Mal ne Reaktion von denen mit Leistung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • *ROFL* =)

    Jetzt weiß ich auch warum ich dieses Forum so sehr schätze! Es ist doch unglaublich wie sehr sich manche Leute mit ihrer Fireblade profilieren müssen.

    Zitat

    Mit 34 PS fährt das Teil ja immerhin etwa 137 km / h, also etwa so schnell wie die Blade ( im 2.Gang erhöhtes Standgas )

    BTW: was nützt es einem wenn das Bike 137 km/h im 2. Gang mit erhöhtem Standgas fahren kann, man das Mopped aber leider um die Kurven tragen muss weil man es nicht gebacken bekommt? :aetsch:

    :teach: Jedes Motorrad ist nur so gut wie seine obere Hälfte :teach:

    Grüße
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

    Einmal editiert, zuletzt von S-line-Rulez (26. Juni 2007 um 15:47)

  • Ja ja, da fühlen sich die "Profis" ja mächtig angepist (sorry) Was für Könner, meine große Ehrfurcht, werde immer ergeben für eine Fireblade platzmachen! ....... um sie in der nächsten Kurve zu verblasen =) :jubel

    Herr, schmeiß den Kerlen mal ein bischen Hirn vom Himmel

    Gruß Sven

  • Naja irgendwo kann man die allgemeine Belustigung bei denen schon verstehen.
    Zitat: "Ich war heute auf dem Heidbergring in Geesthacht und muss sagen die ER geht gut zur Sache ----->Fireblade und CO. verblasen^^ und das mit 34 ps Reifen bis auf die Kante abgefahren echt geilo ^^ und meine Fußrastenstangen auch um 1/4 reduziert das einzige was gestört hat war der Laser ExxtrEeeEm weil der vor der Fußrastenanlage aufsetzt :( naja ging trotzdem weit runter und links wo kein Auspuff im Weg wa ging noch einiges mehr " Zitat Ende

    Klingt für mich nur prolomäßig u. völlig Balla Balla
    Meine Frau würde jetzt sagen: Naja wenn er sonst keinen hochkriegt !?

    Gruß Jens

  • :( :( und ich dachte die ER ist nen tolles Mopped :( :(
    also muss ich jetzt ne Fireblade holen ?(
    will ich aber nich :baby:

    HONDA: Habe ohne Nachdenken dich angeschafft!

    den wer nachdenkt kauft ER :super
    in diesem sinne: *h*o*n*d*a*

  • Mit mir (auf der NTV) haben sich auch mal zwei Fireblades angelegt, konnten mich dann auf einer längeren Geraden auch überholen. Als sie mich dann bei kurviger Straße nicht abhängen konnten, legte einer der beiden seine Blade elegant hin........

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • ich frag mich nur aus welchem forum das zitat kam.

    bin in letzter zeit zwar nicht ständig am mitlesen, aber das doch regelmässig, udn das zitat kenn ich nicht.

    und ganz ehrlich, auf der rennpiste wirds zu "eng" für die ER6, denn da kann eine große ihr Leistung ausspielen.

    aber auf bergstrecken (oder engen kurvigen landstraßen), da wirds für die große eng.


    also los, oute dich du ER Rennfahrer. wüßte echt zu gerne wer das war :D


    edit: ok habs gefunden .... mehr sag ich nicht, als *omg* :freak
    edit2: markus du warst etwas zu langsam *gg* habs no so gefunden, war aber ned schnell genug mit edit posten :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannibal (26. Juni 2007 um 17:15)

  • ach war das süss zu lesen :ups
    ich will doch nicht der schnellste auf der Strasse sein,
    sondern der, der am meisten Spass hat.
    SPASS, deswegen fahre ich Motorrad.
    Aber jedem das seine....

    ...Ich finde auch schön wie so`ne Chopper easy über die Strassen tuckern und crusen.
    Wieso nicht???
    Der eine will eben total relaxen = Chopper, Cruser
    Der eine will eben rasen und adrenalin = Rennmaschine
    Der eine will Basten = Oldtimer
    Der eine will ein Bike für alles = Allrounder
    Der eine will ins Gelände = Offroader

    Und jeder kann auf seinem Gebiet die Disziplin wohl am besten.
    Klar versägt ne Fireblade eine KLE, aber was ist wenn beide auf einen Feldweg fahren???
    Klar versägt ne Fireblade eine 1600er Midnight, aber was ist wenn beide am Berg mit 50 km/h im vierten Gang gasgeben...
    ...und so könnte man das Spielchen ewig weiterspielen...
    Wo macht der Bladefahrer das Gepäck für 2.Wochen hin wenn er in den Urlaub fährt???

    Also scheisst drauf... :jester

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ihr müsst nur mal die Reaktionen in diesem anderen Forum lesen.

    lächerlich, was soll das überhaupt?

    ich komme gerade von einem einsatz wieder. da hat auch jemand gemeint, mit sienem 320 kompressor schneller als alle anderen zu sein. ist aber leider gegen einen fahrenden lkw. da war NICHTS mehr übrig von dem auto. den rest könnt ihr euch selber denken.

    https://www.er-6n-forum.de/www.frankenpost.de (entweder topmeldung, oder bildergalerie, nachrichten...)

    das ist doch alles quatsch. wenn arrogante motorradfahrer mich net grüßen, weil sie denken, der fährt doch nur ne ER, oder nen roller oder was auch immer (themen hatten wir ja schon genug) ist mir das egal.

    ich sitz auf dem moped und hab meinen spaß. ich werd mich nicht "derrennen" und was andere machen mit ihren hochgezüchteten maschinen, ist mir egal. ich leide nur manchmal drunter, wenn ich feuerwehr-technisch zu solch einem einsatz komme.

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Mir ist es so was von ...egal wie schnell andere fahren ( oder denken fahren zu können ).Und deren Kommentare erst recht.Kleine Frozzelei allerdings immer willkommen. :irre:
    Gruss Peter

  • Es ist sowieso ein gnadenloser Witz, was alles auf so einem Rennerle rumfährt. Naja, für Kindererziehung gibt es ja auch keine Prüfung.Und so ein bißchen Führerschein berechtigt unbegrenzt Menschen Waffen zu fahren. Von mir aus bräuchte man die Dinger gar nicht für den Otto-Normalverbraucher bezahlbar machen.

    Den letzten Blader den ich auf der Seite liegen sah, konnte sein Gerät im Sauerland nicht mal wenden. Jaja, bevor man die Bergstrecke noch mal fahren darf, sollte man eben auch das Langsamfahren üben. .

    Oder als Anfänger vielleicht doch eine Er kaufen ???

    Der Typ der für seine Freundin meint ein Mopped aussuchen zu müssen, ist ein klassischer Vertreter der Fraktion: Ich weiß genau was gut für Dich ist, Baby, weil es gut für mich sein wird, wenn Du mir möglichst schnell folgen kannst. Genau so haben schon etliche "Babes" die Lust am Moppedfahrenlernen verloren.

    Tschuldigung, ich möchte mit dem Ausdruck BABE keine Frauen im Allgemeinen betiteln.

  • hehe...ach ja, herrlich....

    das sind doch Jungs mit so einem kleinen ......^^. Mir reichen die 34 PS schon dicke im Strassenverkehr und Landstraße fahr ich nich wirklich oft....(bzw. Autobahn).

    Naja, haben leider mit dem Reifen auch das Gehirn auf der Straße abgerubbelt^^.

    ...ich fahr lieber "gechillt" und ruhig....kommt sowieso besser an als auf dicke Hose zu machen....(aus Erfahrung: Anner Schule gibts nen Typen, der seine Hyosong getunt hat...---> zieht dann immer schön, sein lautes ratterndes Ding vor der Schule auf 80 km/h inner 30er Zone hoch...naja mehr als Gelächter und nen Grinsen bekommt der meistens nich)

    Hoffe nur nich das die irgendwann durch des Prollgehabe unschuldige ER-Fahrer oder andere umsensen....wie schon oft auf Videos gesehn...

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Zitat

    So, ich hab genug dummes Zeug gelabert, lass dem ER-6ler seinen Spass, hat sonst nix zu lachen ( kein Geld, keine Frau, keine Freunde )


    lol!!!! Wie geil.....naja.....warum hat der sich dann bitte ne Blade gekauft??? Wenn die soviel Geld haben, dann doch bitte ne BMW....naja...


    Ich denke der Rest erübrigt sich^^....

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • hmmm....was soll ich dazu nur sagen...mal verliert man und mal gewinnen die anderen :punk Wer wie schnell wo fahren kann interessiert mich eigentlich nicht! Hauptsache ich habe ein schönes Mopped mit dem ich persönlich zu frieden bin und sehr viel Spaß habe!!!

    Gruß Stev 8)

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • :toeff

    Zitat

    ich will doch nicht der schnellste auf der Strasse sein,
    sondern der, der am meisten Spass hat.
    SPASS, deswegen fahre ich Motorrad.

    genauso und nicht anders sehe ich das auch :yeah:
    aber ein bisschen sticheln und stänkern gehört doch mit dazu,denn im Herzen sind wir doch alle Biker und halten zusammen :toeff

  • ...........genau!!!
    Recht habt Ihr!!!

    Und ich sage Euch eins, lasst es bei solchen Moppeds wie die ER 6 und die Versys bewenden. Ich habe selber in den letzten 20 Jahren immer versucht aus einem Mopped, welches mir sehr gefällt, mehr Leistung raus zu holen. Völliger Schwachsinn ist das!!!!

    Habe z.B. 97 die Nase so platt an das Fenster des örtlichen Triumph Händlers gedrückt, dass der die garnicht mehr sauber bekommen hat.
    Warum? Dort stand die neun Thunderbird Sport in racing-yellow! Einfach geil! Dieses Motorrad habe ich glatte 7 (!) Jahre gefahren.

    Von Haus aus schon schnell genug mit mächtigem Antritt (wie die Versys) war es mir noch nicht genug. Das ging soweit (mit 955 i Nocken usw.) bis die satte 92 PS am Hinterrad hatte. Das ganze aber mit Einbußen im Drehmomentverlauf.

    Dann die verschiedenen Ducatis (750 SS / 900 Super Light / St 4)! Alle getunt, was geht. Die letzte Duc ST 4 (916er Motort) mit Chip Tuning und offenen Termingnionis war echt der Ritt auf einer Kanonenkugel. Knapp 140 PS (durch Prüfstandmessung dokumentiert!) bei knapp 200 Kg Lebendgewicht war einfach geil. Aber was will ich damit in den Bergen? 280 Km/h fahren? Gelächter!!!!

    Ich musste bei unseren Touren in den Bergen durch die engen Kehren im 1. Gang mit schleifender Kupplung! Suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das war einfach nur Scheiße!

    Leute, weniger ist mehr, wenn man solch ein Mopped fährt wie die
    ER 6 bzw. die Versys.

    MEHR BRAUCHT DER MENSCH NICHT, UM GLÜCKLICH ZU SEIN!!!!!!!! :jubel

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Meyer (26. Juni 2007 um 20:00)