das ist richtig, bei uns in österreich ist das pflicht, daher hab ich auch immer eins mit, natürlich unter der sitzbank
lg jochen
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das ist richtig, bei uns in österreich ist das pflicht, daher hab ich auch immer eins mit, natürlich unter der sitzbank
lg jochen
was hast den für eine grösse, ich hab eine in gr. 50, hab die 5x angehabt, habe aber zu dicke füße, daher wurde 3x der reisverschluß gewechselt, daraufhin hab ich mir eine neu gekauft, daher kannst meine für € 99,99 (100) haben
lg jochen
hab zwar nur eine ninja 250r, aber auch in die kann man investieren
bei mir sind bis jetzt so ca. 1800,- zusammengekommen für wilbers-fahrwerk, auspuff, scheibe, led-rücklicht, lackfolie für die verkleidung, sitzabdeckung, sitzbezüge aus leder mit 250r logo, k&n-luftfilter, innenkotflügel, kzh mit blinker, boardsteckdose, andere reifen und noch ein paar kleinigkeiten
lg jochen
ich fahr auch 140 hinten, sieht besser aus und ich find das fahrverhalten wird runder (kippt nicht so in die kurve)
ich fahr auch 140 hinten, sieht besser aus und ich find das fahrverhalten wird runder (kippt nicht so in die kurve)
ich fahr zwar eine baby-ninja, die hat aber H7 was vermutlich auch bei der er so sein dürfte
da die H7 nur einen draht hat und beim fernlicht beide scheinwerfer leuchten, dan würdest du immer mit fernlicht fahren wenn beide leuchten
(zumind. bei der ninja ist es so)
ich hab auf meiner ninja eine orig. abdeckung von kawa und hab auch keine abe bekommen und ich kann mir nicht vorstellen das man für eine sitzabdeckung eine braucht
ich hab mir einen schriftzug von denen die die autos mit folie bekleben machen lassen
die verwenden spezielle lackfolie die super hält, designen mit dir den schriftzug am computer und drücken den am ploter aus
dauert 5 min. und haben den gleich draufgemacht
die babyninja wird ja schon dort gebaut, steht zumindes. am typenschild
ich kann mich aber nicht beklagen, bin bis jetzt zufrieden und bis auf einen nervösen drehzahlmesser (der auf garantie getauscht wurde) der aber elektronisch funktoniert, und die elektronik kann bekanntlich schon mal kaputt sein
ich würde nicht lackieren so ne folie verwenden
die kannst du immer abmachen falst du sie mal verkaufen willst oder es dir nicht mehr gefällt
da es aber sehr schwer ist würd ich auf jedenfall zum profi gehen, habs selber probiert und nach dem 3 versuch aufgegeben und dan machen lassen
ich muß daniel88 recht geben
ich hatte das glück nie mit einer gedrosselten fahren zu müssen, hab mit 18 auch sofort eine vfr750 haben müssen und hatte viel glück mich nicht ordentlich auf die nase zu legen (am ersten wochende glaich 3 mal)
bin zuvor mit einem kleinmotorrad (Aprilia af1) ca 40000km gefahren aber der umstieg war einfach zu krass
meiner meinung nach würd ich auch eine kaufen die ohne drossel auskommt, weil in zwei jahren (oder kürzer wenn du 08 den schein gemacht hast) kann viel pasieren und die ansprüche sich ändern (z.b. auch finaziel) und dan kann man sich nach was neuen umschauen ohne drossel, den frei nach "drossel ist ein vogel und gehört nicht in ein motorrad"
finanzieren einer neuen ist dan aber vollkaskoversichert, wen du sie schmeißt zahlt wenigstens die versicherung
und wen du eh nur 34ps fahren darfst, probiers mal mit der ninja 250r
die ist billiger, nicht nur im unterhalt und macht richtig spaß
kanst damit erfahrung sammeln und dan in zwei jahren auf eine größere umsteigen, mußt aber nicht
die vinette fürs motorrad sind billiger (jahres kostet 28,50, auto glaub ich 72,-)
ich hab sie am gabelholm, zwischen beiden gabelbrücken, montiert
da sie ja heuer giftgrün ist, macht sie da am wenigsten die optikm kaputt und ist bei einer kontrolle trotzdem gut sichtbar
ich habs bei meiner ninja selber probiert, hab es aber nicht ordentlich hinbekommen und bin dan schließlich zum profi gefahren
jetzt siehts so aus wie ich mir das vorgestellt habe und hat auch nicht die welt gekostet (€ 70,- für ca 2h arbeit und etwas folie)
anbei mal ein foto, hoffe man kanns ein bischen erkennen, da es leider schon finster ist
dieses problem hatte ich bei meiner daelim, da wars das starterrelais
wen ich die beiden großen kabeln, die eine kommt von der batterie, das andere geht weiter überbrückt habe ist sie angesprungen
kannst mal mit eine schreibenzieher probieren