Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also, ne gewisse Affinität zur Kriminologie können wir uns ja wohl nicht absprechen. So gut wie wir soll mal jemand erst mal kombinieren können ... :D :D

    Und was die Erscheinungsfrequenz angeht: monatlich ... alle 2 Monate ... unwichtig. Euer(e) Magazin(e) ist/sind bei uns ständig präsent und allgegenwärtig. Und nur das zählt, oder? :freak:D

    Ne schöne Jrooß zurück und Dir noch ein paar motorradtaugliche Schönwettertage!

    Giova

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Giova (26. April 2007 um 09:12)

  • Zitat

    Original von Giova
    Und was die Erscheinungsfrequenz angeht: monatlich ... alle 2 Monate ... unwichtig. Euer(e) Magazin(e) ist/sind bei uns ständig präsent und allgegenwärtig. Und nur das zählt, oder? :freak:D


    braaaaaaav...... Nichts anderes konnte Dich jetzt retten... :D

    Zitat


    Ne schöne Jrooß zurück und Dir noch ein paar motorradtaugliche Schönwettertage!


    hoffentlich nicht zu schön, sonst isses auch nicht mehr spaßig...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Was treibt Technik heutzutage an?
    Was muss man machen, um moderne Technologie ans Laufen zu kriegen?
    Das Wort ins Passiv umwandeln.
    Den Begriff übersetzen ins englische.
    Google anwerfen.

    Siehs - has fund (muss ein Zitat von mir sein - als ich ungefähr 3 war und meine Mutter belobigte, die ein von mir verzweifelt gesuchtes Mini-Spielzeugteil mal wieder aus Sofaritzen etcpp. rauskramte - ich weiß nicht, wie oft sie mich dann am liebsten erwürgt hätte - will es auch garnicht wissen... :D )

    Viel Spaß beim Hirnzermartern,
    Rossi

    Edit: Lösungsansätze bitte erst per PN an mich - Giova macht nicht mit und ist auch nicht für irgendwelche Tipps autorisiert... :freak

    Und wer nach einem Gewinn fragt wird - - - - - - - - - - - - ausgelacht... :D :D :D

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von rossi_kle

    Edit: Lösungsansätze bitte erst per PN an mich - Giova macht nicht mit und ist auch nicht für irgendwelche Tipps autorisiert... :freak

    Ach menno, jetzt, wo ich mal was weiß ... :freak
    Schon gut, ich sag ja schon nix! :D

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • Richtige Antwort Nr. 2: Versys-Peter und Trummtreiberin haben voneinander abgeguckt, dann aber fairerweise nur eine Lösung eingeschickt... ;)

    Giova: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zweite Tankfüllung nach 345 km: 16,6 Liter haben reingepasst. Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg knapp 4,8 Liter/100 km. Landstraße hauptsächlich, aber auch diverse km AB mit 150-Vollgas (was bei Gegenwind und leicht bergauf den Tacho-Topspeed auf 185 beschränkt, ich hab da schon die 202 gesehen... ;) )

    Immer noch extremst anständig, sowas. Abgesehen davon, dass sie die Power für die Geschwindigkeiten nicht hatte: Meine Africa Twin hatte sich in dem Modus 1,5-3 Liter/100 km mehr genommen...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hallo erstmal bin neu hier im Forum aber kann das gleiche auch nur bestätigen. Die Versys fährt sich gut bin zwar jetzt nur bis zur tausender Inspecktion gekommen die mir 115 Euro gekostet hat mus man ja machen wegen Garantie ansonsten glaubt man nicht nur 650ccm und ca. 64PS zu haben. Ich weiß wovon ich spreche ich habe schon in meiner über 20jährigen Motorradkariere so manches Bike gefahren GSGR 1100 Streetfighterumbau TDM 850 BMW 1100 GS diverse Einzilinder Honda Dominator KTM 625 SUMO usw. aber diese neue Versys hat mich überrascht. In sachen Fahrwerk wo ich bis jetzt noch keine schwächen in der kurzen Zeit feststellen konnte ja und wie gesagt der Motor ist nicht schlecht man braucht eigentlich nicht mehr Leistung für die Landstraße und Autobahn geradeaushämmern ist mein Ding nicht mehr das sind so meine Eindrücke bis jetzt. Gruß Gonzo

    :aetsch:Hätste nicht gedacht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo gonzo,

    herzlich willkommen im Forum. :hi :hi :hi

    Aber eine Bitte (bestimmt im Namen vieler anderer): Benutze bitte hin und wieder entsprechende Satzzeichen wie Punkt und Komma.
    Auch Absätze erleichtern das Lesen längerer Texte ungemein. ;)

    lg Jan

  • 1. Hat es nun eine Lösung zum der gesuchten Zeitschrift gegeben - die auch öffentlich gemacht wurde ? (Hab nix gelesen !!!)

    2. @ Gonzo:

    Hi Gonzo,

    hier im Forum.

    Keine Angst - User die bellen beißen nicht ! (Jan_28) ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo Jungs ! Will mich bessern beim Schreiben und öfters Absätze machen.Ich hoffe das mein Texst besser zu lesen ist.Werde demnächst von meinen Erfahrung mit der Versys berichten,fahre Ende Mai zur TT Trophy zur Ilse of Man, mal schauen wie meine Bewertung dann ausfällt. Gruß Gonzo (Christoph)

    :aetsch:Hätste nicht gedacht

  • Zitat

    Original von gonzo
    ...fahre Ende Mai zur TT Trophy zur Ilse of Man...

    MICH interessiert im Moment nur eins:

    Wer ist die Ilse of Man??

    :jester


    Ein schönes WE wünscht

    Natalie

  • huhu

    hier ein auszug aus dem wiki was isle of man ist:

    ---------------------------------------
    "Die Isle of Man [ÌajlYvÈmæn] (älter auch Isle of Mann, auf Deutsch: Insel Man, auf Manx: Ellan Vannin) ist eine Insel in der Irischen See. Sie ist weder Teil des Vereinigten Königreichs noch eine Kronkolonie, sondern als autonomer Kronbesitz (engl. crown dependency) direkt der britischen Krone unterstellt. Die Isle of Man ist bekannt als Steueroase und Sitz von Offshorefirmen, sowie für das Motorradrennen Tourist Trophy."
    ---------------------------------------

    wobei wir hier dann wenn wir von isle of man reden, das rennen meinen.

    hier wieder ein auszug aus dem wiki zur tourist trophy:

    ---------------------------------------
    "Die Tourist Trophy (TT) bezeichnet das seit 1907 auf der Isle of Man stattfindende Motorradrennen. Dieses findet nicht auf einem speziellen Rundkurs statt, sondern auf normalen Straßen, welche natürlich während Training und Rennen abgesperrt werden. Das Jubiläumsrennen 2007 findet in der Woche vom 2. bis 8. Juni statt. Die Trainingswoche geht vom 27. Mai bis 1. Juni 2007.

    Start und Ziel ist in Douglas. Die 60,72 km lange Strecke stellt wie kein anderes Rennen Anforderungen an Mensch und Material. Es ist nahezu unmöglich, sich jede Kurve und damit verbunden alle Bremspunkte zu merken. Beim Rennen gibt es kein gemeinsames Starterfeld, sondern die Kontrahenten starten zeitversetzt. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt seit Mai 2006 208,29 km/h(129,451 mph), zum Vergleich: auf den modernen Rennstrecken der GP wird ein Schnitt von 157,7 km/h gefahren. Fast jedes Jahr kommt es zu tödlichen Unfällen. Sturzräume und -auffangbereiche sind spärlich bis gar nicht vorhanden. Die Teilnehmer bewegen sich auf dem Asphalt zwischen Steinwänden und Böschungen. Auch Kuppen, wie etwa bei Brücken, sind kaum entschärft bzw. erst in späten Jahren nivelliert worden.

    Zu jeder TT gehört auch der Mad Sunday, bei dem ein Teil der Strecke abgesperrt und in einer Richtung auch für Privatfahrer freigegeben wird. Dabei kommt es allerdings nicht zu weniger Unfällen als bei den eigentlichen Rennläufen."
    ---------------------------------------

    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

    trotzdem weiss ich noch immer nicht, für was ein magazin der typ arbeitet *verzweifel* :(

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Und wer ist Ilse???

    Fragt
    Rossi

    PS: Boah, Ihr seid aber unter Strom...

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von rossi_kle
    Und wer ist Ilse???

    Fragt
    Rossi

    PS: Boah, Ihr seid aber unter Strom...

    Ilse ist die Frau auf dem Man

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi