LED Scheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo. Ich würde gerne einen runden LED Scheinwerfer wie den Daymaker Adaptive light der eigentlich für Harley gedacht ist nachrüsten. Hat jemand schon Erfahrung? Vor allem wegen Fehlermeldung bei Anschluss

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • meine Versys ist schon alt, von 2006. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Steuergerät unserer günstigen Bikes mittlerweile die Funktion eines Leuchtmittels überprüft und eine Fehlermeldung ausgibt. Gibt es das überhaupt bei einem Bike?

  • Hallo Neolight,


    ich hab mich schon einmal darüber informiert und ein Problem wäre die Schaltung des Lichts. Du hast ja bei der Vulcan S die Standardeinstellung Abblendlicht. Wenn du jetzt ein Tagfahrlicht dazuschaltest, dann müsstest du einen eigenen Umschalter für den Wechsel zw. TFL und AL/FL.


    Dazu kommt noch ein Lampengehäuse(ich glaub Harley war 5,75 Zoll), sofern benötigt. Die Halterung nicht vergessen!


    Das wäre alles, aber das Komplizierteste wird die Schaltung sein. Ich glaub es gibt Lampen die per Lichtsensor zw. TFL und AL schalten.

    Viel Spaß beim Schrauben

    Sycro