250R in grün oder schwarz!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also wenn ich mir eine kaufen würde, würde ich grün nehmen :) Ich hätte meine ER-6n auch in Lime-Green genommen, das gab es aber leider 2007 noch nicht :( Aber hör einfach auf dein inneres, du wirst dich schon richtig entscheiden :) Diese Entscheidung würd ich nicht von anderen abhängig machen :)

    Grüße, Patrick

    :toeff Die linke Hand zum Gruße und allzeit gute Fahrt! :toeff

    Einmal editiert, zuletzt von vector (16. Januar 2008 um 19:29)

  • Hallo Erbse,

    ne Kawa ist normalerweise grün . Wenn sie nicht grad schwarz , blau ,gelb, orange, silber oder rot ist. :freak

    Ich würd die Grüne nehmen.Oder vielleicht doch lieber die Schwarze... ?

    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • GRÜN GRÜN GRÜN die farbe find ich sooo geil :super :super

    hätte auch lieber eine grüne aber nu habe ich eine schwarze bin aber auch glücklich!!

    Aber wie ein Vorgänger schon sagte !!!

    Zitat


    Aber hör einfach auf dein inneres, du wirst dich schon richtig entscheiden

    Aber haue dann mal Bilder hier rein!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (16. Januar 2008 um 20:42)

  • hey erbse oder schelle oder was auch immer :freak

    ich empfehle dir die schwarze, die passt auch gut zu meiner schwarzen er6 :headshake


    bin gespannt WANN und WELCHE du dir holst, lg

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Zitat

    Original von Maze
    Hallo Erbse,

    ne Kawa ist normalerweise grün . Wenn sie nicht grad schwarz , blau ,gelb, orange, silber oder rot ist. :freak

    Ich würd die Grüne nehmen.Oder vielleicht doch lieber die Schwarze... ?

    Gruss Matthias

    Ninjas sind GRÜN :lachen das ist auch auffälliger :delicious :lol

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • hmm ... schwer.

    mir gefällt das kawa grün zwar enorm gut.

    aber für mich muss ein bike schwarz sein. ka warum, gefällt mir einfach besser.

    2 kumpels von mir haben beide die ninja zx6r der eine in grün der andere in schwarz udn die schwarze sieht einfach geiler/agressiver aus.

    aber das ist eine frage die du eigentlich nur dir selber stellen solltest, den die farbe muss DIR und nur DIR gefallen.

    und wenn du sie am liebsten in rosarot mit hellblauen punkten haben willst warum nicht ;) ;) ;) ;) ;)


    geschmäcker sind verschieden! GOTT SEI DANK :super :super

  • Naja ist eigentlich deine Sache, DIR muss sie gefallen.
    Aber ich persönlich tendiere zu schwarz...
    Hätte die ER6n auch in schwarz genommen, wenn es sie nicht auf einmal in orange gegeben hätte :floet

    Also schau dir ohne ende Bilder an bis du SCHWARZ oder GRÜN wirst :)