LED Scheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist halt auch ein gutes Licht und nicht diese Halogenfunzel. Sichtbarkeit am Tag ist auch kein Vergleich

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Das bestreite ich nicht!
    Mir schwebt da etwas anderes vor.
    Doch bis ich die perfekte Lösung für mich gefunden habe bleibt es eben original...

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • meine Versys ist schon alt, von 2006. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Steuergerät unserer günstigen Bikes mittlerweile die Funktion eines Leuchtmittels überprüft und eine Fehlermeldung ausgibt. Gibt es das überhaupt bei einem Bike?

    Die BMW F800er Reihe macht das, da wir gleich ein kapitaler Fehler angezeigt wenn nur eine Draht kaputt ist, ob das bei anderen Baureihen auch so ist :0plan

    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm

  • Die BMWs haben so viel Elektronik vernaut, da wundert mich das nicht.
    Bei den niederpreisigen Japanern wird das (zum Glück) nicht so sein!
    Da kann man noch schön selbst dran verfeinern, ohne nen Computer anzuschließen.

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Die BMWs haben so viel Elektronik vernaut, da wundert mich das nicht.

    Die Diagnose ist, wenn Du mit Elektronik schaltest fast gratis - die HL-Treiber haben es meistens schon eingebaut.

  • Hatte bei der Vulcan S im Originalscheinwerfer schon LED Lampen ohne Probleme drin. Und auch der jetzige LED Scheinwerfer bringt keine Fehlermeldung. Auch nicht wenn man am OBD ansteckt

  • So soll es sein!

    Für mich gibt es schon ne Idee bezüglich Scheinwerferumbau. Das muss aber erst noch etwas reifen.
    Mal schauen was der Winter bringt...
    Hab ja nun nach meinem Umzug ne Werkstatt :punk

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Jaaa, ist ja alles Geschmacksache,
    dennoch habe ich da was anderes im Kopf...
    Mal sehen...

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

    Einmal editiert, zuletzt von Burton ()

  • hmmm...wenn man die Kiste nicht ganz genau kennt, bemerkt man die allermeisten Umbauten gar nicht.

    Schwierige Basis für einen cleanen look...naja, man baut ja eh für sich selbst um ;)

    lefty loosey, righty tighty

  • Klar, Geschmacksache ist alles!
    Es geht mir hier ja nicht um den kompletten Umbau, sondern nur um den Scheinwerfer.

    Wie geschrieben: mal sehen...

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig