ER-6n mit Z1000 Lampe - MEIN UMBAU

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wahnsinn, mir gefällt es auch seeeeehr gut. hätte ich die 400 euronen übrig, würd ich da auch sofort zuschlagen. das aggressive sieht echt monster aus. wahnsinn.

    @llen viel Spaß beim umbau!!!

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • ähm, ich denke schon das der "kleine" 1000€ anschaffungsunterschied mit ein grund für den geringeren verkaufsabsatz der z750 ist, ebenso wie der höhere verbrauch, unterhalt.

    hätte die erna diese front als standart, fänd ich sie noch schöner :)

  • Dieser schweizer Händler hat die originale Scheibe der Z1000 montiert, das will ich nicht. Soll nicht Z1000 sein, sondern etwas Eigenes...

    TÜV ist kein Problem: Der Scheinwerfer trägt das E-Prüfzeichen, und das CH Gesetz sagt nur aus, das alle Teile fest montiert sein müssen. Egal ob das jetzt von einem anderen Modell ist.

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Hallo!ich will mir heute auch die maske ect.kaufen könnten Sie mir dan vieleicht telefonisch helfen was man endern muss und was man braucht?
    Das wäre echt super.Ps.Ihre maschiene Sieht echt HAMMER aus :super.meine 0176/96366278

    DANKE :]

  • patty: Nimms nicht persönlich, aber aus der Schweiz auf ein deutsches Handy, und dann keine Ahnung wie lang was besprechen... da kann man wohl gleich die Einbaukosten für den Händler überweisen :omm

  • Zitat

    Original von patty
    Hallo!ich will mir heute auch die maske ect.kaufen könnten Sie mir dan vieleicht telefonisch helfen was man endern muss und was man braucht?
    Das wäre echt super.Ps.Ihre maschiene Sieht echt HAMMER aus :super.meine 0176/96366278

    DANKE :]

    Chat oder E-Mail wäre einfacher und kostengünstiger :heil:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Gelungenes Tuning, nichts ist übertrieben, alles sehr harmonisch, das sind die feinen Unterschiede zwischen gutem und schlechtem Geschmack.

    Lob von einem Null-Optik-Tuner.

    • Offizieller Beitrag

    sehr schick!
    mal was ordentliches...

    ich find sie is auch sehr stimmig!
    und die farben schwarz orange passen natürlich perfekt!

    wie zufrieden biste denn mitm amt-heck?

    haette gern mehr und größere bilder =D
    und draußen soll sie auch stehen!
    und wo kann man sie mal live begutachten?
    forum treffen?
    alpen treffen?

    lg Ben

  • Bessere Bilder folgen noch. Sie ist ja noch nicht ganz fertig....

    Das amt Heck ist nicht schlecht, die Montage ist eine Fummelei. Das ganze besteht ja aus einem Teil und muss über den Heckrahmen montiert werden, was nicht ganz einfach ist. Aber es passt sehr gut, nur die untere Seite des Hecks passt nicht ganz genau, da ist noch ein kleiner Spalt den ich womöglich noch abdichten muss. Die mitgelieferten Schrauben sind etwas zu lang, da mussten kürzere her. Die Optik ist aber Top!

    Meine Maschine in voller Pracht könnt Ihr am Alpentreffen im Juni bestaunen!

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Zitat

    Original von stivi81
    ...Und wieso wird die Z-750 bedeutend weniger verkauft wie eine ER-6n?

    Hmmm...woran wird das wohl liegen.... *grübel*

    Eventuell an dem von dir erwähnten Mehrpreis....
    Dass es sich net mehr um eine Mittelklassemaschine handelt....
    Auspuff-Look...
    Kein Zweizylinder-Motor...
    Die um zwei Klassen höhere Versicherungseinstufung.....
    Der Mehrverbrauch von schätzungsweise 2,5 Liter / 100 km....

    Einmal editiert, zuletzt von vorlautboy (15. Februar 2008 um 11:50)

  • Der Oberhammer!

    Super gemacht find ich.
    Und auch nich so drangefuscht, wie man es bei manch anderen Sachen sieht.
    Haste die Halter selbst so entworfen? Also maße genommen und gebaut oder hattest du irgenteine Vorlage?
    Ich das auch haben will :freak

    Einmal editiert, zuletzt von schnuffno (2. März 2008 um 22:13)

  • ich schließ mich schnuffno an, das Teil ist ja der Hingucker :sabber2
    hatte auch schon ein paar Ideen in Richtung Lampenmaske... verdammt ich brauch 400 Öcken, und zwar schnell!!! 8o :heil:

    Let the good times roll :dance

  • ALLE von dem Alpentreffen können diese geile Schüssel ja bald in "Live" betrachten!!!

    ...die anderen, Pech :lachen

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa