Beiträge von Python

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Bedi,

    ich fühl' mich jetzt auch einfach mal so eingeladen... :)

    Wenn ihr das nächste Mal eine kleine tour macht, sag mir/uns doch einfach per pn/posting Bescheid?!

    Eure Truppe sieht doch ganz sympathisch aus- evtl. könnten mein Freund (BMW RT 1100) & ich noch dazu stoßen... :bier
    Alleine schon, um mir die grüne Ninja aus der Nähe betrachten zu können... *sabber*


    Aber sag', wer von Euch fährt bitte Kinderwagen?? :D

    LG
    Natalie

    Fett, vielen Dank!!!

    Der momentane Kurs liegt bei EUR 279,00 für die Aluausführung, zu beziehen über mgh-bikes.de. Für Titan sind EUR 379,00 fällig.

    Hab ein pdf-sheet des Herstellers vorliegen, u.a. mit Leistungskurve. Ist leider doppelt so groß wie die erlaubte Größe der Dateianhänge, und das, obwohl ich es scho gepackt habe?! Wenn jemand Abhilfe weiß???

    Anyway, ich denke, der wird es bei mir werden... :punk


    LG

    Natalie

    Hessen...
    Hessen...
    Hessen...

    HESSEN!!!

    :jubel

    Viel Spaß mit Deiner Nackten & vor allem allzeit gute, unfallfreie Fahrt!!!

    sören, altes Haus,

    wenn ihr mich mitnehmt, bin ich dabei! :grimasse


    LG & schönen Feiertag

    Natalie

    Hey Yorkie,

    gern geschehen.
    Ich hab halt echt ein großes Herz für Holländer... Super nette Menschen :]

    Soweit ich das beurteilen konnte, hat sich auch aus dem franz. Forum noch keiner den Nikko verbaut- allerdings frage ich auch gerne mal nach...
    Mein Französisch ist bei weitem nicht mehr das Beste, aber dafür kann ich mit Englisch ganz gut ausgleichen- ich hoffe, das nehmen uns die Franzmänner nicht gleich krumm... X(

    Also, bei Gelegenheit erkundige ich mich dort!

    Btw, wenn Dir der Nikko gefällt, was sagst Du zum Remus? Den aktuellen thread dazu findest Du auf der "Auspuff"- Seite.


    LG
    Natalie

    Hallo r4s1,

    besten Dank!

    Das ist ja fantastisch... :jubel
    Ich hatte schon befürchtet, dass der so ohne weiteres nicht zu bekommen ist, da der Puff auf der Herstellerseite wieder so ganz anders ausschaut, wie ich finde.

    Ja, weitere Bilder & sounds (wenn möglich) wären natürlich auch ne feine Sache!

    EUR 250,00 ist natürlich ein klasse Angebot, woher hast Du ihn denn?? Ich hoffe, dieser Preis ist auch ohne connections zu realisieren? :irre:

    Der Walter von mgh-bikes hatte unserem cafe-racer hier ja EUR 280,00 schon als Freundschaftspreis angeboten... :bier


    Dank' Dir & viele Grüße

    Natalie

    Leute Leute,

    wo bleibt die Kreativität? :freak

    Ich hab mal auf der Seite des schwedischen Importeurs geschaut und tatsächlich Preise gefunden!

    Grob umgerechnet nach heutigem Kursstand wären wir für die Aluausführung bei

    EUR 299,00

    für Titan bei

    EUR 379,00

    und Titan farbig bei

    EUR 399,00.

    Der Auspuff hat eine Straßenzulassung und ist mit einem "E"- Zeichen versehen.

    Für alle, die es nicht glauben können, hier der link:

    http://www.bikersneed.se/Scorpion/kawasaki/ER606.htm

    Die shipping costs kann ich ja die Tage mal anfragen- sollte es noch Interessenten geben??


    LG

    Natalie

    Fein fein, aus Darmstadt!

    Ich komme genau genommen aus Groß-Gerau, also noch mal ein Stückchen näher!

    Wenn Du mal Interesse an einer tour hast, nur zu, immer gerne!


    LG
    Python

    Hey McBen,

    glaub' mir, über Geschmack werde ich hier sicherlich nicht streiten. Ich finde ja Deinen Auspuff auch nicht wirklich schön, lass' Dir aber Deine Meinung!

    Und was soll ich mir bei Frachtkosten denken, wenn ich nicht weiß, über welchen Flughafen das Ganze verladen wurde und wie groß die Sendung war??
    Ich selber arbeite in einer intern. Spedition im Luftfrachtbereich und kann mir schon in etwa denken, wie hoch die "Nebenkosten" sein werden.
    Aber evtl. könnte ich das Teil ja in unsere Sammelverkehre integrieren... :irre:

    Wenn Du Dir mal ein eigenes Bild über den sound machen möchtest, schau einfach in die Auspuffsammlung... Ich denke, das sagt schon viel aus! :]


    Gruß
    Python

    Moin Leude!

    Da ich den in der "Auspuffsound-Sammlung" gezeigten Muzzy- Topf gar nicht mal schlecht fand, hab ich bei dem amerikanischen Hersteller mal nach KAT gefragt...

    Hatte schon nach kurzer Zeit ne freundliche Antwort- wenn auch eine negative, da der Puff leider nur ohne KAT erhältlich ist. X(

    Zur Erinnerung an die Optik hier mal der link zur Herstellerseite:

    http://www.muzzys.com/EX650/index.html

    Preislich liegt der Topf bei USD 299,95, allerdings sind dazu noch die Versandkosten ex Oregon, USA sowie Zoll & EuSt. hinzu zu rechnen. Der Drittlandszollsatz liegt, soweit ich mich recht erinnere, bei 2,8%.


    Schade drum, denn der Preis ist moderat, die Optik meiner Meinung nach echt nett & der sound sowieso lecker...
    Was meint ihr? Rechtfertigen diese Kriterien einen Kauf?? Wie groß ist das Risiko, dass die Grünen den Klang etwas verdächtig finden?? Sry, aber ich trau denen so viel Produktkenntnis nu auch nicht zu...


    Danke & Gruß
    Python

    Nu schaut mal hier:

    "Nach Ablauf der zwei Jahre dürfen automatisch leistungsunbegrenzte Krafträder geführt werden. Die Ausstellung eines neuen Führerscheins ist also nicht erforderlich, wenn schon ein Scheckkartenführerschein vorhanden ist. Der automatische Wegfall der Beschränkung gilt allerdings nicht für Inhaber einer alten Fahrerlaubnis der Klasse 1a. Diese sind gehalten, ihren alten Führerschein zum Zweck des Wegfalls der Leistungsbegrenzung in einen Kartenführerschein umzutauschen."

    Zu finden unter:
    http://www.kreis-gross-gerau.de/kreisverwaltun…_Erteil_A.shtml


    Ich denke, dieser Artikel sagt alles aus. Und da ich bereits über einen "Scheckkartenführerschein" verfüge, muss der Polizist wohl oder übel ein bissl rechnen... :P

    Danke für Eure Antworten!


    Gruß

    Python

    Hehe, nix wars...

    Kostet bei meinem Freundlichen EUR 60,00 - 80,00 inkl. TÜV- Abnahme... :(

    Find ich selber bissl blöd, aber angeblich stecke dahinter schon ein Arbeitsaufwand von ca. einer halben Stunde. Die Drossel wurde wohl an der Einspritzung angebracht, nicht nur am Handgriff.

    Im Übrigen, muss ich jetzt meinen Führerschein umschreiben lassen oder ist der durch den Eintrag des Datums sofort gültig für die "offene" Klasse?


    Danke & LG
    Python

    Moin!

    Da ich seit paar Wochen endlich offen fahren darf :jubel, habe ich also vor, pünktlich zum Saisonstart am 01.03. meine Drossel fachmännisch entfernen zu lassen.

    Hat jemand eine ungefähre Ahnung, was das Ganze in der Fachwerkstatt kosten darf? Ich habe bei diesem Händler nicht nur mein Bike, sondern auch schon versch. Anbauteile (u.a. den Bagster-Sitz) gekauft- das müsste doch schon ein paar Euros Treuerabatt geben, oder? :floet

    Braucht es eine neue Deckungskarte oder kann ich mit dem Schein einfach wieder zur Zulassungsstelle gehen??


    Danke für Eure Ideen/ Erfahrungen!!!

    LG
    Python

    Hey Dani,

    Du bekommst eine aufgewertete alte Sitzbank, im Gegenzug lieferst Du mit Deiner alten Sitzbank eine neue Basis für eine andere Komfortbank, die sich dann irgendwann einmal an einem anderen Bike wiederfinden wird. War das jetzt irgendwie verständlich? ?(

    Wenn Du auf Deine Alte nicht verzichten willst (klingt irgendwie... =)), musst Du einen entsprechenden Aufpreis zahlen- nämlich genau den Preis für eine ab Werk neue Sitzbank (etwa EUR 400,00).

    Da mir das zuviel Geld war, habe ich meine alte Bank abgegeben & dafür eine Komfortbank von Top Sellerie erhalten. Kostete EUR 250,00.

    Am Besten suchst Du Dir einen Händler in Deiner Nähe, der diese Bänke vertreibt und aus guter kaufmännischer Vorahnung heraus bereits geordert hat- damit umgehst Du nämlich 4 Wochen Wartezeit!


    Ich kann Dir die Bank jedenfalls nur empfehlen!!!

    LG
    Natalie

    Hey Sebastian,

    ja, das war bei mir eine ähnlich harte Entscheidung...

    Die Bandit ist schon klasse, aber bei der ER passte eben sofort alles (bis auf die Sitzbank...) :]


    Ach ja, wenn Du Interesse an Ausfahrten hast, pin mich einfach an! :]

    Viel Spaß, eine sichere & unfallfreie Fahrt & natürlich gutes Wetter... X(

    LG
    Natalie