Zeigt her eure TankPads

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich seit gestern ein neues Tankpad habe wollte ich euch das mal zeigen aber ich wollte auch mal wissen was ihr so für Tankpads habt, oder ob ihr überhaupt eins besitzt. ;)

    Ich weiß das sowas eigentlich nicht unbedingt notwendig ist, aber mir gefallen sie und ich bin neugierig :floet

  • noja notwendig schon, für einige aber nicht unbedingt, mit den richtigen Klamotten ;)

    Das sieht gut aus, ist das die selbe Farbe wie der Lack oder dursichtig? (das würde glaub ich logischer sein =) )

  • Eindeutig Notwendig! Hier mein großes tankpad *FG*

    Dateien

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallo,

    hab seit kurzem einen neuen Tank und da fehlt noch das Tankpad... ist mir, als ich es vom Händler abgeholt habe, gar nicht aufgefallen...
    Fühle mich aber noch "nackt" ohne, muss auf jeden fall ein neues rauf. :super

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Nettes Pad Markus.

    Habe leider grade kein Bild. Ist auch nichts besonderes, durchsichtig mit dem Kawa-Drachen und halt Name des Händlers drauf. Aber erstmal besser als gar keins.

    Gruß

    Stefan

  • Ein Pad sagt mehr als tausend Worte! :floet

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Das Pad ist schief :P

    Gruß ;)
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Ist das auch von Motografix?

    Ja sieht schon etwas Windschief aus, ich hatte mein auch krumm aufgeklebt aber dann nochmal gerade :yeah:

  • Hallöle,

    also ich hab echt lange bei Louis, Polo, ebay..... und ich weiss nicht wo sonst noch alles gesucht.
    Hab aber irgendwie nichts zu meiner Silbernen ER-Na gefunden, hab also das Originale von KAWA genommen, schaut meiner Meinung nach auch gut aus!

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Also das Bagster-Condom :freak mag ich jetzt nicht so, ist zwar vllt Praktisch aber da geht doch der schöne Glanz verloren und bei meinem Orange ging das ehh nicht da ist ja der schöne Effekt bei Sonne weg... :headshake

  • Zitat

    Original von Massiv-Men
    Also das Bagster-Condom :freak mag ich jetzt nicht so, ist zwar vllt Praktisch aber da geht doch der schöne Glanz verloren und bei meinem Orange ging das ehh nicht da ist ja der schöne Effekt bei Sonne weg... :headshake


    Immer diese Schönwetterfahrer! Ich finde ihn gut, besonders ist der Gesamteindruck von der Seite besser!!! Fotos von dem Bagster gibt es im Forum ja genug! Außerdem ist dieser schöb Praktisch mit Tankrucksack beim Tanken und schnellen abschnallen des Tankrucksackes!!!

    Aber jeden das seine! Bei meiner nächsten Maschinen ist wieder ein Bagster von Anfang an dabei!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)