Angstnippel?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Holeshot1
    das stimmt schon, würde das aber auch nicht unbedingt auf unbekannten strecken praktizieren, sondern eher auf der "hausstrecke".

    ich denke, da ist das risiko wesentlich geringer, da ich den bodenbelag, den kurvenverlauf und sonst die beschaffenheiten kenne. natürlich bringt mir das nix, wenn einer meine fahrbahn schneidet, aber trotzdem is das sicherer.

    Wie meine Vorredner schon posteten, gerade auf der Hausstrecke ist das Risiko am Grössten, weil man im Gegensatz zu völlig unbekannten Strecken man viel schneller und unaufmerksamer fährt. Kommt jetzt eine Gefahrensituation hat man doppeltes Risiko: zu schnell (für die Gefahrensituation) und Fuss/Knie/Gedanken irgendwo in der Pampa nur nicht da wo sie für eine sichere Fahrweise sein sollten.

    Deine Selbstüberschätzung der Situation ist genauso gefährlich wie deine Selbsteinschätzung deines Könnens, da dir wesentliche Kenntnisse fehlen oder von dir, in deinem Handeln nicht gewürdigt werden.

    frolick
    nicht das Forum sondern einzelne User schreiben bevor sie ihr Hirn eingeschaltet haben. Wenn du alle Faktoren in deinen Überlegungen berücksichtigst, weiss du wer die Meister sind.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Warum aufregen ??? :headshake

    Darwin schlägt auch im Strassenverkehr zu :]

    Wer mehr Risiko braucht - dazu hat jeder sein gutes Recht !!! :denk

    ..... aber vielleicht kommt er dann halt nicht mehr zur Fortpflanzung :D


    :hut Micha


    und jetzt noch ein flacher Macho-Spruch: Wer hat hier Angst vor harten Nippeln???

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • hab ich damit angefangen, oder du?

    du bist doch mit der festen überzeugung hier in den thread gekommen, du seist der echte und einzige holeshot. oder irre ich mich da? jeder 2te hansel hat das ja auch bestätigt und gleichzeitig seinen unmut gegen knieschleifen und ähnlichem zum besten gegeben.

    also, zum verständnis: der fahrer, der nach dem start als erstes in die erste kurve biegt, hat den "holeshot" gezogen ;)

    drain bamaged

  • Dann mach jetzt die "biege"
    und biege ganz schnell in die erste Kurve mit Knieschleifen ab damit ich mit den anderen eine schöne tour fahren kann ....


    und jetzt nimmst du dein handy und rufst bei einer bekannten telefonquizsendung an dessen namen ich nicht nenne und probierst dein "g
    Glück" dort bevor du hier weiter den ganzen tread mit deinem Datenmüll überlagerst....

    und das war jetzt mein letzten wort zu dem thema ...

    mach dich nicht lächerlich !!!


    @ MS-Customs jep da haste recht :super

    Einmal editiert, zuletzt von Holeshot (16. September 2009 um 14:01)

  • super, noch so nen rießen knaller abgelassen zum abschluss.

    bist der größte. made my day!!!! :super

    dieses forum ist mir zu doof. entweder solche helden wie der ECHTE holeshot oder sicherheitsfanatiker. wie meldet man sich hier ab?

    drain bamaged

  • Zitat

    Original von Holeshot1
    dieses forum ist mir zu doof. entweder solche helden wie der ECHTE holeshot oder sicherheitsfanatiker. wie meldet man sich hier ab?

    Ich hoffe das wird einer der Mods erledigen..... Solche Schreiberlinge wie Du haben schon manches in einem Forum kaputt gemacht, deshalb wäre es wirklich besser wenn Du .....

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    Original von Holeshot1
    super, noch so nen rießen knaller abgelassen zum abschluss.

    bist der größte. made my day!!!! :super

    dieses forum ist mir zu doof. entweder solche helden wie der ECHTE holeshot oder sicherheitsfanatiker. wie meldet man sich hier ab?


    Du solltest mal mit "wwaste" Kontakt aufnehmen.Ich glaube Ihr würdet euch gut verstehen. :freak

    Einmal editiert, zuletzt von kabo78 (16. September 2009 um 21:19)

  • Ist alles relativ - und daher funktioniert die Logik auch in die Gegenrichtung !!!

    Eines Deppen Freunde sind meist auch solche !
    Daher ist es toll, daß wir dem Depp zu doof sind
    - denn sonst wären wir zwar nicht doof - aber Deppen....

    Sind wir für ihn lieber doof :hut

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • @ Micha,

    ich liebe deine Komentare bzw. Beiträge. :super :yeah: ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • ich kanns mir nich verkneifen...

    micha, bist DU dir sicher, dass du beurteilen kannst, ob ich ein depp bin, oder nicht?

    ziemlich typisch für ein 0-8-15 forum. nur weil hier jeder meint, knieschleifen sei "russisches roulette", sind alle anderstdenker deppen. schön das ihr nicht engstirnig seid.

    den vogel hab ich dann noch abgeschossen, indem ich den gleichen nick wie euer forumsliebling, den real holeshot, habe. wie ich sehe, ist er auch erst 3 monate hier angemeldet und ich habe diesen nick seit jahren in anderen foren gewählt. :yeah:

    ursprünglich bin ich hier gelandet, weil ich mich über die er6 informieren und eine finden wollte. das ist mir irgendwie vergangen...

    soviel dazu.

    und micha, dein geschwollenes geschwätz beeindruckt mich kein stück.

    drain bamaged

  • Wo isn das Popkorn.... na da nimm ichn eis :eis

    Jetzt seid mal ehrlich Mods, die stellt ihr doch an damit wa was zum kullern ham... könnt es ruhig zugeben :floet :abfeiern

    Über Nippel wurde doch jetzt alles gesagt.... :floet

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!