Felgen Lackieren, welche Farbe?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute :punk

    Brauche mal eure Hilfe. ?(
    Möchte meine Felgen lackieren. Grün oder Gold,passend zum Rahmen.
    Bin mir einfach nicht schlüssig. Habe auch nichts zu diesem Thema hier
    gefunden. Polieren gefällt mir nicht.
    Schreibt einfach eure Meinung, das würde mir schon helfen. :D
    Mfg Kawabine

    Sorry,mit dem bild einfügen habe ich so meine probleme :ups

    Einmal editiert, zuletzt von Kawabine (11. Mai 2007 um 20:52)

  • Schicke ERna! :]

    Mal was ganz ausgefallenes, das Vorderrad in dem Grün und Das Hinterrad und die Fusrastenhalterung in dem Gold des Rahmens, vllt. auch noch die Fußrasten. :D

    Aber irgendwie gefällt es den anderen nicht so wenn man 2 unterschiedliche Farben bei den Felgen hat...k.a. könnte ja vllt. auch mal jmd. im photoshop rum-wurschteln :]

  • Hi Kawabiene,
    das grün ist klasse, aber die Felgen solltest Du in Rahmenfarbe gold lackieren, sonst ist die Eleganz der grünen Verkleidung/Tank wegen zuviel grün dahin.
    Die Fußrastenverkleidung auch noch gold wäre vlt auch keine schlechte Idee- könnte aber dann auch zuviel Gold werden. Das Silber passt ja auch gut zu dem grün.
    Gruß
    Armin

  • Ich würde die Felgen SCHWARZ machen!!!
    Und als Alternative GOLD wie den Rahmen.
    Denn zuviel grün...?!?!?
    Leiber nicht....

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Mein Geschmak wäre Felgen Schwarz und dann goldene Felgenrandaufkleber drauf :P

    oder den Streifen gleich einlackieren lassen :jubel


    Kinder schlafen nicht , Sie laden sich nur neu auf !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mama-Biene (12. Mai 2007 um 00:57)

  • =) Der Markus wieder =) Wie macht der das nur, weltklasse :heil:

    Also mal ehrlich: Das Gesamtbild wird allen Varianten nicht richtig "rund". Da fehlt etwas.....

    Im Moment gafallen mir die Silbernen sogar am besten.

    Vieleicht grüner Felgenstern und schwarzer Felgenrand?

    Da muss noch etwas mit Farbe am Tank.......gespielt werden. Ja ja.....das ist halt mein Geschmack :yeah:

  • Meine Meinung:
    Schwarz...oder die Version von Mama_Biene: Schwarz/Gold...finde ich noch ein Stück besser !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Ich muss mir mal dat GRÜNE BIKE anschauen!!
    Dagmar kannst dann mal meine GÖLDENEN Felgen anschauen :yeah:

    Als hoffe das klappt mal mit Spinner ?( bei dem tollen Wetter.

    Gruss Martin

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich könnte mir gut den Felgenstern grün und den Rest schwarz oder poliert vorstellen :]

    Haben gestern bei unserem Händler REIN zufällig das Motorrad eines Forumsmitgliedes gesehen :floet, zwar waren die Felgen andersfarbig lackiert, aber Stern eine Farbe und Rest eine andere ist schon chic :punk

  • Grün oder schwarz - oder schwarzer Stern mit grünem Rand. Anders (gold, weiß, schwarz mit gold, poliert) wäre mir zu "bunt". Dann wär das Gold am Rahmen kein Akzent mehr, sondern Selbstzweck.

    Oder - wenn denn schon eine weitere Farbe mit ins Spiel kommen soll - direkt GANZ anders: ROT - und zwar der Komplementärton zu dem Grün.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rossi_kle
    Grün oder schwarz - oder schwarzer Stern mit grünem Rand. Anders (gold, weiß, schwarz mit gold, poliert) wäre mir zu "bunt". Dann wär das Gold am Rahmen kein Akzent mehr, sondern Selbstzweck.

    Oder - wenn denn schon eine weitere Farbe mit ins Spiel kommen soll - direkt GANZ anders: ROT - und zwar der Komplementärton zu dem Grün.

    Gruß
    Rossi


    ich möcht deine wohnung mal sehen wenn du schon beim motorrad mit komplementär farben anfaengst =D

  • Markus
    sag mal kannst Du mit Deinem Fotoprogramm auch einen Felgenrand auf die Versys machen?!?!?
    Habe keine Ahnung ob das jetzt richtig gut oder sch....lecht aussieht.
    Bin da so am zweifeln....

    Roter Felgenrand? Schwarzer Felgenrand? oder Kawagrüner Felgenrand?

    P.s.: Ist ja das gleiche Thema und braucht keinen extra Tread...

    Ich wäre Dir sehr dankbar, denn irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen?!?!?!?

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (14. Mai 2007 um 22:31)