Nakano ER-6n - Hammer!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da tropft mir doch der Zahn... 8o. Nicht nur wegen dem Mädel sondern weil Sie (die N) richtig genial aussieht :irre:

    Design von GT Graffic ST LAURENT VON VAR 06
    „Wave“ Bremsscheiben
    Bagster Sitz
    Ermax-Hinterradabdeckung
    Ermax-Heck
    Lsl-Sturzbügel
    Akrapovic-Schalldämpfer

    Gruß
    Markus

  • der akra ist deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer hammmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:P:P :heil: :heil:

    :heil:

    das ganze bike...

    und die bagster sitzbank hol ich mir wirklich :P


    :heil: :heil:

  • Den Akra sehe ich auch als überflüssig an, sonst ist das nett, das Mä - äääh - Maschinchen :D

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Wunderbar auf einander abgestimmte Farben, sieht wirklich gut aus.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Die Sitzbank ist aber mMn nicht von Bagster, sondern von Top Sellerie, der französischen Marke von Top Saddlery. Bagster, Corbin und BD sind andere Hersteller...

    Gruß
    Rossi, der bei mototuning.com gestöbert hat ;)

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (21. August 2006 um 17:31)

  • Für mich sieht das schon sehr nach Bagster aus. :O

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Die Sitzbank ist einfach nur *bäääh*, genau wie der Auspuff.
    So ein Sofa paßt nun wirklich nicht an die ER und der Auspuff läßt das Bike schon im Stand auf die Seite fallen :grmpf:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Zitat

    Original von shogun
    Für mich sieht das schon sehr nach Bagster aus. :O


    Sieht vielleicht so aus wegen Stufe und Kedern etcpp., isses aber nicht. "Selle" ist laut dict.leo.org der Sattel, und Top Sellerie - der Name, der auf der Homepage steht, die in die Bilder eingeklinkt ist - ist nicht etwa tolles Gemüse, sondern eine Firma für Sitzbänke in Frongraisch.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • das schönste an dem mädel is noch ihr top :D

    is mir etwas zu farbig geraten, bei mir is schwarz grün pflicht :) aber trotzdem chique maschiene :P

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • die Farbgebung find ich interessant, gefällt mir aber nicht besonders. Die Sitzbank ist etwas wuchtig geraten.
    Aber dieser Auspuff sieht einfach SchXXX aus. Wie wenn jemand einen Autoendtopf irgendwie mit Gewalt da hingemurxt hätte.

    Das beste auf den Bildern ist eindeutig das Mädel! :D :yeah:

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Ich finde das Mopped echt geil - außer dem Akra. Das ist zwar ein Spitzenauspuff, aber viiiiiiel zu groß für die schlanke ER. Die Farben sind original Kawa, das schockt!

  • Das eine schließt das andere doch nicht aus - je nach Gelegenheit :D

    Wo kann man(n) sich das mal live angugge? :D :D :D

    Was haste denn zu feiern??? Jaaajaaa, ein neues Mop - aber watt für eins?

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Das Möpp ist noch,- bevor es nicht ganz fertig und nach meinen Wünschen verändert, geheim...............
    Ihr sehts dann schon noch früh genug, und dann am besten in Action ,- inklusive mir natürlich.

    Ich find halt das Foto passt einfach besser zu so nem schönen Bike wie es unsere ER ist :D

    VLG Sandra

  • Finde das BIKE auch GOIL!!
    AAAAAAABER diese Sitzbank und der PUFF :grmpf:!!
    Passt nicht :teach:
    Aber die Farbe is 1A

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Wow , die sieht ja mal giftig aus!! :P

    Manche Teile könnten etwas schlanker sein!
    Dennoch geschmackvoll getuned.

    T-Rock

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek: