Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Habe diese Sitzbank in nem alten Thread gefunden und bei der Orangenen ist die Sitzbank ja auch bereits oben.

    Weiss inzwischen jemand wo man die herbekommt und wie hoch der Preis wäre ?

  • Ah danke !

    Muss man denen die Orig. Sitzbank auch zusenden oder bekommt man eine komplett neue ?


    lg

  • Hey Dani,

    Du bekommst eine aufgewertete alte Sitzbank, im Gegenzug lieferst Du mit Deiner alten Sitzbank eine neue Basis für eine andere Komfortbank, die sich dann irgendwann einmal an einem anderen Bike wiederfinden wird. War das jetzt irgendwie verständlich? ?(

    Wenn Du auf Deine Alte nicht verzichten willst (klingt irgendwie... =)), musst Du einen entsprechenden Aufpreis zahlen- nämlich genau den Preis für eine ab Werk neue Sitzbank (etwa EUR 400,00).

    Da mir das zuviel Geld war, habe ich meine alte Bank abgegeben & dafür eine Komfortbank von Top Sellerie erhalten. Kostete EUR 250,00.

    Am Besten suchst Du Dir einen Händler in Deiner Nähe, der diese Bänke vertreibt und aus guter kaufmännischer Vorahnung heraus bereits geordert hat- damit umgehst Du nämlich 4 Wochen Wartezeit!


    Ich kann Dir die Bank jedenfalls nur empfehlen!!!

    LG
    Natalie

  • Das Problem ist nur das man da soviel Auswahl möglichkeiten hat, bin mir nicht sicher ob die Bank dann so ausschaut wie ich das haben will. Alleine schon vom Material kann man ja je nach Farbe nicht überall das gleiche haben auf der Sitzbank. Man weiss ja nie genau wie das dann ausschaut.

    lg

  • ist diese sitzbank besser für den soziusbetrieb??
    weil bei der originalen rutsch meine freundin mir immer in den rücken.. und hat muskelkater, wenn sie sich festhalten muss :P

  • hab das selbe problem wie metal runner... hat irgendwer schon erfahrungen mit der sitzbank?

    wie krieg ich die sitzbank eigentlich nach österreich ohne 3 wochen warten zu müssen?^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Ähmmm .... meinst du *ab Werk* die orginale Sitzbank von Kawa, wenn ja, dann ist deine Preisangabe sehr falsch! ICh hab für meine 250 €gezahlt und sieht auch noch viel besser aus als die normale!

    ktm2.jpg

  • DEINE an Topsaddlery oder auch Bagster eingesendete Sitzbank wird umbebaut, weder Bagster noch Topsaddlery haben Sitzbänke vorrätig.

    Wir vertreiben beide Angebote und man muss in der regel 3 Wochen warten, sind aber in der Saision auch schon 5 Wochen geworden.

    Wer also seine Sitzbank umbauen lassen will sollte das im Herbst / Winter in angriff nehmen.

    Sitzkomfort ist für Fahrer und Sozuis deutlich bequemer - besserer Halt

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Also ich hab mir von einem Sattler die Sitzbank umbauen lassen.
    Vorteil: Alle Wünsche werden individuell erfüllt und hat nur 170 Eur gekostet (höher, fester, kürzer, Sitzkante, 2farbig). Je nach Wünschen wirds dann natürlich evtl. teurer. Ich stelle demnächst mal ein Bild ein.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Zitat

    Original von Kalle
    Also ich hab mir von einem Sattler die Sitzbank umbauen lassen.
    Vorteil: Alle Wünsche werden individuell erfüllt und hat nur 170 Eur gekostet (höher, fester, kürzer, Sitzkante, 2farbig). Je nach Wünschen wirds dann natürlich evtl. teurer. Ich stelle demnächst mal ein Bild ein.


    Ich warte ....., aufs Bild ;)

  • Servus,

    das ist eine Bagster! Hab auch eine von Bagster auf der Vmax. Kostet ein Vermögen und dauert ewig. Also eine Aktion für den Winter. :(

    Auf der HP von Bagster kannst Du Dir die Bank zusammenstellen und dann gleich das Formular ausdrucken. Kommt ganz locker auf knapp 400 Euro. 8o

    Dafür gibts diverse Möglichkeiten Gelpolster einbauen zu lassen und die Sitzbank höher oder tiefer zu machen. :rolleyes:

    8)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Die Sitzbank hätt ich auch gerne...Mit tut auf meiner nach ca.200 KM der Hintern ziehmlich weh :grmpf:
    Bagster baut so'ne Bänke...für ca.300 Euro;mit oder ohne GEL...Findest du im Internet,,

  • Hey schnell welche frabe von der sitzbank (oben) ist das ? (der bezug nubruck schwarz oder matt schwarz???)

    Bitte brauche schnell hilfe will mir die woche die bank bestellen!!

    und noch ne Frage die kederbänder hätte ich gerne in dem golden wie meinem rahmen welche kommt näher dran senfgelb oder gelb??

    Hilfe!!!! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (28. Januar 2008 um 18:40)

  • Deine Entscheidungsfreude ist ja hammerhart, dachte das hatten wir gestern ausgiebig ausgelabert was geil aussieht oder nicht, haste wieder gleich heute nach der Schule geguckt und Deine Meinung nochmal geändert??

    Also das war ganz cool mit dem Senfgelbd ich würde sagen das das oben definitv kein Nubuck ist, Nubuck ist sowas wie Wildleder, nicht ganz so rauh aber ein wenig angeraut. Und das oben ist definitv glattes leder. Also eher das schwarz matt würde ich sagen...

    Übernehme keine Garantie aber Nubuck ist es nicht.

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Boa smee ich hab nur schiss das ich se bekomm und dann sage scheisse!!!! das sieht aber akcke aus!! Jens habe ich schon heute zugesagt nur noch das ich das mit der farbe noch mal schauen will weil er gesagt hat das sieht in natura anders aus!(vielleicht dolle oder ncicht) habe als schüler auch kein geld zum verschencken aber so wie wir das hatten will ich schon machen aber weis nicht das mit dem senf gelb!!

    ?(

    Finde auch keinen der seine sitzbanknähte wie den goldenen rahmen gemacht hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (28. Januar 2008 um 18:55)