Verkaufe er6n in teilen.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo forum. hab leider kein ähnliches thema gefunden darum hier ein neues

    hatte kürzlich nen unfall mit meiner 20000km gelaufenen er6n modell2007
    als mir nen kfz bei 60kmh die vorfahrt nahm.

    vordere stossdämpfer sind durchgebrochen, beulen u dellen im tank. ich stell mal fotos hier rein dann kann man ja bei interesse mal schauen.

    weiss noch nicht genau wo ich die teile losbekomme die noch heile sind (motor,blinker alles was sich hinter der front befindet ist auch noch unversehrt)

    der unfall ist im winter gewesen.seitdem steht die karre unberührt in der garage.hatte wegen krankehau keine zeit mich drum zu kümmern.

    nen gutachten (privat + polizeilich) ist natürlich vorhanden ebenso wie alle papiere (inspektionen, checkheft, brief usw)

    bei interesse an diversen teilen (würde am liebsten alles auf einmal verkaufen)
    einfach ne e-mail an mich.

    beste grüsse

    ps:bei interesse gibts weitere aktuelle bilder

  • Hey...hab mein Motorrad damals nachdem mir auch die Vorfahrt genommen worde, inner Restwertbörse verkauft! Musst mal googlen...sonst kann ich dir auch nochmal die Infos raussuchen!

    Viel Glück...

  • Ich würde Dir empfehlen die Sachen einzeln zu verkaufen.
    Habe ich damals mit meiner Transalp gemacht. Wert vor dem Unfall mit 74000km ca. 1200€, Angebot vom Ankauf für defekte Moppeds 300€.
    Habe allein den Motor für 250€ verkauft und bin alles in allem bei ca 1100€ angekommen durch den Einzelteilverkauf.

  • danke für die tips leute. am liebsten wärs mir schon alles auf einmal loszu bekommen, wegen zeit. aber wies bis jetzt aussieht wird sich das ganze noch etwas hinziehen. laut gutachten hat die karre noch einen wert von ca 1000 euro. weil motor noch top usw. reparieren lohnt nicht weil fast so teuer wie ne neue. naja ich werde mal alle einzelanfragen zu teilen sammeln und wenn sich bis dann niemand gefunden hat die karre komplett zu kaufen, einfach alles ausschlachten . wer noch interesse an teilen hat einfach an meine e mail. wird aber alles noch etwas dauern... und preisvorstellungen zu einzelteilen hab ich nicht. am besten vorschläge mit dazu schreiben. die ganze würde ich für 1000 verticken. bis dahin beste grüsse

  • Hallo,

    hätte auch gerne die Sitzbank.
    Was hättest du gerne dafür ???

    Mfg
    Daniel

  • Hey,

    hast du zufällig eine Hinterradabdeckung?
    Für die würde ich mich interessieren.

    Schreib mir doch einfach eine PN.

  • Würde mich mal für die Fußrastenanlage vorne anstellen=).

    Isch die noch in Ordnung oder demoliert?

    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Ich kann dir auch nur empfehlen das Ding in Teilen zu verkaufen, wenn du es nicht reparieren willst. Da die ER-6 n ein super Verkaufsschlager war/ist, gibt es genügend Abnehmer für die Einzelteile. Wirst schon noch merken ;)

    Aber wie willst du die Verkäufe abwickeln? In ebay stellen, oder?
    Ich schick dir jedenfalls gleich ne PN.
    Bräuchte auch was (etwas, dass ich Trottel, verloren hab ?()

    -Der Wille entscheidet-

  • Zitat

    Original von Honkster
    frage mnich sowieso wann sich der guteste mal wieder meldet.. dafür das er das bike in teilen verkaufen wollte..

    naja

    Ja genau. Was ist den jetzt mit der Sitzbank ????????

    Mfg
    Daniel

  • Er hat sich ja nur hier angemeldet um den Haufen zu verkaufen.

    Wird ihn sicher anderweitig losgeworden sein, also besteht kein Grund sich hier nochmal zu melden...

    Einmal editiert, zuletzt von Claus_Thaler (26. April 2009 um 05:07)

  • Moin,

    so wir er mir das per PN geschrieben hat (17.4) , hat er ein etwas dickeres PC Problem und weiss daher nicht, wann er sich wieder melden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Börger (26. April 2009 um 09:17)