Beiträge von MS-Customs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Gruselwolf


    Da ich davon ausgehe, daß ein KAWA-Händler Motorräder verkaufen will aber trotzdem zufriedene Kunden bevorzugt, gehe ich davon aus, daß er mich nicht nur loswerden wollte, als er sagte er kann mir eigentlich kein Motorrad aus dem KAWA-Programm verkaufen, das mit Ganzjahresberieb problemlos zurecht kommt.

    So geht eine wunderbare, von Vertrauen und günstigen Preisen geprägte Händler/Kundenbeziehung zu Ende.

    Von welchen Händler sprichst Du? Wenn es der ist, den ich meine
    kann ich nur das Gegenteil von günstig und vertrauensvoll berichten!

    Das nur so nebenbei.. :heil:

    Also Rost habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt, aber die Lackquali am Rahmen is nach wie vor nicht die Beste!

    Ich denke wenn du es als Ganzjahresbike nutzen willst wirst da auf jeden Fall nachbessern müssen um länger Freude zu haben!

    Alleine das Kabel vom Abs. Sensor scheuert den LAck/Beschichtung an der Schwinge runter (Nach 2500km)und das is vom Prinzip her nicht in Bewegung wie die Züge am Lenkkopf.

    Sowas darf in der Form eigentlich nicht sein!

    Vor kurzem schrieb hier jemand das ihm beim Tanken ein bißchen Benzin über den Rahmen gelaufen ist und als er es weggeputzt hat ging die Farbe mit ab! 8o

    Zitat

    Original von Holeshot1
    ich kanns mir nich verkneifen...

    micha, bist DU dir sicher, dass du beurteilen kannst, ob ich ein depp bin, oder nicht?

    ziemlich typisch für ein 0-8-15 forum. nur weil hier jeder meint, knieschleifen sei "russisches roulette", sind alle anderstdenker deppen. schön das ihr nicht engstirnig seid.

    Der Klügere gibt ja bekanntlich nach ( in dem Fall der "NICHTDEPP")

    Jetzt kannst du uns ja beweisen ob das bei dir der Fall ist! :]

    Frage mich warum du hier noch schreibst...in dem 0815 Forum!

    Zudem ja jeder deine Meinung jetzt kennt!X(

    Zitat

    Original von Holeshot1
    seh ich anderst.

    ich kann auch mit dem knie unten oder dem fuß am vorderrad sicher fahren.


    Definiere sicher....

    Selbstüberschätzung ist nicht umsonst Unfallursache Nr.1! :grmpf:

    Zitat

    Original von Jens30
    also bei uns gibt es nur die Aufkleber :super


    aber wo ich mein Motorrad vor 2,5 Jahren hier in Niedersachsen (Helmstedt) abgeholt habe, haten die diese Dicken Plaketten :grmpf:

    Das sind auch keine "Dicken Plaketten", sondern einfach die Aufkleber auf sogenannten "Feststoffplakettenhaltern".

    Kannst du Dir auch drauf machen, damit dir der Tüv-Man beim Plakette abkratzen dein Schild nicht verkratzt ;)

    In manchen Bezirken müssen die sogar drauf!

    Ich würde das auf jeden Fall vorher mit der Zulassungsstelle abklären!

    Wenn du Pech hast "bekleben" die Dir dein Schild nicht!

    Aber im normalfall sollte es keine Probleme geben!

    Ich wollte auch mal online bestellen, aber im nachhinein hab ich jetzt ein kleineres Schild als es online möglich gewesen wäre!

    Das is ja mal krass, was für "Wasserfarbe" benutzen die denn bitte?

    Naja is halt made in Thailand und da gibts glaub ich netmal eine Grundierung! :omm Bei meinem Rahmen is auch schon der Lack abgeplatzt und wenn ich da leicht mit dem Fingernagel ran geh geht noch mehr ab! Hab es jetzt wieder lackiert und konserviert (Stelle ist unter der Verkleidung)

    Auf jeden Fall reklamieren, billig Moped hin oder her is trotzdem ein Haufen Geld!

    Naja bin mal gespannt wann der erste Rost am Rahmen kommt...

    Frage mich nur ob die bei Kawa nicht aus ihren Fehlern lernen, schließlich haben die ja nicht erst seit gestern mit Rost bzw. der Lackquali zu kämpfen! X(

    Meine Reklamation wegen der Farbabweichung läuft auch noch. Seit 2 Monaten nichts mehr gehört... :(

    Zitat

    Original von pn77

    Wenn du einem Chinesen sagen würdest: "Bau mir ein Motorrad". Dann würde dein Aussage stimmen. Hier baut aber Kawasaki das MotorradUnd die haben schon einen Qualitätsanspruch. Da wird dann natürlich auch auf die Materialqualitäten geachtet. Und hochwertige Materialien gibt es dort auch.


    Naja das sieht man ja wie gut die Qualität ist ...Ich sag nur Rost usw.