Ninja 250R Privat VIDEO >USA<

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So liebe User das erste Video ist Online auf Mysapce von den USA, da haben die ersten Leute schon Ihre neue NINJA 250R bekommen.

    Aber der Mensch ist nicht ganz dicht, die Kalte Ninja 250R auf 1100U/min raufdrehen. Bin schon gespannt wenn das erste Rennvideo Online ist...!

    New 250R

    Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

    *KLICK* Ninja 250r Privatvideo *KLICK*

    MFG

    • Offizieller Beitrag

    aber muss sagen, des wirkt irgendwie laecherlich, son "mucki" man mit "invincible" aufm rücken und dann 250iger...

    aber wenn die dort schon zu haben ist, warum sollen die deutschen 6 monate warten? is doch bescheuert...

  • sieht ja gar net so schlecht aus die kleine :)!

    Weil es Amis sind, die haben vorrecht vor uns :D ... war immer schon so wird auch immer so bleiben :D

    Genauso wie es den BWM X6 ab Marz bei den Amis gibt und bei uns erst ab Mai!

    ktm2.jpg

  • Hübsch Hübsch gefällt mir!!

    Ach ja die Amis die denken sie sind der herrscher der Welt:daumenrunter:
    sie glauben se können alles und wollen alles haben! X(
    Ach könnte mich schon wieder aufregen!!!!


    Drinke lieber ein bier jetzt!!! :bier

  • Zitat

    Original von Noxes

    ....
    Genauso wie es den BWM X6 ab Marz bei den Amis gibt und bei uns erst ab Mai!

    der wird aber meines Wissens auch nur in den USA gebaut

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Was ein bösa Gängsta - und wie cool der Laufen kann :abfeiern

    Der arme Motor - kalt, gerade mal 1 Minute am Laufen, bis er Gas annimmt und dann
    13.000 U/min - bis an den Begrenzer - da bekomme ich Bauchweh ;(

    Aber klingt trotzdem schön rauh und kernig :yeah:


    :bierMicha =)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • also vom aussehen is die ja echt der hammer, sieht besser aus als auf den pix, ich find sie geil. freu mich voll auf die probefahrt und wenn mein kumpel sie dann kauft :jubel

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Zitat

    Original von Noxes
    sieht ja gar net so schlecht aus die kleine :)!

    Weil es Amis sind, die haben vorrecht vor uns :D ... war immer schon so wird auch immer so bleiben :D

    Genauso wie es den BWM X6 ab Marz bei den Amis gibt und bei uns erst ab Mai!

    Iwo, die Versys ist vorher bei uns gewesen und die mussten auf Knien bitten um auch ein paar zu bekommen. Und dann kriegen die nicht mal eine Farbwahl :headshake . Die kleine klingt ja ganz schön groß muss ich zugeben.

  • Die 2te Diashow ähhhh Video ist ja ganz okay, aber das Durcheinander, was sich musik nennt ist ja grauenhaft ;)
    Würde die auch gerne mal Probefahren :]

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    Was ein bösa Gängsta - und wie cool der Laufen kann :abfeiern

    Der arme Motor - kalt, gerade mal 1 Minute am Laufen, bis er Gas annimmt und dann
    13.000 U/min - bis an den Begrenzer - da bekomme ich Bauchweh ;(

    Aber klingt trotzdem schön rauh und kernig :yeah:


    :bierMicha =)


    da gehört aber nen anderer auspuff drunter der finde ich paßt optisch nicht so super an den kleinen racer.

    vom sound her errinerts mich bissl an ne 125er :D sry zumindest von der weiter weg kamera position...