Beiträge von Burton

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ilias ,
    ich zum Beispiel baue des bauens Willen um.
    Der Drang zum Modifizieren ist es.
    Die Optik einer Harley nachzuempfinden wird man mit der VulcanS nicht hinbekommen.
    Bei mir war der Vergleich auf die Sitzposition zur Sportster 48 gedeutet.

    An der Ampel wird man nicht wirklich ausgelacht von nem Harley Fahrer.
    Manche beachten einem, andere nicht - wie mit jedem anderen Mopedfahrer eben auch.
    Da bei mir nicht mehr "Kawasaki" drauf steht, kommen schon ab und an fragende Blicke...

    ...und by the way: Wenn eine Sportster neben Dir an der Ampel steht und Du Deine Kiste beherrschst, dann ziehst Du sie bei grün ab!!!
    Einzigst der Sound lässt bei der Kawa gegenüber der Harley sehr zu wünschen übrig.

    Zu einem weiteren Punkt von Dir:
    Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden, was auch gut so ist.
    Mir persönlich gefällt die VulcanS im originalen Zustand überhaupt nicht!!!
    Hätte ich die Maschine nicht im umgebauten Zustand im Internet gesehen, wäre ich nie auf die Idee gekommen mir ein solches Modell zu kaufen.

    ...und wenn Du Dir mal die Preise anschaust, so bekommst Du auch keine brauchbare Harley für das Geld samt Umbau.
    Hier spreche ich allerdings auch nur von mir, da ich alles (") selbst gemacht habe.
    Anschaffung Moped (3 Jahre alt, 6.ooo km auf der Uhr, Tank verkratzt/Delle): 5.ooo,- €
    Umbau (bis auf den grauen Grundlack alles selbst gemacht, Miller gebraucht): rund 8oo,- €
    Bekommst also keine Harley - oder ne steinalte, abgewrackte...

    Eines noch:
    Du schreibst "das Aussehen einer Harley zu erreichen".
    Also Harley ist nicht das Maß aller Dinge.
    Eine schön umgebaute Kawasaki VN800 oder Suzuki Intruder stellt ja wohl die Optik vieler Harleys in den Schatten.

    :hi

    Hahahah, "weitere Strecken - 3 Stunden".
    Ich hab letztes Jahr ne 8 Stunden Tour auf der VulcanS verbracht (mit kurzen Tank- und Pipipausen).
    Ich muss sagen: auf der Zett isses doch bequemer.

    Aber so generell ist die VulcanS nicht das unbequemste Moped!

    er hat doch schon welche dran und will die nur verkleinern. Ganz ohne darf man meines Wissens nicht fahren wenn die ab Werk schon dran waren.

    Hatte ich nicht berücksichtigt.
    Ab dementsprechendem Baujahr sind die eben dran und dürfen auch nicht wieder ab!

    Zeig doch mal her, wenn Du sie verbaut hast...
    (An der Stelle sei gesagt: bin froh, dass meine aus 2015 ist, hihihi)

    Wie in meinem Thread ausführlich beschrieben, habe ich keine Highsider Spiegel mehr dran.
    Den originalen Lenker hab ich ein Stück nach oben verdreht.
    Lenkerenden original sind mir zu "groß", - selfmade
    Spiegel sind mehr als perfekt bei mir!

    Es gibt allerdings so viele Varianten...
    Zeig doch mal n Bild von Deiner Lenkerenden-Blinker-Spiegel Kombination.