Wer hat ein Sanipäckchen dabei?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sanipäckchen 59

    1. Habe ich immer dabei (45) 76%
    2. Habe ich nicht, werde es aber vor der 2011er Saison kaufen (10) 17%
    3. Brauche ich bestimmt nicht (3) 5%
    4. Im Fall des Falles hat das schon ein Anderer (1) 2%
    5. Habe ich, auch schon benötigt (0) 0%
    6. Habe ich nicht, hätte es aber benötigt (0) 0%

    Hallo,

    werde mir ein Sanipäckchen zulegen. Link Beim Auto ist es eh Pflicht. Denke es passt unter die Bank. Nun meine Um/Frage, wer hat so etwas von Euch mit auf Fahrt?

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Servus,

    ich hab mir auch letztes Jahr eins gekauft, habs unter der Sitzbank verstaut, ging ohne Probleme.
    Finde das schadet nicht wenn man sowas dabei hat, hoffentlich werd ichs nie brauchen.

    viele Grüße
    Daniel

  • ... hab ich auch immer unter der Sitzbank. :yeah:

    Mann sollte aber darauf achten,daß es auch wasserdicht verpackt ist. (zumindest bei der Versys :!: )

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • hab ein medipack seit tag 1 aufm motorrad. das is aber von 2008 und könnte jetzt abgelaufen sein.. vielleicht hat Lidl ja bald wieder welche im Angebot :D

    :)

    • Offizieller Beitrag

    hab ein medipack seit tag 1 aufm motorrad. das is aber von 2008 und könnte jetzt abgelaufen sein.. vielleicht hat Lidl ja bald wieder welche im Angebot :D

    Wieso warten bis LIDL welche hat.

    Kosten bei Luise 9,95 € und das dauerhaft :D

    http://www.louis.de/_103ffe3782b26…&artnr=10002120

  • da hatte ich halt mein erstes her :p
    mittlerweile liegt ein Louis shop auf meinem weg zur arbeit, da hol ich mir das nächste päckchen.

    aber ohne stopfen und drücken krieg ich die tasche nicht unter die sitzbank

    :)

  • Hallo,

    Zitat

    aber ohne stopfen und drücken krieg ich die tasche nicht unter die sitzbank

    wenns aus dem Lidl ist, kann es sein, es ist eins fürs Auto?

    Danke für Eure Antworten!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hab auch immer eines unter der Sitzbank.

    Btw, wer öfter in Österreich unterwegs ist sollte das auf alle Fälle mitführen, dort ist es auch für Möppis pflicht.

    Berry

  • das ist richtig, bei uns in österreich ist das pflicht, daher hab ich auch immer eins mit, natürlich unter der sitzbank

    lg jochen

  • Hab auch immer eins dabei... und leider auch beim letzten Treffen benutzt :S

    Finde es am Motorrad eigentlich wichtiger als im Auto und das vom Louis ist ja in einer Softtasche, das kriegt man auch in jeden Tankrucksack immer griffbereit eingepackt ;)
    Für Motorradurlaub hab ich auch immer etwas mehr dabei, Warnweste u.ä.

    An sowas sollte man wirklich nicht sparen... :thumbup:

  • Hab auch immer eins dabei, selbst Warnweste, passt ja alles unter die Sitzbank, nimmt also keinen zusätzlichen Platz weg. Leider wird es ab und zu gebraucht wie groundone beim letzten Treffen.

    :superDas Leben ist zu kurz um auf etwas zu verzichten! :punk

  • Meins ist um Tankrucksack,
    Bei längeren Touren hab ich noch bissl was wichtigeres, in der großen Tasche dabei.

    Aber was viel wichtiger ist als was dabei zu haben ist damit umgehen zu können,
    Thema Helmabnahme usw. Denn ich sag mal 90% der Autofahren können es nicht und bei dein Motorrad fahren würde ich auch behaupten das es 60% nicht hinbekommen.

    Gruss Christian

  • Zu meiner Schande muß ich gestehen , dass ich darüber noch nie nachgedacht habe.
    Zur Zeit habe ich unter der Sitzbank ein Reifenpannenspray. Viel Platz wird da wohl nicht mehr sein. Also muß ich irgendwie ein passendes Plätzchen finden .


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • wer noch Platz unterder Sitzbank sucht

    des die Bedienungsanleidung braucht kein Mensch

    und hinten bei der Bilkerverkabelung past auch noch ein Sanipäckchen rein.

    -Meins leider auch schon gebraucht-

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm