Beiträge von Harzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    da ist ja mein Wohnort noch fast auf dem Google Bild, hatte mich ja schon angemeldet, schön, das es doch immer mehr werden.

    Sind auch prima Routen dort oben!!

    Hier noch mal eine Adresse, die man anfahren könnte.

    Sind max. 40-50 km je nach Route...

    @ 2t micha & bedi:

    Wäre ja ne Möglichkeit zum Forumstreffen...

    Ich werde dann mal ein grösseres Glas ansetzen!

    Ähm, aber ich hoffe, das darf man dann noch transportieren, oder zählt das als Gefahrgut? :D

    Ich hoffe mal, das nach dem Öffnen der Zeltplatz nicht leer ist....

    Dann machen wir da mit Käse richtig Musik...


    Danke auch noch mal an alle für die Willkommensgrüße!

    Gestern war das Wetter offen!!!

    Jetzt ist die Kleine zu Hause.

    War einfach genial, die erste Ausfahrt vom Händler nach Hause.
    Wusste garnicht, das man auf der Stzrecke so viel Umwege fahren kann.... (statt 50 waren es 150 Kilometer).

    Muss echt sagen, fährt sich so entspannt, und einfach, das Grinsen ging gar nicht mehr aus dem Gesicht....

    Nur das Einfahren nervt etwas... nicht so hoch drehen... aber, die Einfahrkilometer sind ja schnell überstanden.


    @ bedi: Wir zwei Käseexperten... :D Noch ein Tip, wenn mit Zwiebel und Knobi, dann auch noch nen großzügigen Löffel Senf mit ins Glas, das Ganze auf die Heizung und wenn sich eine homogene Masse gebildet hat, ist der optimale Reifegrad erreicht.

    Glas vorsichtig öffnen, manchmal baut sich da etwas Druck auf 8o , hatte den Käse selbst schon mal in der Küche verteilt....

    Einfach nur lecker!!! macht zwar einsam ( sowohl beim essen, als auch Stunden danach) schmeckt aber schweinegeil!

    Hi,

    bin hier zwar noch ein absoluter Newbie, aber wenn man das Treffen vor der Tür hat, komme auf jeden Fall mal vorbei.

    Ich hatte hier schon mal gelesen, das ihr auch einen Ausflug in meine schöne Harzgegend machen wollt.

    Wenn jemand Lust hat, es gibt hier den Harzring, da könnte man seine Kawa auch mal auf einer Rennpiste testen...

    Die wird normalerweise von Supermotos und Karts genutzt, aber von der Länge 1069 Meter ideal, um Spass zu haben.

    Ich kenn den Eigentümer recht gut, wenn Interesse besteht, frag ich mal nach, ob man da mal ne Stunde drauf darf.

    Ne nette Kneipe gibts direkt an der Strecke!

    Danke für die vielen Glückwünsche!

    Ist ja echt eine sehr nette Begrüßung.

    Wo soll denn ein Forumtreffen im Harz sein und wann?

    Hedz, habe mal icq gehabt, aber die nummer vermasselt und nach Rechnercrash nicht wieder installiert.
    Aber ich schätze wir kommen schon irgendwie zusammen.

    @ bedi: jaa Harzer Roller, der Käse überhaupt... am besten noch ein paar Tage in ein Glas, mit Zwiebel und Knobi, dann brauchst du zwar ne Nasenklammer, aber schmeckt genial!!!


    Nun habe ich aber noch ein Prob...

    Wollte meine Kleine am Samstag abholen, aber der Wetterbericht macht absolut nicht mit... :tongue:
    Noch bis nächste Woche warten... bääähhh, ich will endlich fahren!!! :donner :kalt

    hi hedz

    Ich bin aus Reinstedt...

    Das würde mich schon reizen, aber ich habe gerade in meinen Kalender geschaut, da ist bei uns Saisoneröffnung der Simsonchallenge auf dem Harzring.

    Da mein Junior in dieser Rennserie startet, muß ich an dem WE schrauben.

    Ich werde mich mal zu einem Sicherhietstraining bei uns auf dem Harzring einklinken.

    Der Doc Scholl unser Rennarzt vom 24h Rennen veranstaltet sowas.

    Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal fragen, ob die auch sowas speziell für die Er anbieten würden.

    Vielleicht wäre sogar mal ein ER Treffen dort möglich...

    Ich bin dort ziemlich aktiv in der Organisation des deutschlandweit größten Simsontreffens mit über 400 Teilnehmern, kann man ja mal andenken...

    Wenn du aus ASL bist, kann man sich ja mal treffen, würde mich freuen.

    So, es ist geschafft!

    Heute war ich bei der Zulassungstelle und hab mir mein Kennzeichen geholt. Seit November war die Gute schon gekauft und abholbereit beim Händler.

    Am nächsten We hole ich mein Traumstück ab.

    ER-6n in orange, sieht so geil aus.

    Ich kanns schon nicht mehr abwarten.

    Da ich neu in dieser Community bin, freu mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch!