Beiträge von Billabong

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von fabi88


    Das piepsen des Tankdruckausgleiches ist manchmal etwas nervig wenn man irgendwo anhält.

    Das Piepsen hab ich bei meiner noch nie gehört!!

    Und das sie in der Stadt war wird ist bei mir auch so!!

    MFG

    Zitat

    Original von fusselbart
    oiiii.... da bin ich ja mal gespannt wie die geht wenn sie eingefahren ist.

    Also ich hab jetzt 850 km oben und hab sie des öfteren schon an die 11 000 touren gedreht und muss sagen sie ist einfach SUPER.

    Sie dreht einfach sehr gut hinaus am 6 500 Touren... einfach geil die NINJA 250R.

    Kommende Woche hab ich schon das 1000 km Servis.

    MFG

    Zitat

    Original von fusselbart
    mann... sieht die geil die kleine ninja.... :)

    und? bist du soweit zufrieden? hab ja gesehen das du auch relativ groß bist.
    guter windschutz?

    glückwunsch nochmal zum "fröschli" ;)

    DANKE, bin sehr zufrieden damit, und die Beschleunigung ist auch Super für 33PS.

    MFG

    Fahrbericht NINJA 250R – Österreich

    Also meine lieben Ninja 250R Fans, gestern am 16.05.2008 war es für mich soweit ich habe meine NINJA 250R vom Händler abgeholt. Als ich sie das erste Mal gesehen habe war ein einfach nur ein TRAUM *gg*, Scherz es war TRAUMHAFT, als meine Ninja endlich da war.

    Die ersten km die ich gefahren bin waren einfach SUPER, mein EIGENES UND NEUES BIKE.


    Also zum Fahrbericht meiner NINJA 250R.

    Wie schon beschrieben waren die ersten km einfach SUPER zum fahren, nah ca. 10 km war ich zuhause eingetroffen. Nach einer kleinen Stärkung ab auf das BIKE und mal die ersten weiteren Touren fahren. Ich hab gleich von Anfang an bemerkt dass diese NINJA 250R ein Super BIKE ist mit 33PS

    Schalten: Klappt problemlos, auch Leerlauf ist immer auf Anhieb drin. Kupplungshebel hat langen Totgang.
    Die Ninja ist sehr WENDIG und fällt sehr leicht in die kurve ohne Probleme.
    Das Fahrverhalten ist auch sehr SUPER, sehr ruhig gegen eine 600ccm BIKE.
    Beschleunigung ist für den Anfang auch wirklich gut, da hat sich Kawasaki wirklich mühe gegeben. Drehzahlfreudiger Motor. Bei 6000 rpm fängt die kleine erst so richtig ins ziehen an..! Seitenwinde und Luftwirbel haben dem Bike kaum etwas an.

    Was mich aber sehr stört bei der NINJA 250R ist, das es nur 1 Ständer gibt und nicht 2 für das gerade aufstellen, separaten Knopf für eine LICHTHUPE.


    Aber alles in einem EIN SUPER 250ccm BIKE von KAWASAKI.
    Ich bin sehr froh dass ich sie gekauft habe!

    Bei fragen bitte einfach FRAGEN!


    MFG

    Zitat


    ch habe gerade mit einem gewissem herrn koch von kawa deutschland telefoniert welcher mit sagte, dass die lieferung der ninja 250r schon auf dem weg wäre und ende dieser woche anfang nächster woche bei den händlern ist.
    ich habe daraufhin meinen händler angerufen der mir sagte, dass dies sehr gut möglich ist allerdings die auslieferung erst nächste woche erfolgen würde sofern die lieferung pünktlich kommt, da die briefe der maschinen versetzt kommen. sprich auslieferung wenn es so läuft wie kawa es sich vorstellt ist wohl montag oder dienstag

    Infos dazu unter: [URL=http://ninja250r.foren-city.de/topic,320,-lie…eutschland.html]Kawasaki Deutschland Liefertermin[/URL]


    MFG


    Hier eine mail die ich heute von Kawa bekommen habe.

    Zitat


    Lieber Herr xxxxxxx,

    ja die ersten Ninjas befinden sich bereits auf der Anreise nach
    Österreich. Allerdings sind das nur schwarze. Für weitere Infos
    kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kristina Weisz

    MOTO Ges.m.b.H.
    Marktstraße 9
    2331 Vösendorf

    Nächste Woche sollen da angeblich die Günen kommen!

    mfg :P