Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich find den trotzdem häßlich. Entweder original oder Underseat. 8)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • aber bei der er6 ? underseat ? naja ich weiß nicht... also mitlerweile überzeugt mich gar kein konzept so richtig bei der er6. der ori dämpfer ist zu brav und die meisten austausch dämpfer zu langweilig oder übertrieben...

  • Moin moin,

    ich gehöre auch bald zu den besitzern eines BOS. :jubel:punk:jubel:punk:jubel

    Hab ihn vor gut 2 Stunden per Mail bestellt.

    Ich hoffe nur das er so klingt wie er aussieht. Aber das wird schon passen denke ich mal.

    Werd mal schauen was sich da Soundmäßig anstellen läßt. Es gibt ja anscheinend noch keinen Soundfile vom BOS.Ich werd dann mal versuchen dem abhilfe zu schaffen für all diejenigen die ihn gern hören möchten.

    MFG Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Mein freundlicher hat ne ER mit dem Topf ausgerüstet. Für mich hat er sie mal angeworfen. WOW, was für ein Sound !!!!! Echt das Beste was ich bislang für die ER gehört habe. Wärend andere den Klang der Zweizylinder wiedergeben, hat dieser einen klaren durchgehenden schönen Sound. Ich mag dieses Zweizylinder Plöp Plöp nicht, aber dieser Topf ist schön. Nur die Optik gefällt mir ganz und gar nicht.
    Deshalb bleibt meiner dran, bis irgendwann mal einer einen rausbringt der, wie der Buell unten drunter bleibt und zwei Rohre als Auslass hat.
    So schön nach rechts und links unten , ja, das wäre schön !!!!!!!

    Gruß puh :hi

    Ach ja, und der Preis? Beim Freundlichen um die 550 und bei ebay 360 oder so hab ich gesehen.

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • hallo puh,

    550 €uro sind aber recht teuer. Auf der Homepage von BOS kostet er ja "nur" 419€. Ich selbst habe ihn für 360 € inkl. Versand gekauft.

    Sobald ich mein Mopped wieder zusammen habe gibt es auch den Sound. Nicht ungeduldig werden jungs! :grmpf::D

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • habe den auspuff gestern an nem vorführer gehört mit db-killer--> der hammer hatte den direkten vergleich zum ori meiner erna( ist untergegangen :D) das ding ist echt der hammer und finde die optik extrem geil--> halt geschmackssache

    Liebe geht durch den Magen, Kaliber 66 allerdings auch. :freak

  • gebt mir 300€ und ihr bekommt euer Soundfile :D:floet und meine ER einen BOS :P

    sollte einer der BOS-Besitzer ein Problem mit dem Upload haben so kann er mir das Video/Soundfile gerne per Mail senden, dann stell ich es online :bier

  • So, gestern habe ich alle drauf geschraubt. Ein LSL Superibikelenker, GIVI Windschield und BOS Anlage wo ich glaube das es KAPUTT ist, der ist zu laut :D 8) Hab ne Bild in meine Galerie gestellt. Guckt euch es mal an. ;) Ich darf aber noch nicht fahren (Saisonkennzeichen ab April, i blede) :grmpf:

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von CafeRacer (5. März 2007 um 10:01)

  • AAAAAAAAAAHHHH, aber sounden darfst du sehr wohl schon.....!!!!! X(
    Ich will das Ding endlich mal hören, der Frühling klingelt schon an der Tür und meine ER fährt isch immer noch wie eine Nähmaschine.... :donner

    gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • SOUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy :peitsch :sabber X(

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Leider habe ich keine Ahnung mit was man Soundclip erstellt. Hab nur eine Digi-Foto Apparat mit dem man auch Videos machen kann. Auch dann weiss ich nicht wie man es in den Forum reinstellt :ups. Da müsste ich einen freiwilligen per E-Mail schicken der es rein stellt. Freiwillige vor :guck

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • Zitat

    Original von CafeRacer
    Leider habe ich keine Ahnung mit was man Soundclip erstellt. Hab nur eine Digi-Foto Apparat mit dem man auch Videos machen kann. Auch dann weiss ich nicht wie man es in den Forum reinstellt :ups. Da müsste ich einen freiwilligen per E-Mail schicken der es rein stellt. Freiwillige vor :guck

    du könntest mir das Video mal schicken wenn du willst
    EMAIL-addi entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Gotti (16. März 2007 um 18:53)

    • Offizieller Beitrag

    nur mal son tip, ich wuerd email nur ins profil schreiben und nicht so in nen thread, da kanns jeder lesen, auch spamprogramme die des internet nach möglichen email addys durchkaemmen, aber vlt reicht dein (at) ja^^

  • :hi Hallo :hi

    gehöre nun auch zu den glücklichen :yippiii mit einem Bos,klasse optik und super geiler SOUND :daumenhoch: :punk :super