Neuste Radarfalle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na dann mal etwas neues zum Thema Blitzer (kein Fake !)

    Die neuste Generation in Sachen Verkehrsüberwachung, klein, handlich, MÄCHTIG !

    Alle Arten sind möglich: Bis zu 4 Fahrspuren, ankommender wie abgehender Verkehr, Kurven und Tunnel sind messbar usw.

    Also gut aufpassen, diese kleinen Kästen sind kaum noch auszumachen und wenn dann isses meist zu spät:

    Quelle:
    http://www.radarfalle.de/technik/ueberw…hnik/eso3.0.php

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • kennt ihr auch diese silbernen "stylo" säulen die jetzt vermehrt verbaut werden ? sehen aus wie so info tafeln wo eben temperatur und uhrzeit drauf steht ist aber nen blitzer drin, hab bisher 2 davon entdeckt, einen irgentwo in kassel (war da zu besuch)

    und bei mir um die ecke in hagen ist einer. da bin ich voll reingerand. zumglück nur mit dem motorrad. :rolleyes:

  • zu 90% abzocke meiner meinung. also wenn ich manchmal sehe wo die hier blitzen ...

    aber vor den kleinen kästen muss man sich ja schon in acht nehmen

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Ja,die werden immer besser diese "Linken Vögel". :(

    Toi Toi Toi bis jetzt habe ich immer Glück gehabt,wünsche ich euch natürlich auch.Aber bei solch kleinen Anlagen wird es nur eine Frage der Zeit sein bis man mal dran ist und 4 Wochen mit dem Fahrrad fährt. :grmpf: :daumenrunter:

  • Markus
    Das machen die Brüder hier im Umland von Berlin auch. X( Dabei ist es eigentliich verboten Blitzer zu "Tarnen" , wurde auch schon gegen geklagt aber leider abgewiesen mit der begründung das es keine Tarnung sei, sondern lediglich ein Witterungsschutz! :harr Komischerweise steht dat teil immer nur an den Tagen da wo auch die Müllabfuhr kommt und lauter Tonnen am Strassenrand stehen.

  • von vorne kann ich doch 1000 Mal geblitzt werden....
    ...oder habt ihr da etwa ein Nummernschild.... =)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • na, das wär ich mir nich so sicher.

    wir haben hier im eck nen tunnel von 15km länge, in dem auch geblitzt wird.
    und ein biker hats übertrieben, und hat sich dort mehrmals blitzen lassen.
    ich meine es waren über 80 mal, weil es seine strecke zur firma war.

    irgendwann is des natürlich aufgefallen, und die rennleitung hat sich auf die lauer gelegt und ihn auch erwischt.
    da wurd ihm dann nicht nur das aktuelle vergehen zur last gelegt, sondern auch etliche ältere, weil sie ihn anhand seiner klamotten und helm "identifizieren" konnten.

    also seid vorsichtig, treibts nicht zu bunt.

    vb

  • Diese (Verkehrs-)Polizisten sollte man doch alle ..... X( das sind doch alles abzocker, denn wenn eine stelle wirklich gefährlich wäre könnte man ja hinschreiben "Achtung radar" und alle würden langsam durchfahren, Folge: 0 Unfälle. Aber so, naja, wie heisst es doch so schön: Die Polizei, dein Feind und Fallensteller!

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

  • Lest mal die Angaben die in dem von mir geposteten Link stehen.

    Unter Punkt 4 steht das:

    Den ankommenden und abgehenden Verkehr gleichzeitig und mit nur einem Einsatzbeamten messbar

    Somit kann man auch ein Bike messen bzw. "festhalten"...oder sehe ich das falsch ? ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von VB90

    ich meine es waren über 80 mal, weil es seine strecke zur firma war.

    vb

    Die Storie kenn ich, dacht es wären nur 30 Tickets die er auf einmal bekommen hat, evtl war das ja ein anderer

    Ich finde des bei euch echt übertrieben.
    In den Tunnels kann ich das ja verstehen und Nachvollziehen was des soll
    aber außerhalb der Tunnel auf Freier Stecke 80 mit Blizer is für mich abzocke, des kann ich nicht nachvollziehen.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    • Offizieller Beitrag

    bei mir anner straße is einer mit über 160 geblitzt worden.
    in der stadt!
    da haben sich die polizisten auch mal richtig mühe gegeben und alle modelle in in hamburg angeschaut und konnten später VOR GERICHT nachweisen, daß er es war...
    keine ahnung wie, vlt irgendwelche mods oder kleidung/haltung.

    also wer die herausfordert, der wirds auch kriegen...

    im letzten jahr hatte ich auch noch paar fotos offen aber pssst!

    wegen älteren sachen, nach 3 monaten is son blitzdingens verjährt danach brauchst dir keine sorgen mehr machen...

  • Und die beiden unteren stehen in der SCHWEIZ !

    Habe ich schon mal eine Diskussion darüber in einem anderen Forum beigewohnt ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Wenn es nur darum geht daß die Leute langsamer fahren, dann ist so ein

    Kasten ideal.

    Wenn es darum geht Geld zu verdienen natürlich die o.g. Variante.

    Vegetarier essen das Essen von meinem Essen.