Beiträge von Hedz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich wollte eigentlich nichts weiter dazu schreiben, weil jeder seine Meinung hat und soweit wollte ich es auch belassen. Dafür sind Foren da, dass Diskussionen entstehen und Meinungen ausgetauscht werden. Leider war Dein letzt Post gerade in Bezug auf meinen BMW ein totaler Fehlgriff.

    Zitat

    ^^ viel bling bling nix dahinter...

    Mit solchen Aussagen musst Du vorsichtig sein, näheres wird weiter unten erörtert.

    Aber schonmal kurz vorab für meine Begriffe sind 150 PS doch schon sehr sportlich, wenn man bedenkt das die deutschen im Durchschnitt ca 98 PS in ihren Autos haben.

    Wäre schön zu erfahren was Du als Dein eigen auf vier Rädern nennst.

    Zitat

    ^^ soso hast Dir also den Thread durchgelesen, dann weißte sicherlich auch, daß ein Rennauspuff und ein Powercommander verbaut wurden, was sich direkt auf die Leistung auswirkt...

    Nein, ich weiß nicht wie sich das auf die Leistung auswirkt, vielleicht 15 - 25 PS? ... Wahnsinn ...

    Zumal es sich hier dann schon wieder beißt mit dem Punkt Benzinverbrauch, sobald solche Bauteile verändert werden und mehr Leistung hervorgebracht wird, schluckt die Karre dadurch natürlich auch mehr ...

    Nein, dass wusste ich vorher nicht. Ich muss gestehen, dass ich mir nicht jeden Thread durchlese den ein Ami in einem US-Board erstellt.

    Zitat

    Ich glaub son Lupo GTI mit 125 PS (falls die angabe stimmt) hängt deinen Möchtegern M3 locker ab. sehr locker...

    Wie war das mit der Ahnung und Fresse halten?

    Kuck mal, mein BMW hat 150 PS und ist ein Diesel, dadurch hat er 330 NM Drehmoment. Zum Vergleich ein Audi TT mit 180 PS hat 235 NM Drehmoment, oder ein Toyota Celica mit 140 PS ganze 175 NM Drehmoment. Der helle Wahnsinn was die Benziner so für Drehmomente haben oder? Also verabschiede Dich von dem Gedanken das der Lupo mich abziehen würde =)

    Wenn ich solche Sätze wie Möchtegern M3 von Dir lese, kann ich echt nur lachen. Machst Dich über meinen BMW lustig, aber verteidigst wiederrum aus einer Sporttourer ne Supersportler zu machen =)

    Zitat

    Du findest es normal wenn jemand 24.000 Euro fuer ein motorrad ausgibt, also nochmal in Deutschen Mark, ca 50.000 DM

    Wer rechnet denn noch in DM um?

    Normal liegt im Auge des Betrachters, dass muss er doch wissen, ist doch nicht mein Geld ... Du musst immer mal sehen wie die Maschinen genutzt werden.

    Mein Vater fährt pro Jahr ca. 25.000 km mit dem Motorrad quer um die Welt, also muss sich dementsprechend natürlich auch das Motorrad dazu passen.

    Zitat

    aber TOTAL lächerlich wenn jemand ein fuer ihn sonst passendes motorrad 2000 Euro ausgibt um es zu perfektionieren und individuell auf ihn anzupassen...

    Ja ... aber belass mich doch einfach bei der Meinung, was ist daran so schlimm? Fühlst Du Dich hier persönlich angegriffen, weil ich deine gepostete Karre für hässlich empfinde?

    Zitat

    Nur weil andere das Potential von dem Motor und dem Motorrad er-6 erkennen und du nicht, sind des gleich "bauern" fuer dich... Andere haben es bereits erkannt, und viele werden es auch noch erkennen.

    Aijaijai ... ich habe lediglich "Bauerntuning" geschrieben, weil das Motorrad in meinen Augen nunmal total Affig aussieht. Ich habe niemanden als Bauer betitelt.

    Aber hey, soll jeder seine Karre verbasteln wie er will, viel Glück beim Wiederverkauf ...

    Zitat

    Um daß zu kommentieren benutz Ich mal deine weisen Worte: "Stell Dir vor es gibt sogar" in USA menschen die wissen, daß Benzin teuer ist und immer teurer wird. Bestes Beispiel ist doch Chrysler, die gehen bald pleite, weil keiner deren Benzin-Vernichter mehr haben will.

    Die Aussage hat meinen Abend gerettet =)

    Glaub mir, dass von Chrysler die Bilanz momentan nicht so rosig aussieht, rührt nich daraus das die Amis auf einmal auf den Spritverbrauch schauen. Das hat andere Gründe, ich möchte hier aber nicht weiter ausholen, ich habe mit solchen Sachen schon genug auf Arbeit zu tun.

    Zitat

    erklaer mir doch erstmal was fuer dich ein gutes bzw ein besseres motorrad ist. eins das schneller faehrt? besser verarbeitet ist, oder vlt auch nur einfach teurer ist?

    Ok, Du verstehst den Sinn meiner Aussage immer noch nicht. Ich will garnicht erklären welches Motorrad besser ist, es gibt mit Sicherheit genug die besser als unsere ER 6 N/Fsind, aber darum geht es garnicht.

    Das Motorrad was mein Vater fährt, kostet um die 24.000 Euro, trotzdem würde ich nicht sagen das es ein besseres Motorrad ist. Es ist dem angepasst für was es genutzt werden soll und zwar lange Touren fahren.

    Wenn jemand meint (zum wievielten mal schreib ich das jetzt!?) aus der 6F eine Rennkarre zu basteln macht er sich in meinen Augen damit nunmal lächerlich. Wer meint er muss seine 6F in eine Rennbude umbauen hat sich definitiv das falsche Motorrad gekauft. Wer auf was sportliches steht, kann sich doch von vornerein eine Supersportler oder so kaufen. Zumal man ja mal sagen muss, das durch das optische Tuning sich die Leistung ja nicht erhöht =)

    Deine abertausenden Bilder die Du unten angehängt hast sagen doch nichts weiter aus. Stell Dir vor es gibt sogar für den VW Lupo und Co. extra Rennserien :rolleyes:

    Zitat

    er will keine zx6r oder zzr1400, nein er will ne er-6f/ninja 650 r weil er zb den super geringen spritverbrauch genießt, welchen du mit keinem teurerem bike unterbieten kannst,

    Ja klar ... ist ja auch alles so teuer im Amiland ...

    Zitat

    aber daß is in deutschland ja sowieso wie ne krankheit verbreitet, ein motorrad is dann gut wenn es 1) teuer 2) schnell ist.

    Hab ich nie geschrieben, ich bin mit meiner 6F super zufrieden ...

    Zitat

    soso die alte leier, weil ich viele posts habe, sind meine posts automatisch qualitativ schlechter als deine`? meinste des wirklich ernst?

    Ja meine ich ernst, alleine Deine Grammatik und Rechtschreibung ist unter aller Sau.

    Zitat

    aber wenn jeder hier im forum so "aktiv" waere wie du, dann wäre des forum sicherlich perfekt!!! WEIL KEINE SAU SCHREIBEN WUERDE! bist bald nen jahr angemeldet und hast 32 posts, daß sind weniger als 1post die woche, wie oft schauste ins forum? 1 mal die woche, 1 mal im monat?

    Dafür entschuldigen das ich so wenig Post's habe werde ich mich mit Sicherheit nicht. Wenn Du aufmerksam lesen würdest, hättest Du Dir auch den ganzen Part sparen können. Ich habe bereits vorhin geschrieben, dass ich immer dann poste wenn es mir selber für wichtig erscheint. Eins sollte Dir aber klar werden, manche User des Forums haben auch noch ein Leben neben dem Forum ;)

    Zitat

    ... was machst du mit jemandem der alleine auf der straße rummrennt und alte nazi parolen brüllt, sagste da auch, naja is ja meinungsfreiheit in deutschland...

    Das ist ja wohl ein bisschen was anderes, als unsere Geschmacksdiskussion hier oder?

    @Marcus

    Seh ich doch genauso, Tuning find ich auch super, es muss aber zum vorgegebenen ganz einfach passen. Ich denke das sieht man hier ja auch, das ich dem Tuning nicht abgeneigt bin.

    Aber wenn man versucht aus der F eine Rennmaschine zu basteln, finde ich es lächerlich, sie ist nunmal eine Sporttourer.

    Ganz einfach ;)

    Zitat

    Original von McBen

    sorry aber du scheinst dir echt nich den thread angeschaut zu haben und vlt sogar nichtmal die bilder vergrößert zu haben, wenn du bei so einem motorrad, bei dem sehr viel und auch hochwertig ungebaut wurde von einem "bauer[n]tuning" zu reden wagst hast du fuer mich nich mehr alle tassen im schrank.
    tut mir leid wenn des so krass rüberkommt, aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die FRE... halten!

    ... sprach der große Tuningexperte ...

    Du verstehst es anscheinend nicht, eine ER 6F so aufzumöblen ist doch der blanke Hohn. Für das Geld was er da investiert hat, hätte er sich direkt ein besseres Motorrad in einer anderen Preisklasse kaufen können ...

    Davon mal ganz ab, kannst Du aufgrund von Bildern die Du im Netz findest nicht davon sprechen ob etwas hochwertig umgebaut wurde oder nicht, um sowas zu beurteilen musst Du das Motorrad schon in Natura sehen.

    Am interessantesten ist aber der Abschnitt aus Deinem Post das ich mir den Thread nicht angeschaut, bzw. die Bilder vergrößert habe.

    Kuck mal bitte auf meinen Postcounter und dann schau mal auf Deinen, ich les mir schon vorher alles gründlich durch und schreibe nur dann wenn ich es für sinnvoll erachte. In diesem Fall finde ich den kompletten Umbau nunmal mehr als lächerlich ... und meine Meinung darf ich doch noch schreiben oder?

    Naja FRE... halten und so, oder wie Du das vorhin so schön ausgedrückt hast :rolleyes:

    Hyosung, also ehrlich, was für ein Dreck ... :rolleyes:

    Wie lange gibt es die jetzt? 11, 12 Jahre =)

    Aussehen tut sie natürlich gut, erwartet aber nicht die selber Qualität wie bei einer Kawasaki :rolleyes:

    Zitat

    Original von Handyman
    und in der Mopped Oktober 2006 ich zitiere:
    Es lohnt sich, etwas mehr für die Kawa mit ihrem kräftigen Twin und dem ausgewogenen Fahrwerk auszugeben. 8)
    Vergliechen wurden Hyosung GT 850 R, Suzuki GS 500 F und Kawasaki ER-6f. Ich habe nochmehr solcher Test in dem die ER gelobt wurde oder als Sieger hervorging schick mir nee PN und ich sende dir Kopien.

    P.S.: Ich bin nähmlich Sammler von Info´s zu Themen welche mich Interessieren :D

    Habe mir den Thread jetzt durchgelesen und finde Deine Postings mit Deiner aufdringlichen Schrift wirklich extrem nervig. Jeder wird deinen Post auch so lesen, ohne eine riesengroßemegaroteschrift an den Tag legen zu müssen.

    Entschuldige aber ich finde deine Antwort unpassend.

    Les dir bitte mal den Pressetext der Polizei durch.

    Ausgelöst wurde dieses ganze Disaster nur durch einen einzigen Motorradfahrer. Der Rest war eine Kettenreaktion.

    Ich finde es extrem schlimm was dort passiert ist, zumal die meisten ja nicht durch "Eigenverschuldung" an diesem Unfall beteiligt waren oder umgekommen sind.

    Zitat

    Original von ragga0
    mhh o.0 naja hab ich verwechselt aber da gabs hier scho mal so viedeos von so 300km schleudern mit t-shirt und kurzer hose :D

    naja is da dann eh egal was man anhat :D

    dise tierkerle (moppeds mit tierfelle) in den usa machn auch son kagg... kennt jemand online videos von denen?

    Die heißen Miama Zoo Crew.

    Einfach mal googlen. ;)

    Markus

    Ja, das ist richtig. In Schweden gelten diesbezüglich andere Gesetze als bei uns. Sie müssen ihn auf frischer Tat ertappen. Sprich ihn von seinem Bock irgendwie runterkriegen.

    Allerdings dürfte das, sollte kein Unfall passieren, unmöglich sein.

    Aber stellt euch mal vor wenn er kein Benzin mehr hat =)