Beiträge von Holeshot1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich kanns mir nich verkneifen...

    micha, bist DU dir sicher, dass du beurteilen kannst, ob ich ein depp bin, oder nicht?

    ziemlich typisch für ein 0-8-15 forum. nur weil hier jeder meint, knieschleifen sei "russisches roulette", sind alle anderstdenker deppen. schön das ihr nicht engstirnig seid.

    den vogel hab ich dann noch abgeschossen, indem ich den gleichen nick wie euer forumsliebling, den real holeshot, habe. wie ich sehe, ist er auch erst 3 monate hier angemeldet und ich habe diesen nick seit jahren in anderen foren gewählt. :yeah:

    ursprünglich bin ich hier gelandet, weil ich mich über die er6 informieren und eine finden wollte. das ist mir irgendwie vergangen...

    soviel dazu.

    und micha, dein geschwollenes geschwätz beeindruckt mich kein stück.

    super, noch so nen rießen knaller abgelassen zum abschluss.

    bist der größte. made my day!!!! :super

    dieses forum ist mir zu doof. entweder solche helden wie der ECHTE holeshot oder sicherheitsfanatiker. wie meldet man sich hier ab?

    hab ich damit angefangen, oder du?

    du bist doch mit der festen überzeugung hier in den thread gekommen, du seist der echte und einzige holeshot. oder irre ich mich da? jeder 2te hansel hat das ja auch bestätigt und gleichzeitig seinen unmut gegen knieschleifen und ähnlichem zum besten gegeben.

    also, zum verständnis: der fahrer, der nach dem start als erstes in die erste kurve biegt, hat den "holeshot" gezogen ;)

    ich merk schon. ganz tolles forum, in dem ich hier gelandet bin.

    naja. das wars für mich.

    immer schön die knie an den tank und die schilder im blick behalten.

    man, so ne kacke muss ich mir doch nicht anhören.

    mensch gruselwolf, bemüh dich doch um ein bild von Holeshot (ohne 1!!!!), das kannste dir dann übers bett hängen....

    das stimmt schon, würde das aber auch nicht unbedingt auf unbekannten strecken praktizieren, sondern eher auf der "hausstrecke".

    ich denke, da ist das risiko wesentlich geringer, da ich den bodenbelag, den kurvenverlauf und sonst die beschaffenheiten kenne. natürlich bringt mir das nix, wenn einer meine fahrbahn schneidet, aber trotzdem is das sicherer.

    Zitat

    Original von MS-Customs


    Definiere sicher....

    Selbstüberschätzung ist nicht umsonst Unfallursache Nr.1! :grmpf:

    sicher insofern, dass ich weiß, wie und mit wieviel km/h ich die kurve fahre.

    ich fahr jetzt seit 12 jahren motorrad, hauptächlich rennen mit supermotos, enduros und mx-bikes. ich glaube, ich weiß, wie man kurven fährt...

    Zitat

    Original von rossi_kle
    Soso:
    - aufgesetzt, dass der Schleifnippel dabei halb abgebrochen ist.
    - dabei das Hinterrad versetzt.

    Junge: Du hast einfach NUR SCHWEIN gehabt. Das war ein gelungener Stuntversuch. Irgendwas wollte nicht, dass es Dich hinlegt bei dem Drift, den Du da hingelegt hast! Kreuz den Tag rot im Kalender an und freu Dich jedes Mal, wenn Du draufguckst, dass Mensch und Material noch heil sind.

    Doch, Du solltest über Deinen Fahrstil nachdenken - nämlich über das, was Du da genau tust, seine Gründe und seine Folgen!


    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    mensch, man kanns auch übertreiben.

    das klingt ja hier, als wäre jeder, der mit den rasten oder dem knie runterkommt, ein lebensmüder halbkrimineller...

    auspuffhersteller gibt es einige. da kommt es natürlich darauf an, was man investieren möchte. ich persönlich mag akrapovic ganz gerne. die sind jedoch recht teuer. mivv find ich auch ziemlich gut.

    bevor ich mir nen neuen dämpfer besorgen würde, würde ich meinen originalen eher zum fahrwerkstuner bringen (tkm, kmpracing, rr racing, 20 suspension usw) das kostet um die 150-250eur und passt dann meistens auch.