Die neuen Modelle 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die front der N find ichn bissle cooler...einfach agressiver. Aber das Heck? Die Griffe sehn nich so dolle aus und die Seitenverkleidung ist bei der jetzigen N viel besser.

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Erster Eindruck ist gar nicht mal so schlecht.Auf den Fotos finde ich die neue N echt gelungen. :yeah:

    Werde sie mir mal Live anschauen wenn sie vor Ort ausgestellt ist.Dann kann man sich wahrscheinlich ein noch besseres Bild machen. ;)

    Verbesserungen in der Technik sind vieleicht viel interresanter,wobei am meiner "alten" Erna noch nichts kaputtgegangen ist.

  • Gefallen mir beide sehr gut :],vor allem die F hat doch von der
    Optik her mächtig zugelegt :omm :yeah:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Da habe ich mal bei zwei großen Reifenherstellern die Profile beäugt und bin zu der Überzeugung gekommen, das die Nackerte wohl den Roadsmart verbaut hat

    http://www.dunlop-tires.com/dunlop_dede/ty…smart/index.jsp

    und die G´schamige wohl einen BT drauf hat

    http://bikersprofi.eu/index.php?id=44

    und was hat die Versys?

    sehr wahrscheinlich deine Prognose, falls es da nicht noch alte Verträge gibt

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Also die F ist schon ziemlich gut geraten. Das etwas kantigere Design passt gut. N, naja geht so.

    Was die Versys-Farben angeht. Das Grau sieht echt gut aus und schwarz ist halt schwarz. Aber das Orange geht ja mal GAR net. An einer N lasse ich mir das noch gefallen aber die V so anzupinseln :omm

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • ich geb auch mal meinen kommentar zu den neuen er6n und er6f ab

    bei der n ist mir jetzt nicht allzuviel aufgefallen, bissl kantiger geworden das ganze schick anzusehen immernoch aber keine neuerfindung. normales facelift eben.

    bei der f muss ich sagen das gefällt mir. allerdings finde ich der sehr hohe serien lenker paßt mal so gar nicht in das aggresive bild was durch die ninja-look verkleidung kommt. da muss nen tieferer drauf. im allgemeinen finde ich sieht das ganze mehr nach sporttourer aus. also in meinen augen war die alte f ehr ne gemütliche was durch das "facelift" gänzlich weg ist... daher würde ich mir die neue f ehr mit tieferen lenkern als er6r wünschen und die brave f im segment belassen.

    • Offizieller Beitrag

    Also mir gefallen beide sehr gut.

    Die "alte" F fand ich ja nicht so schick, aber das neue Modell ist echt Klasse.
    Die neue N ist auch absolut schick.

    Hätte ich keine Versys und würde der Moppdekauf bei mir erst jetzt anstehen, ich würde die neue N nehmen :yeah:
    In weiß sieht die N sehr schön aus.

  • also das orange der er 6 find ich ja mal geil
    richtig fettzig
    nicht so aufdringlich aber trotzdem wao
    und das weiß is auch total schick
    die f ist nu mal groß geworden ;)
    von der maske udn optik her

    boah ich hab ne signatur :omm

    • Offizieller Beitrag

    fuer mich war bei meinem motorrad von anfang an klar, daß sie keine serienmaschiene bleiben wird.

    und wahrscheinlich sich über die naechsten jahre immer mehr verändern wird,
    weil ich somit, mit der zeit, daß für mich individuell perfekt passende motorrad "kreiren" kann, sowohl optisch als auch technisch.

    es gibt zwar immer diese menschen die sagen, "Dieses Motorrad is wie für MICH gemacht"...

    das glaub ich nicht, weil meistens sind das genau die menschen, die sich alle 2-3 jahre das neueste vom markt kaufen(wollen/können/müssen).

    alles hat so angefangen:
    http://img.photobucket.com/albums/v260/McBen87/DSCI0024.jpg
    keine 100 km gefahren, da war schonmal der lämmerschwanz wech.

    und so ging es dann immer weiter über die nächsten 2 jahre.
    und so sieht sie heute aus in etwa
    http://img.photobucket.com/albums/v260/McBen87/DSCI0006-1.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v260/McBen87/DSCI0003-1.jpg
    http://img512.imageshack.us/my.php?image=dsci0005zo4.jpg

    und wenn ich es verwirklichen kann wird sie mal in diese richtung gehen:
    http://img.photobucket.com/albums/v260/McBen87/ex650.jpg

    technische daten wären ungefähr so

    > 100 ps durch turbolader
    zx6r gabel
    versys schwinge mit riehmen kraftübertragung.
    sonderangefertigte kanzel im zx6r design.
    deutlich gewichtsreduziert.
    trotzdem noch bequem und nicht nur auf höchstgeschwindigkeit ausgelegt...


    also bevor ich mir eine neue er-6n 09 kaufen würde.

    würd ich mir eine 05 holen und die mir richtig schick machen...
    meine meinung.

    eure is euch überlassen =)

    ps: hier die geschichte meines moppeds =)

  • @Ben: Finde Deine F so wie sie ist sehr gut. Wenn Du sie weiter in Richtung Deiner "Ziel-F" baust, dann überziehst Du nach meiner Meinung. Das wirkte dann ein bisschen so wie diese peinlichen VW Polos, bei denen die Räder seitlich aus den Radhäusern rausstehen und die so tiefer gelegt sind, dass die Insassen bei jeder Unebenheit hoppeln. Will sagen: Sehr muskulös mit echten 40 PS unter der Haube.
    Meine Meinung, aber mach wie Du denkst.