Nackte Versys von Wrenchmonkees

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nicht übel - vor allem, was die sonst noch so gemacht haben. Klickt Euch mal durch das Blog, da sind noch mehr Bilder (dauert ein bisschen...). Aber mir ist der Tank ohne die Verkleiderei etwas zu sehr "verloren oben drauf" - ansonsten richtig fein!

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Einen wunderschönen guten Morgen !

    Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier komplett zum Deppen mache, warum ist die Schwinge bei der Versys so unterschiedlich ?

  • Pose

    Auf der einen Seite nimmt sie das Federbein auf und der Auspuff muß drunter
    - auf der anderen Seite muß die Kette durch........
    (.....und dann gibt es auch noch Designer, die sich entfalten wollen.....)


    :bier Micha


    P.S.: Die zweite VERSYS (rot) gefällt mir gar nicht - viel zu breiter, fetter Tankaufbau
    zu den schmalen zierlichen Lampen / Wrenchmonkees Umbau hat stimmigere Proportionen,
    aber mir würde er in dem feurigen Rot besser gefallen.

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von Pose
    Einen wunderschönen guten Morgen !

    Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier komplett zum Deppen mache, warum ist die Schwinge bei der Versys so unterschiedlich ?

    =) Das ist mir noch nie aufgefallen.

  • Sorry aber Kühler und andere Anbauteile sind unverkleidet absolut kein Hingucker. Wenn komplett nackich, dann bitte Anbauteile verwenden die auch wirklich ein Hingucker sind.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Also die Schwarze gefällt mir nicht schlecht. Dezent aber hat irgenwie doch was an sich. :yeah:

    Bei der Roten aus dem Ami-Forum gefallen mir die Anbauteile beim Tank auch nicht, ausserdem stören mich die roten Reflektoren auf der Seite und die Blinker sind auch nicht speziell. Aber die Lackierung ist cool :] und den Scheinwerfer finde ich voll geil! :P
    Weiss jemand was das für einer ist und ob und wo man den in Europa kriegt? :super

    Kippis

  • Zitat

    Original von schilbi
    den Scheinwerfer finde ich voll geil! :P
    Weiss jemand was das für einer ist und ob und wo man den in Europa kriegt? :super

    Kippis

    So einen ähnlichen gibts bei der tante für die Streetfighter-Fraktion. Da gibts verschiedene Gehäuse mit einem oder zwei Halter und dann zum bestücken die Linsenscheinwerfer für Abblend- und Fernlicht.

    Den von der 500er Madass find ich auch ganz cool :)

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • schilbi

    Die Reflektoren sind in Amiland aber wohl Vorschrift, nur bei Harley nicht, ist mir da jedenfalls noch nie aufgefallen :sunglas Zu den Tankverkleidungen bei der roten Versys, würde ich sagen, er hat einfach die Scheinwerfer-/Cockpitverkleidung abgeschnitten :grmpf: Ziemlich simpel, aber es ist wirklich schwierig ein Design zu finden was zum Rest der Versys past :( und eigenständig ist

    Gruß Sven

  • Mir gefällt die schwarze ganz gut (mit ein paar Verbesserungen vielleicht noch...)
    Finde ja auch die Bereifung (rein optisch!!!) der Hammer!
    Sind das SuperMoto Reifen oder Regenreifen?
    Sowas habe ich noch nie auf der Strasse gesehen / die Reifen (wird wohl seinen Grund haben?!?!)

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa