Beiträge von Gotti

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von bgller
    Du kannst doch den Edelstahlpott mit Schleifflies oder einer Schleuderbürste mattieren! :] Ist ca. 40 min Arbeit wenn du es sauber machen willst.
    Dann hast du deine matte Optik und einen korrosionsarmen Endtopf.


    lg hannes

    Danke für den Tipp, wobei ob es dann auch noch ein korrosionsarmer Endtopf ist :floet naja was solls :irre:

    Hmm dann bleibt aber noch immer die Frage nach den ABS-Leitungen offen.... 8)

    ich hab da noch eine Frage an die ER-Fahrer mit BOS + ABS

    wie siehts denn mit den ABS-Leitungen aus, sind diese bei euch angeschmort??
    Es hat hier ja schon Bilder gegeben wo die Leitungen geschmolzen sind, da der Auspuff die Abgase darauf geleitet hat??

    ?(

    thx

    PS: gibts vielleicht einen der seinen ALU gegen einen Edelstahl tauschen will :floet

    irgendwie bring ich das Video grad nicht zum laufen.. :floet

    aber einstweilen hab ich noch ne andere Frage, sieht das nur so aus oder is das Endstück wirklich so "goldig" ?( auf den anderen Fotos ist das endstück immer nur silber poliert ?(

    Zitat

    Original von CafeRacer
    Hey Gotti,
    ich habe versucht dir die clips zu schicken, stimmt aber was mit deine adresse nicht ?( Kannst du mal gucken!!!

    Hi,

    hab die Videos bekommen, besten DANK.

    Hab leider zuhause Probleme mit dem INET und daher hab ichs erst gestern gesehen.

    Der Sound is aber nicht schlecht, wie schon bei meiner SV650S mit kompletter BOS-Anlage :freak

    Nur die Optik kann mich noch nicht ganz überzeugen... hast du vielleicht auch noch ein paar PICS vom Bike und Auspuff?

    Zitat

    Original von CafeRacer
    Leider habe ich keine Ahnung mit was man Soundclip erstellt. Hab nur eine Digi-Foto Apparat mit dem man auch Videos machen kann. Auch dann weiss ich nicht wie man es in den Forum reinstellt :ups. Da müsste ich einen freiwilligen per E-Mail schicken der es rein stellt. Freiwillige vor :guck

    du könntest mir das Video mal schicken wenn du willst
    EMAIL-addi entfernt

    Zitat

    Original von MCM
    Na wer will denn alles BESTELLEN??????????????????

    GRUSS die LUSTIE Mücke

    also ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer silbernen => sprich ich werd die mir sicher zulegen


    EDIT: auf seite 10 gibts die f auch in schwarz/rot, da werden sich sicher auch einige freuen :jubel

    gebt mir 300€ und ihr bekommt euer Soundfile :D:floet und meine ER einen BOS :P

    sollte einer der BOS-Besitzer ein Problem mit dem Upload haben so kann er mir das Video/Soundfile gerne per Mail senden, dann stell ich es online :bier

    so ich hab heute auch einen Brief bekommen :bye

    => sieht wohl so aus als ob die Briefchen einmal nur in Österreich versendet wurden? ?(

    Naja ich geh dann morgen mal in die Garage und seh mir das mal an und werd meiner Erna gut zureden :taetschel::irre:

    also ich habe die Biondischeibe drauf und bin damit zufrieden.

    Der Druck am Körper bei höheren Geschwindigkeiten hat sich merklich verringert, genau so wie die Fliegen am Gewand :D

    Hier ist auch ein guter Thread zu dem Thema: LINK

    Wo hast du denn nun bestellt und was hat er denn gekostet?

    fg
    Gotti

    Alles bestens, würd ich mal sagen.

    Zum Motorsteuergerät: laut ntvrider ist beim neuen auch das Konstantfahrruckeln wesentlich weniger oder auch ganz weg, das ist das einzige was mich zu Zeit am Bike stört.

    :P tolle Idee mit dem Forumsmail :P

    Zitat

    Original von Hannibal
    Titti,

    das sind wenn ich mich ned irre die kawasaki "style" spiegel, korrigier mich bitte chris wenn ich mich irre.

    du irrst :]
    das sind die "Sports" LINK

    Die Style sind die ganz schmalen
    LINK

    würd die gern mal in Natura sehen, aber mein Händler hat die leider nicht auf Lager :(