see you - SMIDSY

    .editiert: Bilder entfernt.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    2 Mal editiert, zuletzt von Silver Surfer (1. März 2015 um 19:08)

  • Im Aprilia-Forum habe ich das Thema verpennt - Danke - habe gerade unterschrieben.
    Wird zwar vermutlich zu nix führen, man hat es aber wenigstens versucht...

  • unterschrieben...
    :D
    Dobbel

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Neuigkeiten :!:

    "mittlerweile haben wir die 60.000er Marke überschritten und haben über 50% der notwendigen Unterschriften gesammelt. Vielen Dank an alle, die unterschrieben haben und das Thema aktiv unterstützen!

    Dennoch fehlen immer noch knapp 60.000 Unterschriften, die in einem Zeitraum von 68 Tagen zusammen kommen müssen.

    In Deutschland gibt es, laut statista.com, 15,12 Mio. Menschen mit einer Motorrad-Fahrerlaubnis (Stand 2014). Es sollte doch möglich noch einige als Unterstützer zu erreichen.
    Ich lese oft, dass diese Petition Sinn macht und es richtig ist. Und so ist es!
    Bitte bleibt dran und unterstützt eure Petition."

    @dieter: leider hast du Recht. Edith erledigt.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Jetzt erst gesehen, da Moped erst im Januar kam (nach sehr langer Abstinenz) --> Unterschrieben :thumbup: