Beiträge von DARKVIPER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Na mit der ER-6f machste nix falsch, ist auch mein erstes Bike (in Diablo-Black metalic *_*)

    Die Ecke rundum Gelsenkirchen bin ich letztes WE noch mit meiner ER-6f gefahren.

    Gruß

    Stefan

    Herzlich Willkommen Gloom.

    Bin aus Wuppertal (ist ja nich allzu weit von Leverkusen).
    Habe auch erst sei 2 Monaten meine ER-6f und bin eigentlich immer für ne Tour zu haben


    Gruß

    Stefan

    Wo sind wir mittlerweile nur gelandet...
    Freie Meinungsäusserung? Das ich nicht lache, überall kriegt man einen auf
    den Deckel wenn man seine Meinung kund tut, da sich irgendeiner immer auf den Slips getreten fühlt.
    Leider kenne ich ähnliche Probleme selber als Foren und Webseiten Betreiber.
    Es ist echt ätzend, so ätzend das man manchmal echt keine Lust mehr hat und am liebsten alles hinschmeissen würde.
    Danke Deutschland du Bürokratenstaat -.- X(

    So wollte / sollte euch ja auf dem laufenden halten, also mach ich das nun *g*:

    Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Mir wurde geraten die Sache erstmal nicht so scharf anzugehen sondern schriftlich etwas zuverharmlosen. Es könnte sonst passieren das die gegnerische Versicherung den Schaden sonst eventuell nicht bezahlt sondern der Angeklagte, und wenn da nix zu holen ist: Dann Pech gehabt -.-
    Bin nun natürlich am überlegen ob ich am Samstag meine Kawa zum Händler bringe wegen Gutachten und Reparatur. Wollte ja am 01.10 in Urlaub mitm Motorrad und mit den Kratzern is das nicht so schön -.-
    Die ausgelaufene Flüssigkeit war zum Glück nur Kühlflüssigkeit. Nochmal Glück gehabt.

    Gruß

    Stefan

    Buddy Bo, ich glaube kaum das Kawa dir das bezahlt, da es ja mehr oder minder eigenes Verschulden war.
    Klar mit den Sturzpads wäre es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm gewesen, aber du hast dich ja selber dafür entschieden, obwohl du keine Sturzpads dran hattest, zu fahren. Sorry, klingt vllt hart aber ist leider so

    Gruß

    Stefan

    Ich bin erstaunt was manch einer unter seine Sitzbank bekommt.

    Bei mir ist nur folgendes drunter:

    Bordwerkzeug + Rucksack von Tante Louise (so nen ausfalltbaren)

    Weiss nich wie mancher da noch mehr drunter packen kann. Vllt täuscht der geringe Stauraum auch.
    Habs aufjedefall letztends geschafft noch zusätzlich ne grade gekaufte Blu-Ray Disc mit Hülle drunter zupacken und war erstaunt das die Sitzbank noch ohne Mühen draufpasste xD

    @ Ezra:

    Naja eventuell mein Fehler, habe meinen eigenen U"M"faller und den U"N"fall ja in einem Thread geschrieben.

    Werde mich wohl heute Abend um nen Anwalt bemühen (besser gesagt mich umhorchen wer in dem Bereich gut ist) und auf jedenfall noch eigene Fotos von dem Schaden machen. Die, welche die Polizei hat, sind recht schlecht da es zu dem Zeitpunkt schon dunkel war.

    Gruß

    Stefan

    Hi mseidler,

    ja ist mein einziges Fahrzeug. Ein Auto hab ich nicht mehr, bzw. steht es abgemeldet in der Garage. Und wenn ich mit dem Firmenwagen 1000 KM oder mehr im Urlaub abreisse, dann reisst mir der Chef was ab.
    Hm aber wie sieht das aus mit ner Leihmaschine, wenn die eigene Maschine eigentlich fahrbereit ist? Sie ist ja nur einwenig zerkratzt und naja die Flüssigkeit die da rausgelaufen ist (kA was das genau war).

    Technisch vllt interessant, aber echt hässlich (meine Meinung).
    Aber Sinn ergibt es nicht wirklich, eher wenn das Ding Bio-Diesel frisst oder so um die Umwelt zu "schonen"...aber sonst sehe ich keinen Sinn in dieser Entwicklung

    @ Ezra:
    Leider momentan nicht. Aber meine Nachbarin arbeitet zum Glück bei
    nem Rechtsanwalt und kann mir sicher einen empfehlen (das wird zu 99% nicht ihr eigener Arbeitgeber sein lol)

    stivi81:
    Danke dir, das gleiche hoff ich und die Zeugen auch. Die Zeugen haben sich auch tierisch aufgeregt über den Fahrer und meinte sowas dürfte echt nicht sein.

    Will hoffen das es recht zügig geht, wollte irgendwann mal meine Kleine wieder fahren können ohne mich für die ganzen Kratzer schämen zu müssen.

    Was mich nen bisschen noch beängstigt ist die Tatsache das er auch 2 "Zeugen" im Auto hatte. Diese werden natürlich (auch wenns dann gelogen ist) zusammenhalten. Grade unter den "typischen 3er Fahrern" (nein ich habe nichts gegen Ausländer) herrscht ja ein sehr Kollegiales Verhältniss.
    Gott sei Dank steht es 5:2 Zeugen für mich.

    Schäden sind dokumentiert.
    Mir selber ist ja nichts passiert, von daher kein Arzt.
    Bin ja auch nicht scharf auf Schmerzensgeld oder so, will einfach und schlicht meine Kleine wieder in Ordnung haben.

    Habe gestern Abend bei der Polizei angerufen, um zu erfragen wie es nun weitergeht. Der Polizist war sehr unfreundlich und verwies mich an meine eigene Versicherung wo ich es melden soll.
    Meine Versicherung kann ja da natürlich nix machen und haben mir ne Nummer gegeben, wo ich mit dem Kennzeichen die Versicherung des Unfallgegners ermitteln konnte und habe denen Bescheid gegeben. Diese haben sich natürlich besonders über diese Details wie "Arm ausm Auto" "Fahrerflucht" etc. gefreut. Warte aber seitdem auf den Unfallbogen den ich eigentlich hätte direkt via Email bekommen sollen. Soweit die Ereignisse bis jetzt. Hoffe die Polizei kann mir heute abend mal mehr sagen -.-

    Gruß

    Stefan

    Naja irgendwie war die Sache seltsam. Was einem Zeugen auffiel, war das der Fahrer und der Beifahrer die Plätze getauscht haben.
    Irgendwie wird mir komisch umso mehr ich drüber nachdenke.
    Wäre echt sch....schlecht wenn ich auf den Kosten sitzen bleibe ;(

    Hoffe der kriegt dafür mächtig Ärger.
    Solche Leute gehören für mich nicht in den Straßenverkehr.
    Hab schon echt krasse Sachen in den fast2 Monaten (seit dem ich endlich meine Kleine habe) bis jetzt erlebt, aber das war echt die Härte.
    Aber denke durch die Fahrerflucht hat er den Lappen (erstmal) weg.

    Rechtsschutzversicherung ist vorhanden, noch aus der Zeit als ich ein privates Auto hatte :heil: Hoffe das ich den Schaden schnell reparieren kann. Ist zwar nix schlimmes, aber es sieht einfach total Unschön aus:
    (alles linke Seite) Spiegel zerkratzt, Kratzer in Verkleidung, Kratzer in Bugspoiler, Gehäusedeckel (glaub is vom Getriebe oder??) Kratzer in Seitenständer und an Schaltpedal. Zu allem Überfluss lief irgend so ne grün-gelbliche Substanz auf dem Boden. Kam oberhalb des ABS raus was in der Nähe des Tanks ist. Jemand ne Ahnung was das ist? Nachher lief nix mehr raus zum Glück..

    Klar halte ich euch auf dem Laufenden

    Edit:

    Naja Marie, mir würde es reichen wenn meine Kleine wieder repariert wird. Mehr will ich gar nicht. Sie wird ja am 04.09 erst 2 Monate alt ;(

    Ja haben wir.
    Zum Glück war mein Bruder mit seinem Auto auch in der Nähe, allerdings haben die nur noch gesehen wie der Arm kam und ich da lag.
    Als mein Bruder das Foto vom Kennzeichen gemacht hat ging der Typ auf meinen Bruder los, ließ aber ab als er ihm sagte das er die Polizei angerufen hat. Daraufhin ging er zurück und fuhr sofort weg -.-