Beiträge von mize

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jedenfalls steht im Serviceheft nichts von einer 1000 km Inspektion. Sollte ich den Vorbesitzer mal anrufen und nachfragen, oder den Händlier wo ich die Maschine gekauft habe!!!

    Na ja Garantie ist seitdem 2. 5. 2009 rum und ich habe sie nicht verlängert.

    Nicht, dass ich praktisch die 1000 km Inspektion auch noch nachholen muss und 300 € zahlen muss, das kann ich mir nicht "leisten"!

    Hey Leute,

    ich habe ein Kostenvoranschlag von 170 Euro bekommen: 6000 km Inspektion + TÜV.
    Das Problem ist nur, dass ich nirgendswo schriftlich habe, ob eine 1000 km Inspektion gemacht worden ist??? Werden da Mehrkosten auf mich zukommen können????

    Hey Leute,

    ich suche für meine TÜV Untersuchung und meiner 6000 km Inspektion ein geeignete Werkstatt im Raum 98617 ???
    Kann mir jmd. helfen?

    Ich habe einen anderen Lenker und einen anderen Auspuff dran, dort steht jedenfalls ziemlich verdeckt eine Nummer drauf, gibt es da Ärger beim Tüv?

    Vielen Dank :) Ich probiere es mal. Habe mir schon eine neue Sicherung gekauft. Tja, ich kenne mich halt damit nicht aus und frage nach.

    Aha, mize und Mandy klingt zu Klischeehaft. Gut zu wissen.
    Ob ich beweisen muss, dass ich die bin, die hier auch angemeldet ist.....nee ich muss niemanden was beweisen....!

    Vielen Dank :) Ich probiere es mal. Habe mir schon eine neue Sicherung gekauft. Tja, ich kenne mich halt damit nicht aus und frage nach.

    Aha, mize und Mandy klingt zu Klischeehaft. Gut zu wissen.
    Ob ich beweisen muss, dass ich die bin, die hier auch angemeldet ist.....nee ich muss niemanden was beweisen....!

    Jo, Einhell. Dieses Ladegerät ist unter anderem für Motorradbatterien ausgelegt. 6- 12 Volt. Habe ich bei meinem alten Motorrad auch verwendet. Allerdings ist meine jetztige Batterie ja wartungfrei, muss ich da irgendwas beachten, gibt es dafür bestimmte Ladegerät für Wartungsfreie Batterien?

    Jo, Einhell. Dieses Ladegerät ist unter anderem für Motorradbatterien ausgelegt. 6- 12 Volt. Habe ich bei meinem alten Motorrad auch verwendet. Allerdings ist meine jetztige Batterie ja wartungfrei, muss ich da irgendwas beachten, gibt es dafür bestimmte Ladegerät für Wartungsfreie Batterien?

    So, die Batterie habe ich ausgebaut.

    War ne ganz schön "fummelige" Arbeit......aber nun habe ich eigentlich nen größeres Problem......typisch Frau halt....habe wohl falsch angepolt mit dem Ladegerät.....da gab es einen Kurzschluss und zack ging das Ladegrät nicht mehr.....ist da nur eine Sicherung durchgeflogen, die ich ersetzen kann oder kann ich mir ein neues Ladegerät kaufen.....?

    Davon wäre ich ausgegangen, dass ich die Batterie laden muss!

    Laternenparker bin ich nicht. Ok, könnte sie auch eingebaut laden.

    Macht die Kälte der Batterie nichts aus...trotz Garage ist es ziemlich kalt im "Inneren"