Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • mir hat grad nen bekannter der schon auf der Motorrad in Dortmund war nen bild zugeschickt ;) also ich find die ganz nett ;)

    auf der Hersteller seite war nichts zufinden. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (2. März 2006 um 17:07)

  • naja solche abgeschrägten rohre haben oft auch MotoGP karren. statt eines auspuffs eben.

    also bos dürfte relativ günstig sein, und mit KAT

  • Sieht doch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Sieht wirklich etwas nach Chopper / Harley aus.
    Werde morgen nachmittag mal auf der Messe die Augen offen und die Digicam im Anschlag halten.

    Gruß
    Kai

  • Nee, geht so gar nich!! Der Sammler sieht gut aus, da gefällt mir das Original nu gar nich. Un wenn die Jungens von BOS das Endstück noch ein Stückerl kürzen un am Ende noch ein wenig aufweiten...ui...das wär fein. :D

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Die BOS-Tröte sieht ja echt nicht schlecht aus :irre: . Ein bisschen wie die Sebring-Tüten an den Buells. Der BOS dürfte, da gebe ich Toosty Recht, relativ günstig sein. Vor allem sind die BOS-Töpfe immer sehr gut verarbeitet und holen noch das eine oder andere PS oder Newtonmeterchen aus dem Mopped raus. War bei meiner Ex-SV-650 auch so. Naja, mal abwarten.

  • Zitat

    Original von Noxes
    es wurden ja schon viele auspuffe geposten aber das original sieht immer noch am besten aus!

    von rechts ;) ich find auf der linken seite siehts bissl doof aus.

    ich versuch mal am samstag bessere bilder zu machen wenn ich am BOS stand rumrenne.

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (3. März 2006 um 15:34)

  • ja, mach mal viele bilder - vielleicht hast du auch die chance
    auf einen schnappschuss für "meine galerie"
    :irre: :yeah: :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • jojo im generellen wird vieles fotografiert und probe gesessen :P

    gibt dann nen kleinen bericht zu :yeah:

    kann man die kawa girls auch mal probe fahren :jubel

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (3. März 2006 um 17:23)

  • Also ich find das Teil sieht Hammermäßig aus !!!!! :D

    Aber warum baut nicht endlich einer einen mit zwei Endrohren. Einen links und rechts vorm Hinterreifen herauskommend ;(

    Ich glaube man darf noch nichts kaufen, die Sachen werden immer besser :P

  • wird bestimmt irgentwann kommen, muss nur einer mal machen, dann ziehen viele nach. also das endrohr der BOS finde ich nen ticken zu lang, nen stück kürzer hättes getan glaub ich.

    würde die meisten anlagen auch mal an der F sehen wie das mit deren Bugspoiler harmoniert. weil sieht mir meist so aus als wenn die für die N design und entwickelt wurden, und zufällig auch an die F passen... :grmpf:

    edit (weil kein doppelpost :rolleyes: )
    soo

    hab die bilder von ganz oben nochmal abfotografiert. hoffe man erkennte mehr.



    und hier die restlichen bilder der messe : http://mitglied.lycos.de/Toosty/Motorrad%2006/

    das bin ich, wo ich da auf der kleinen mito mal probegessen hab, wollts einfach mal gemacht haben. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (4. März 2006 um 16:49)

  • Na JA!!
    Mal abwarten was da noch kommt!!
    Der Orig. ist noch am "Besten" finde ich.
    Vorschlag= am orig. FESTHALTEN, mehr Sound und auch mehr PS!!

    Dann würde ich umsteigen. Die meisten Töpfe sehen aus als ob ne Bombe unterm Flugzeug hängen würde...passt nicht zum BIKE!! :teach:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Es wird bestimmt bald mal in einer Motorradzeitschrift ein Vergleichstest mit Leistungsdaten ( Pferdestärken und Drehmoment ) kommen, da zeigt, was die Pötte im Vergleich zum Original zu bieten haben.

    Gruß
    Kai

  • Habe die Tage mal bei BOS nachgefragt und heute eine Antwort bekommen. Also: Der Dämpfer auf dem Foto ist ein Prototyp. Sobald er aber in Produktion geht, wird er auch bei BOS auf der Website zu sehen sein, mit Leistungsdaten Gewicht und Preisen.

    Ich bin mal gespannt, da BOS in Sachen Verarbeitung und Leistung immer vorne dabei ist.

  • also bei mir wird wohl das gewicht auch nen haubt augenmerk sein, weil bringt ja nix wenn die super tolle anlage zum sabbern aussieht aber schwerer ist wie die austausch anlage...

    also an der anlage kann man hier und da schon 2-4 kg sparen. :teach: