Gestern am Edersee ? schwarze ER 6 F stand am Kiosk Nähe DLRG Station War es einer von hier ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war heute auch auf dem Köterberg, den ganzen Weg dorthin und auch größtenteil zurück hat mich eine knallgrüne ERNA verfolgt. Das war bestimmt Madame Butterfly. :harr

  • wir waren so gegen 14 uhr da. Mir kam auf dem Weg vom Berg runter an einer Krezung in Köterberg eine grüne entgegen. Waren eine große Gruppe mit vielen 1200GSen. Dazu hatte jeder von uns eine Trauerflor am Spiegel befestigt, da ein Kollege von uns bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist.

  • heute 15:00 auf den Inselsberg, eine weisse n mit GTH-Kennzeichen

    ich hab dich gesehen, gegen 12 zella-mehlis richtung oberhof ;)
    (vermut ich zumindest, kennzeichen passt zum nickname...)

    und später an der auffahrt nach goldisthal einmal zum zwangsstopp auf halber höhe und oben nochmal ne schwarze F mit roten soziusgriffen...

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Sonntag ne weiße N so gegen 12.30 Uhr kurz vor München von Gräfelfing kommend.Dann ne schwarz/rote F in Landsberg a.L., hat verzweifelt nach nem Platz in nem Cafe gesucht und letztendlich auch gefunden^^ (parkte aber schön brav genau neben mir und war mit Sozia unterwegs)
    Dann noch ne 250er Ninja gegen 15 Uhr in Richtung München von Landsberg kommend.
    Uuuund noch ne schwarze Versys kurz nach/vor Starnberg, weiß nich mehr genau wo ich sie getroffen hab.
    Hab bei der Tour glaub ich noch nie soviele Kawas gesehen, denn hinzu kommen unzählige Z's

    Dir wünsch ich Gesundheit und ein langes Leben; die Frau Deiner Wahl; und dass Du schon eine halbe Stunde im Himmel bist - bevor der Teufel merkt, dass Du tot bist. - Schottischer Trinkspruch

  • ich hab dich gesehen, gegen 12 zella-mehlis richtung oberhof ;)
    (vermut ich zumindest, kennzeichen passt zum nickname...)
    ...

    da haste recht, da war ich grad aufm heimflug vom SHT in bamberg.
    hoffe ich hab dir net im weg gestanden... ;)
    aber in goldisthal war ich nich mehr

    vb

  • ich bin mir nicht sicher aber ich hab vllt eine weiße er6n oder ne z750 gesehn ^^ .. hatte keine brille auf deshalb nur eine vermutung
    das war so ungefähr um 16.00-16.30 unter der brücke durch richtung oberhöchsstadt ...

  • So, 19:32 in Löchgau eine Silber rote 6N und noch was glaub ich Marken fremdes. Ich war auf der schwarzen N unterwegs. Ich seh nur silber rote... Da läuft ein ganz komischer film :irre

  • Heute 17.00 Uhr ne Blaue F am Bonnerplatz in München, war im Twingo unterwegs und hab aus der Kurve noch versucht ihn zu Grüßen, sah wohl aber eher n bissl bescheuert aus :S

    Dir wünsch ich Gesundheit und ein langes Leben; die Frau Deiner Wahl; und dass Du schon eine halbe Stunde im Himmel bist - bevor der Teufel merkt, dass Du tot bist. - Schottischer Trinkspruch

    • Offizieller Beitrag

    Am vergangenen Sonntag (25.04.) habe ich in Wr. Neudorf eine schwarze ER-6f gesehen. Wer immer das auch war, bitte melden bzw. im Forum anmelden. ;)

  • Ich habe heute an " Sancho`s Motorradausfahrt " ( von Sangerhausen durch den Harz nach Reinstedt zur Kartbahn) teilgenommen und dabei
    2 ER6N und 2 ER6F gesehen. Vielleicht aus dem Forum...

    Gruß Thomas


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Heute um kurz vor 5 in der rostocker innenstadt vorm galeria kaufhof ne weiße er 6f gesehen ... 2010er modell mit rostocker kennzeichen

    ich stand da auch mit meiner weißen n ... hat aber nicht mal hallo gesagt :(