Ich habe an meiner ER6F Distanzstücke von Bernhard Klumpjahn , diese haben auch eine ABE und verbessern die Sicht etwas .
Die Optik... naja
seht selbst...
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Ich habe an meiner ER6F Distanzstücke von Bernhard Klumpjahn , diese haben auch eine ABE und verbessern die Sicht etwas .
Die Optik... naja
seht selbst...
bei mir geht die Saison jetzt los . Nachdem ich den ganzen Sommer pausieren mußte , nach einem Leitersturz und Oberschenkelhalsbruch . Jetzt bin ich endlich wieder halbwegs fit und wenn es das Wetter zuläßt , geht`s auf die Straße.
gruß Thomas
Hallo nikolaus ,
herzlich willkommen hier im Forum.
Das Wetter wird schon wieder besser...
irgendwann...
vielleicht...
ist mir auch schon passiert , seitdem kopiere ich den Text ,
indem ich den Text markiere und dann
Strg c zusammen drücke.
ist der Text verloren , drückt man Strg v und schon spart man sich die ewige tipperei.
gruß Thomas
Hallo,
im Garantie- und Kundendienstheft auf Seite 1 gibt es ein Feld :
Hier die Schlüsselnummer notieren:
vielleicht steht es da und du hast Glück...
wie schon gesagt , du kannst damit machen , was du willst , Hauptsache , die Raten werden gezahlt.
Aufkleber entfernen und KZH ändern sollte einen Wiederverkauf auch nicht negativ beeinflussen .
Gruß Thomas
Montageständer kannst du für alles mögliche gebrauchen...
... aber für Bremsatteldemontage?
ne , da kannst du die ER6 auf den Rädern lassen.
2 Schrauben ab und fertsch.
Hallo Anke ,
herzlich willkommen hier im Forum und euch viel Spaß beim fahren
ich habe das so gelöst: Quicklock Tankrucksack mit anknöpfbarer Handyhalterung
allerdings sieht man den Tacho nicht ohne verrenkungen.
Das Problem eines Handys als Navi könnte bei starken Sonnenschein sein , dass es schlecht zu sehen ist.
Ich benutze es aber trotzdem und es geht...
den Kennzeichenhalter kann man auch selbst bauen , es ist keine Eintragung oder ABE oä nötig.
Nachdem ich mir einen neuen KZH angebaut habe , paßten auch die Löcher nicht,
ich habe neue gebohrt und die alten mit Schrauben " verschlossen "
an die ER6 F ( ab 2009 ) Fahrer folgende Frage:
bei mir hat irgendjemand auf dem Parkplatz die Leerlaufdrehzahl verstellt.
wieviel Striche am Drehzahlmesser entsprechen den ca 1300U/min ?
5, 6 ?
sei gegrüßt und herzlich willkommen hier im Forum
ja , ja Regen kennen wir dieses Jahr auch ein wenig...
nimm ein Bad und zieh dir trockene Sachen an !!!
Die Schweizer?
Das wundert mich jetzt: wenn PDL so gut ist , weshalb schneidet es dann so schlecht im Test ab?
Ich habe heute auch mal etwas merkwürdiges zu berichten:
Nach langer Überlegung war es nun bei mir soweit, LED Blinker zu montieren.
gesagt , getan : Blinker , lastunabhängiges Relais ( 2-100W) gekauft , alles eingebaut und..........................
geht nicht
Blinker links / rechts- dauerleuchten
Warnblinkanlage - gefühlte 1000 Takte / min
alles probiert- nichts geht , also 40 km zum POLO-Laden gefahren und vorm Laden ein neues Relais eingebaut.
und nun hurra es blinkt so , wie es soll.
Nun kann ich mich also wieder abregen.......
Ich war gerade mal schnell am Motorrad und habe etwas probiert:
Den Stecker vom Blinkrelais abziehen und eine Drahtbrücke in die Kontakte stecken.
Wenn du jetzt die Zündung einschaltest und die Warnblinkanlage einschaltest, müssen alle 4 Blinker Leuchten !
Wenn dies nicht der Fall ist , mußt du die Blinker ,die nicht leuchten prüfen,( z.B. mit einem Messgerät - Glühlampe ausbauen und an den Kontakten müssen 12 V anstehen).
Kommt da nichts an , solltest du evtl . mal überlegen welche Veränderungen du durchgeführt hast und den " Kabelsalat" ordnen.
Vielleicht solltest du mal die Kennzeichenleuchte abklemmen , obwohl das eigentlich nichts damit zu tun hat- aber man weiß ja nie....
Denk dran - die Batterie hält nicht ewig!