Noch einer aus Thüringen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,

    habe gerade das Forum hier entdeckt und beschlossen mich sofort anzumelden, da auch ich heute beim Kawa-Händler um die Ecke war und habe mir eine Er 6n bestellt, mit der Auslieferung kann es noch ein bissl dauern, da ich erstmal meinen Schein fertig machen muß...

    Zu mir... Ich komme aus Gräfenhain bei Gotha und bin nun schon 25 Jahre jung (?), habe mich im Januar endlich entschieden meinen Führerschein zu machen und stecke nun mittendrin in der Ausbildung... ich bin weder verheiratet noch habe ich Kinder, das gibt mir genug Zeit mein Leben noch ein bissl aufzupeppen....

    vorsicht... Anfänger

  • hERzlich willkommen :hi :hi
    leben aufpeppen? da ist die N genau das richtige bike :super :punk

    P.S. die N zieht wieder etwas an und baut den vorsprung aus :aetsch:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von JetEngine
    ... bin nun schon 25 Jahre jung ... bin weder verheiratet noch habe ich Kinder...

    wann wenn nicht jetzt solltest du den lappen machen?? ;)

    hab ihn letzts jahr(mit 24) gemacht und mir auch ne er6 geholt... bisher null bereut...

    welcome...

    gruß
    tobias

    btw: ich hab das gefühl die thüringer werden so langsam die stärkste macht hier im forum ;)

    find ich gut... :D

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • vielen Dank für die Willkommensgrüße.

    Die thüringer werden wohl hier so stark vertreten sein, weil wir mit Abstand die geilsten Strassen in Deutschland für ein Möp wie ERna haben....

    vorsicht... Anfänger

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier ...

    man merkt das Saison Start ist, so viele neu Anmeldungen die letzten tage :D

    ktm2.jpg

  • :bierWillkommen JetEngine :bier

    ich drück Dir die Daumen, daß Du bald den Schein
    in der Tasche hast :yeah:

    Schon vorher bestellen ist optimal - das motiviert
    einfach riesig - und die Vorfreude ist herrlich :super

    Also - halt uns auf dem Laufenden, wie's vorangeht.....

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hi,

    Herzlich Willkommen!

    Viel Spass und gute Fahrt mit deiner ER.

    Vielleicht sieht man sich mal, wenn du nördlich startest und ich südlich...

    Als Hobby spielen wir auch mit was kleineren...

    Wer will kann ja mal gucken:

    Selkeracer

    Viele Grüße

    Harzer

  • Danke danke, das mit dem warten ist ja nicht so dolle, habe ne gelbe 2006er ausgewählt die schon bei meinem Händler steht....

    Den Schein habe ich hoffentlich schon Mitte April in der Tasche wenn alles glatt geht, will ja schließlich die ganze Saison nutzen können....

    vorsicht... Anfänger

  • Thüringen ? Thüringen ? da war doch was .... :denk

    :floet gruß und viel erfolg beim lappen machen :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • von mir auch ein herzliches HOLLERO :hi

    viel erfolg bei der prüfung und allzeit gute fahrt. muss immernoch 3 wochen warten..... :floet

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Hi JetEngine,

    hier im Forum.

    Viel Erfolg beim Bestehen deiner Prüfung und Spaß so wie viele unfallfreie km´s auf deiner kleinen gelben.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo Nachbarchen und Herzlich Willkommen hier und auf der ER, bei welchen Händler bist DU denn ? Und mach doch noch einen Eintrag auf der Karte :]

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • Zitat

    Original von joymoto
    Hallo Nachbarchen und Herzlich Willkommen hier und auf der ER, bei welchen Händler bist DU denn ? Und mach doch noch einen Eintrag auf der Karte :]

    bin bei Schleicher & Leukroth in Ohrdruf

    in die Karte trage ich mich noch ein

    EDIT 15.03.07 13:00 Uhr

    So, um mal die aktuelle Situation zu beschreiben:

    Habe gestern nun endlich den Kaufvertrag für meine Erna unterschrieben und alles weitere und nötige geklärt.... alls kleines Gimmik hat meine Gelbe eine einzigartige Sitzbank´, aufgesteppt mit Gelkissen und mit einem gestickten ER-6n Schriftzug versehen... zusätlich noch komplett mit gelben Nähten gesäumt.... herrliche Gefühl unterm Hintern wenn man sich darauf setzt... jetzt muß nur noch die Fleppe her und dann kann es losgehen.... :jubel

    vorsicht... Anfänger

    Einmal editiert, zuletzt von JetEngine (15. März 2007 um 13:06)

  • Zitat

    Original von VB90
    die sitzbank is ne bagster. zumindest nach auskunft der chefin.
    hab meine maschine da auch geholt un die bank war mir gleich ins auge gefallen.
    war nur an der falschen er6 montiert... ;)

    vb

    Foto´s bitte :knips

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (15. März 2007 um 18:36)