Beiträge von JoPe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    was hast den für eine grösse, ich hab eine in gr. 50, hab die 5x angehabt, habe aber zu dicke füße, daher wurde 3x der reisverschluß gewechselt, daraufhin hab ich mir eine neu gekauft, daher kannst meine für € 99,99 :D (100) haben

    lg jochen

    hab zwar nur eine ninja 250r, aber auch in die kann man investieren

    bei mir sind bis jetzt so ca. 1800,- zusammengekommen für wilbers-fahrwerk, auspuff, scheibe, led-rücklicht, lackfolie für die verkleidung, sitzabdeckung, sitzbezüge aus leder mit 250r logo, k&n-luftfilter, innenkotflügel, kzh mit blinker, boardsteckdose, andere reifen und noch ein paar kleinigkeiten

    lg jochen

    ich fahr zwar eine baby-ninja, die hat aber H7 was vermutlich auch bei der er so sein dürfte
    da die H7 nur einen draht hat und beim fernlicht beide scheinwerfer leuchten, dan würdest du immer mit fernlicht fahren wenn beide leuchten :irre:
    (zumind. bei der ninja ist es so)

    die babyninja wird ja schon dort gebaut, steht zumindes. am typenschild
    ich kann mich aber nicht beklagen, bin bis jetzt zufrieden und bis auf einen nervösen drehzahlmesser (der auf garantie getauscht wurde) der aber elektronisch funktoniert, und die elektronik kann bekanntlich schon mal kaputt sein ;(

    ich würde nicht lackieren so ne folie verwenden
    die kannst du immer abmachen falst du sie mal verkaufen willst oder es dir nicht mehr gefällt
    da es aber sehr schwer ist würd ich auf jedenfall zum profi gehen, habs selber probiert und nach dem 3 versuch aufgegeben und dan machen lassen

    ich muß daniel88 recht geben
    ich hatte das glück nie mit einer gedrosselten fahren zu müssen, hab mit 18 auch sofort eine vfr750 haben müssen und hatte viel glück mich nicht ordentlich auf die nase zu legen (am ersten wochende glaich 3 mal)
    bin zuvor mit einem kleinmotorrad (Aprilia af1) ca 40000km gefahren aber der umstieg war einfach zu krass
    meiner meinung nach würd ich auch eine kaufen die ohne drossel auskommt, weil in zwei jahren (oder kürzer wenn du 08 den schein gemacht hast) kann viel pasieren und die ansprüche sich ändern (z.b. auch finaziel) und dan kann man sich nach was neuen umschauen ohne drossel, den frei nach "drossel ist ein vogel und gehört nicht in ein motorrad" =)

    finanzieren einer neuen ist dan aber vollkaskoversichert, wen du sie schmeißt zahlt wenigstens die versicherung
    und wen du eh nur 34ps fahren darfst, probiers mal mit der ninja 250r
    die ist billiger, nicht nur im unterhalt und macht richtig spaß :D
    kanst damit erfahrung sammeln und dan in zwei jahren auf eine größere umsteigen, mußt aber nicht

    ich hab mir bei meiner nur in die verkleidung ein paar streifen machen lasen
    die brauchten für die beiden seiten hier schon über 2h, weil die formen sehr schwer zu bekleben sind musten auch hier schon gestückelt werden, wobei es nichts ausmacht, man sieht es nicht
    hier mal ein foto

    die vinette fürs motorrad sind billiger (jahres kostet 28,50, auto glaub ich 72,-)
    ich hab sie am gabelholm, zwischen beiden gabelbrücken, montiert
    da sie ja heuer giftgrün ist, macht sie da am wenigsten die optikm kaputt und ist bei einer kontrolle trotzdem gut sichtbar :punk

    dieses problem hatte ich bei meiner daelim, da wars das starterrelais
    wen ich die beiden großen kabeln, die eine kommt von der batterie, das andere geht weiter überbrückt habe ist sie angesprungen
    kannst mal mit eine schreibenzieher probieren