Beiträge von strohhut81

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ja. sorry leute. hab echt nen pc problem. kann nur noch manchmal über die ps3 ins netz. aber hab mir mal aufgeschrieben wer was von euch will. in anderen foren hab ich auch schon nen paar angebote.

    hoffe das ihr noch etwas gedult habt. ich schreib jeden per email an wenn s losgeht. tut mir leid das es alles so schleppend vorran geht.

    ps: es ist noch alles da.nur bin ich ja momentan sehr unmobiel und muss neben der arbei dauernt ins krankenhaus und der ganze scheiss.

    danke für die tips leute. am liebsten wärs mir schon alles auf einmal loszu bekommen, wegen zeit. aber wies bis jetzt aussieht wird sich das ganze noch etwas hinziehen. laut gutachten hat die karre noch einen wert von ca 1000 euro. weil motor noch top usw. reparieren lohnt nicht weil fast so teuer wie ne neue. naja ich werde mal alle einzelanfragen zu teilen sammeln und wenn sich bis dann niemand gefunden hat die karre komplett zu kaufen, einfach alles ausschlachten . wer noch interesse an teilen hat einfach an meine e mail. wird aber alles noch etwas dauern... und preisvorstellungen zu einzelteilen hab ich nicht. am besten vorschläge mit dazu schreiben. die ganze würde ich für 1000 verticken. bis dahin beste grüsse

    hallo forum. hab leider kein ähnliches thema gefunden darum hier ein neues

    hatte kürzlich nen unfall mit meiner 20000km gelaufenen er6n modell2007
    als mir nen kfz bei 60kmh die vorfahrt nahm.

    vordere stossdämpfer sind durchgebrochen, beulen u dellen im tank. ich stell mal fotos hier rein dann kann man ja bei interesse mal schauen.

    weiss noch nicht genau wo ich die teile losbekomme die noch heile sind (motor,blinker alles was sich hinter der front befindet ist auch noch unversehrt)

    der unfall ist im winter gewesen.seitdem steht die karre unberührt in der garage.hatte wegen krankehau keine zeit mich drum zu kümmern.

    nen gutachten (privat + polizeilich) ist natürlich vorhanden ebenso wie alle papiere (inspektionen, checkheft, brief usw)

    bei interesse an diversen teilen (würde am liebsten alles auf einmal verkaufen)
    einfach ne e-mail an mich.

    beste grüsse

    ps:bei interesse gibts weitere aktuelle bilder