Wieviel Kilometer seit Ihr 2009 gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Loide :hi

    nachdem es für 08 so einen Tread gab frage ich hier mal für die Saison 09 in die Runde! :rolleyes:

    Habe 9805km zusammen gebracht (03-10). :jubel
    Schönste Woche war Anfang Mai am Gardasee und längste Tagestour waren 700km im Juni an einem Montag im Odenwald! :punk
    Schönstes Erlebnis: Rhön Treffen Anfang August bei Conny und Dieter!!! :jubel
    Nur leider war da mein VR runter! :floet

    Bin auf Eure Meldungen gespannt! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Habe 2600km bis jetzt geschafft, ist aber auch weil ich Pendle und nur momentan in CH fahren darf (L). Wird sich aber auch ändern :jubel. Soweit es geht wird meine auch den Winter durch gefahren, u wenn es nur die kurzen 1,5km in die Arbeit sind. An das Gripniveau muss man sich auch erst mal gewöhnen, schon 2 mal Glücksgefühle gehabt 8o

    6675_1297306194_jinrohrm0y.jpg

  • Ich hab dieses Jahr 11 000 km mit meiner F erlebt. ich hoffe ich hab nächstes Jahr wieder genauso viel Zeit fürs Fahren! Ein Sicherheitstraining nehm ich mir vor und dann komm ich auch mit innen Schwarzwald im Sommer :punk.

    Gruß,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Zu Schratchy :hi

    Gibt es jemanden unter den Ganzjahresfahrer/ innen die Winterreifen aufziehen? ?(
    Denke da an die Winterreifen der Fa. ??? (war aus Ostdeutschland) die mein Sohn mal auf seinem Roller hatte! :toeff

    Gruß
    Ritsch ;)

    O.K. Habs gefunden: http://www.reifenwerk-heidenau.de/
    Das waren Top Reifen, Er hat sie dann auch im Sommer gefahren, da Grip ohne Ende!

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Drachier (14. November 2009 um 10:00)

  • Zitat

    Original von Drachier
    Zu Schratchy :hi

    Gibt es jemanden unter den Ganzjahresfahrer/ innen die Winterreifen aufziehen? ?(
    Denke da an die Winterreifen der Fa. ??? (war aus Ostdeutschland) die mein Sohn mal auf seinem Roller hatte! :toeff

    Gruß
    Ritsch ;)

    für Motorräder gibt es keine Winterräder.
    Aber mit dem Michelin Road 2ct kommt man ganz gut durch die kalte Jahreszeit :]

    grüssele
    Blaze

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!
    p015.gif

  • 2009:

    12450 Kilometer mit der ER6F Toskana,Vogesen,Rhön,Schwäbisch -Fränkischer Wald und Osttirol (Schwarzwald und Schwäbische Alb Haustrecken)

    2900 Kilometer mit der Versys nur Tagestouren aber das Jahr wird noch so um die 1000 bringen.

    macht summa sumarum ca 15.000 ~

    ...bin zufrieden da ich ja nicht nur Mopedfahren tu :bier wenn auch am Liebsten :jubel

  • 2009 bin ich im ersten Jahr mit meiner ER-6n 5700 km gefahren ,2010 sollen es ein paar mehr werden da ich hoffe,dass ich mit meiner Fahrgemeinschaft eine grössere Tour hin bekomme.

  • Tja wegen den Reifen, des ist so ne Sache, ich kauf ja nedd einfach neue wenn die originale Reifen noch sehr gut sind, aber sie sind doch recht schlecht muss ich sagen, im Sommer gehts ja, aber doch sehr eklatant was die für ein Grip haben im Winter, wenn die Runter sind hol ich mir die oben genannten Reifen auch, außer es gibt ne neue Generation bis dato.

    6675_1297306194_jinrohrm0y.jpg

  • auch meine Jahres-km-Bilanz:

    2099 waren es so ca 10.000 km die ich pers gefahren bin.

    Kann es nur so grob schätzen, weil wir seit heuer ja zwei Versys zuhause stehen mit denen insges drei versch Familienmitglieder fahren.

    Wichtig ist, daß es unfallfreie km waren !!!

    Gerhard

  • 12500 ca auf meiner kleinen^^
    bin fast das ganze jahr auch damit zur arbeit gefahren und abgemeldet ist se noch nicht ;)

  • Bin nur ca. 4500 KM gefahren.
    ABER ich fahre nicht mit der Versys zur Arbeit oder in die Stadt.
    Ich fahre ausschliesslich Tages / Mehrtagestouren !!!
    Also unter 100KM drehe ich den Schlüssel nicht um
    und lege die komplette Montur an...
    Von den 4500 KM sind ca 3000 in den Schweizer Alpen
    Pässe gefahren worden...
    Klar wenn einer täglich zur Arbeit fährt hat man mehr...
    (aber ich will ja die schönsten Kilometer... :floet )

    Schönen Gruss
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Vom 02.08.2008 bis Mitte Oktober 2009 haben wir gute 20000km auf unserer Z verbracht. November bis einschließlich März war das Moped im Winterschlaf.
    Im Januar bekommt meine Frau ne 2009er ER6N.
    Mal sehen ob es dann wieder so viele Kilometer werden.

    Rainer

    Kawa since 1991

  • Mit der ER-6f bis ende Juli ca. 12TKm und dann mit der Z1000 auch nochmal 4500KM. Macht dann zusammen 16.500Km :punk

  • Bin dieses Jahr nicht viel zum fahren gekommen.Wenig Zeit gehabt. ;(
    Sind nur 3000km geworden.Habe jetzt 12300km auf der Uhr.
    Naja vieleicht wird es nächstes Jahr ein wenig mehr. :yeah:

  • Habe dieses Jahr 6700 km geschafft. Leider werden es dieses Wochenende nicht mehr bei dem warmen Wetter hier in München. Meine Sitzbank ist bei die Franzosen zum umrüsten auf Bagster.. Könnte mich in den A.... beissen. :(


    Tschau, Steffen

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

  • Trotz Ausbremsen wegen Hüftoperation Anfang August, :wand bin ich in 2009 ca. 13000 Km gefahren. :jubel :jubel
    Freue mich schon auf die nächste Saison :abfeiern :abfeiern
    Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt :bier :bier

    LG Leon :crazy

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.