Der "Was es sonst noch für hübsche Motorräder gibt" Thread

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • *blubb*

    halt aber KTM :)

    echte österreichische wertarbeit ;)
    die kommt doch aus österreich, oder :rolleyes:

    obwohl, die schönste aller moppeds steht bei mir hier unterm dach :heil:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

    Einmal editiert, zuletzt von fusselbart (21. November 2007 um 19:37)

  • traummoppeds gibts bei mir auch einige

    kommen aber alle aus der supersport kategorie und sind im moment unerschwinglich für mich

    als da wären duc 1098s
    ganz frisch als der händler von meinm vater eine hatte war ich da und er hat die mal angeworfen

    ich kann nur sagen das die ein monster ist so nen geilen lauten sound habe ich noch nie gehört und da kommt bisher auch kein anderes mopped ran


    dann natürlich die angesprochene daytona 675 macht unglaublich was her und hat ne sau schmale siluette und kling akzeptabel. darf die bei uns zuhause immer putzen wenn ich mit meinem vater unterwegs war ^^

    dann die mv agusta f4 gefällt mir bis auf die front auch sehr gut

    naja werden wohl träume bleiben als armer student

    es sei denn mein vater lässt mich die 675 mal fahren

  • Ja die Ducati 1098 ist auch echt heiß! Aber wenn schon träumen dann richtig: Ducati Desmosedici RR. Hammer Teil aber mit über 60 Riesen unbezahlbar. Oder die MV Agusta F4 CC. Von der werden nur 100 gebaut zum Preis von je 100000€. Irre!

  • die sind ja unerreichbar weil die 100 stück eh den freunden des ducati chefs verkauft werden

    ist wie vom bugatti veyron oder ferrari enzo zu träumen

    ich habe da nicht den unbedingten traum einen zu besitzen aber ich finde die technik die dahinter steht absolut faszinierend. schon wahnsinn was da verbaut wird heutzutage

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Loenne
    die sind ja unerreichbar weil die 100 stück eh den freunden des ducati chefs verkauft werden

    ist wie vom bugatti veyron oder ferrari enzo zu träumen

    ich habe da nicht den unbedingten traum einen zu besitzen aber ich finde die technik die dahinter steht absolut faszinierend. schon wahnsinn was da verbaut wird heutzutage

    was hat mv augusta mitm ducati chef zutun?

    die desmodici i nicht limitiert...

  • Für mich ist meine Versys (noch) DAS Motorrad !!!
    Ich wollte es mit nichts tauschen wollen.
    Jedoch bin ich Wiedereinsteiger und dabei
    Praxis zu sammeln und (ich sage mal) fahren zu lernen!!!
    Und erst wenn ich mein Bike so beherrsche, dass es mir
    nicht mehr ausreicht, dann kommt was neue , grösseres, stärkeres, teureres.....

    ABER träumen kann man ja jetzt schon....
    Bislang hat mich ja die 2007er Z1000 begeistert!!!
    Aber seit ich die Bilder der kommenden 1000er Hons gesehen habe....
    bin ich hin und weg von diesem Bike.
    Einfach unglaublich schön, innovativ und mit Hondaqualität :)
    Also das wäre mein Traum so in zwei bis drei Jahren:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich finde die CB1000R auch geil!! Wenn es mein Konto zulässt, werde ich meine ER wohl verkaufen und mir die Hornet holen. Wenn es wegen meiner Weiterbildung finanziell nicht klappt, wird es noch ein Jahr länger gehen. Aber dann..! :jubel

    MfG, Wolf

  • Ich find die 1000er Hornet auch affig !!
    Mein Nachbar und Freund Marc fährt die !! Transformer Motorrad !!

  • Zitat

    Original von Engele

    Ich find die 1000er Hornet auch affig !!
    Mein Nachbar und Freund Marc fährt die !! Transformer Motorrad !!

    Öhm...
    Wolltest du sagen, dass dein Freund die B-King fährt, von der du das Bild angehängt hast, oder dass er schon mal imaginär die 1000er Hornet fährt ?

    Der Zusammenhang von den zwei Sätzen war mir nicht so ganz eindeutig.

  • Zitat

    Original von Rattamahatta

    Öhm...
    Wolltest du sagen, dass dein Freund die B-King fährt, von der du das Bild angehängt hast, oder dass er schon mal imaginär die 1000er Hornet fährt ?

    Der Zusammenhang von den zwei Sätzen war mir nicht so ganz eindeutig.

    Ja ! Beim nachlesen ist mir auch aufgefallen, dass sich der Satz irgendwie komisch anhörrt. :heil:
    DIE bedeutet in dem Fall die B-King.
    Leider, und das ist zum Trotz aller französischen Motorradfahrer, sind die Bikes auf 100, maximal 106 PS gedrosselt. Das Ding kann allerdings 185 PS !! :irre:
    Er möchte sie aber "entdrosseln" (sagt man das so ????????)

  • moin,

    war gerade auf der moto morini hompege:Moto Morini

    :sabber2

    aber die preise :bye

    die hol ich mir alle wenn ich im lotto gewinne.
    ein händler ist von mir nur 50 km weg... hm, vielleicht kann man ja mal ne probefahrt machen und das gleich mitn ausflug verbinden :)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Meine ER-6 hat gestern nach 9TKM neue Bremsbeläge vorne bekommen. Und während ich so beim Händler durch die Gegend lief, stand ich auf einmal vor eine Ninja ZX6. Vorjahresmodell. Schwarz. Genial. "Möchtest Du Sie mal fahren?" hieß es. Na klar.

    Boah! Heftige Bremsen. Im unteren Drehzahlbereich bis 4000 schwächer als die ER-6, aber dann geht die Kiste ab wie eine Rakete. Fahrwerk 1A. Keine Vibrationen wie bei der ER-6n (das, was mich zugegeben am meisten an der ER-6) stört.

    Einzig das fehlende ABS stört mich noch am Glück...

    VG
    Braunbär :)

  • Das wär was Feines....: :irre:

    CR&S


    Grundversion:
    Rotax Motor, 5 Gänge
    652cc, 1-Zylinder
    54PS bei 7000 rpm
    58,9 Nm bei 5000 rpm
    Leergewicht 135 kg

    Version mit gesteigerter Leistung (Racing):
    68PS bei 7500 rpm
    65,2 Nm bei 7000 rpm

    :skull :skull :skull :skull :skull :skull :skull :skull :skull

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Ich finde die ER einfach genial. Ton, Optik, handlichkeit etc. Die Vibrationen gehören dazu. Das muss ein Twin haben. Das einzige was ich mir momentan vorstellen kann ist dass mir die Leistung mal nicht mehr reicht. Unter 6000 fang ich jetzt schon an mich zu langweilen.
    Desshalb fand ich die sache mit der ER7/8 so geil. Aber ich habe noch wenig erfahrung mit anderen motorrädern und muss bevor ich noch weiter predige mal ein paar probefahrten machen. Optisch sind für mich
    die alte z1000 und die ER6N ganz vorne. Wobei diese 800er Duc und die japanischen 600er sportler auch was haben. Bei der Duc würde ich sicher mal den sound nicht vermissen:D

    Nun auch Off Road unterwegs :irre:

  • Ich bin die Tage mit der ZX-10R BJ.08 durch die gegend gefahren und muss sagen das ding geht ab wie ne Rakete, das Fahrwerk ist klasse und bei den Bremsen konnten die Entwickler noch mal zulegen. Ich sag da nur giftig, giftiger, ZX-10R