Beiträge von CafeRacer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wer es anschauen will hier ist das Video. Es ist mit einem Exilim Z4 Digital Fotoaparat erstellt den ich mit eine Halterung die ich bei Saturn für 15 Euro gekauft habe am Tank befestigt (Saugnapf) Leider sitzt es zu tief (habe mir schon verlängerung gebastelt für die nächste Tour)und Windgeräusche sind nicht schön, bin noch am überlegen wie ich das löse. Es stört überhaupt nicht. Die Actioncameras oder wie die heissen haben sehr schlechten Bild Qualität "siehe Youtube".

    http://www.youtube.com/results?search_query=caferacer+er6

    Echt Super dein Bericht, nur kannst du mal sagen wann das ganze war :rolleyes: Wir waren am 8.7.07 dort (Ingolstadt->Karerpass), unsere ziel war Karerpass (Mittagessen :bier) über Bozen. 987 Km an einem tag über 6 Pässe :freak :freak :freak Unserer anführer hatte ein Goldwing, dem ich mit offenem 8o :wow :wow 8omund versucht habe hinterher zukommen wie der gefahren ist (Lauter Straßenvernichter wie die immer aufsetzen) wir waren 7 leute 2 Fireblades ein Duc S4R ein 1200er Suzi chopper, ein Suzi V-Storm und ich mit meine ER6n. Da sind mir alle möglichen Motorräder entgegen gekommen und darunter auch ein Silberne und ein gelbe ER6n. Es war mein erster Tour und es war der Wahnsinn! Kann nur empfehlen der Kurven liebt :punk :punk :punk. Hab auch videos per Boardcamera gemacht, vieleicht stelle sie ins MyVideo oder YouTube rein.

    also wenn du auch Rennstrecke fahren willst dann ja, wenn nicht dann empfehle ich dir Michelin Pilot Road 2 (2ct) mit 2 komponenten Gummi der bei Motorrad Reifentest (Sporttourerreifen) mit einem Punkt vor Metzeler Z6 erste wurde. Habe sie mir aufziehen lassen. Kann aber noch nichts dazu sagen. Habe mich für Michelin entschieden weil es schöneres Profil hat wie Metzeler! Kostenpunkt mit Montage (Motorrad hingestellt und wieder abgehollt) 275,- €uros!

    hat jemad schon den neuen Sportec M3 von Metzeler drauf. Es gibt nur für Er6f eine Freigabe was ich sehr schade finde ?( :(, es ist bei den Sportreifen test von Motorrad ein Punkt nach MPP 2CT zweiter geworden und ist viel billiger. Für die die bisschen mehr sportlich fahren und sehr guten Grip haben wollen. Ich habe wegen Er6n freigabe :lesen :iiiih :teach: Metzeler angeschrieben, bin gespannt was die Antworten


    Antwort Metzeler: Sportec M3 ist nur für ER6f und nicht für ER6n vorgesehen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :krieger :krieger :krieger

    HILFE!!!!!!!!

    bin beschissen worden! Man hat mir gesagt das BOS ca. 3 Ps mehr bring´t, stimmt aber nicht es sind 8 :super :super :super . Heute war bei uns Motorradfrühling und da hat es ein Leistungsprüfstand gegeben, hat 23Euros gekostet. Gleich rauf und testen lassen siehe da hat 79.8 Pferde gallopieren durch die Kurbelwelle hin und her :jubel :jubel :jubel

    Also gespürt habe ich schon bisschen was nach dem ich den Topf drauf gebaut habe aber das es gleich so viel sind hätte ich auch nicht gedacht. Lob an BOS -<-@ -<-@ -<-@

    Hallöchen,

    wahnsinn ich hätte nicht gedacht das da jemand hier wieder was schreibt. Ich will es nicht drauf tun sondern nur gefragt :japan: Als ich letztes Jahr meine ER6 geholt habe bin von den anderen die bisl mehr PS und breitere Reifen haben als Mofa fahrer mit Fahrradreifen ausgelacht worden und daher mal so gefragt. Ausserdem halten die komischen bemerkungen andere als Mofa fahrer an. Ich weiss nicht ob es überhaupt möglich ist 180er drauf zu ziehen und wie es sich auf die Fahreigenschaften wirkt die ich auf jedenfall nicht verschlechtern will weil es so einfach GEIL ist. Hier habe ich nur müsste, könnte, sollte gehört, also keiner hats ausprobiert. Ich glaube nicht das es zu eine Leistungs einbusen kommt. Das mit der rechtlichen werde ich morgen in Ingolstadt bei der DEKRA nachfragen, die haben morgen Motorradfrühling mit Supermoto rennen und diverse shows. :bier :bier :bier

    Was ist ne WD40 8o, ich kenne nichts besseres für die Felgenreinigung als Kettenreiniger. Bisschen auf die Lappen und ab mit dem dreck dann schaut es aus wie neu, Kettenfett Bremsstaub haben da keine Chance, brauchst auch nicht einwirken lassen innerhalb eine Minute hast du es Blitz Blank sauber :punk :punk :punk :bier :bier :bier.

    schloddy

    eine Seite rückwärts habe ich ne menge darüber geschrieben :lesen. Ich hoffe selber das die faulen Bürohocker für dieses Mist eine lösung finden :grmpf:.

    Gotti

    laut BOS hat gibt es kein Alutopf mehr. Der Grund dafür wie ich mal irgendwo gelesen habe kann es die Temparatur unterschiede (Alu Edelstahl kombination mit Nieten) die zum Probleme wie Risse und locker werden der Komponente (Nieten) führen sein, muss aber nicht.

    Hey Dani, wird es nicht ohne DB-Killer dir nicht unangenehm laut? Mir schon es ist so schon sehr GEIL. Du hast es in ALU ich habs in Edelstahl bekommen ALU gibt es nicht mehr. Sag mal was hast du für ein Hinterradabdeckung, schaut nicht schlecht aus. Bitte um info!!!
    MCM weiss nicht was du meinst, es hat kein KAT, aber ne EG-BE du darfs anbauen und auch damit fahren (ohne Probleme) nur durch denn HU kommst mit dem Teil nicht, musst halt den für HU Ori. wieder hin bauen. Ist blöd aber die Gesetzgeber haben einfach"keiner ahnung von nix" :grmpf::grmpf: :grmpf: