meine er6n in ORANGE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 8) so heute hab ich es gemacht und meine er6n in orange bestellt,aber zum preis von heuer also 2006 mit garantie ggg.hab gleich meine extras dazu bestellt und bekomme alles im austausch,muss lediglich ein wenig arbeitszeit bezahlen minimal.also alles von rizoma bis auf die fussrasten.auspuff warte ich doch noch etwas und die reifen sind vom metzeler und zwar die neuen SPORTEC M3.liefertermin 15-16 kalendar woche 2007.ich bin überglücklich :D

  • WELTKLASSE !!!

    Bis auf Fußrasten? Was heißt alles von Rizoma?

    Na da freue ich mich schon auf Bilder :D

  • also andy65 alles von rizoma heisst superbikelenker,lenkererhöhung,miniblinker ZERO,kennzeichenhalter,sturzpads,rückspiegel DYNAMIC,lenkergewichte in schwarz.freu mich riesig drauf 8)

  • na auf die bilder bin ich aber auch mal gespannt,bisher sagt mir die orangene ja noch nicht so ganz zu, aber laß mich gern eines besseren belehren :D :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • hier schon mal ein Vorgeschmack


    weiß vielleicht schon einer ob man die Farbe
    New Pearl Orange
    schon irgendwo bestellen kann.
    (Ich hab im Winter noch ne F zum umlackieren :irre:)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hallo
    ich hab zwar schon meinen Kawa Händler schon angeschrieben wann die neue ER-6n in der Farbe New Pearl Orange verfügbar ist. Aber bis jetzt keine Antwort. Kann des von euch jemand mir sagen wann die ungefähr verfügbar sind. (Interessant ob dieses Jahr noch oder erst nächstes Jahr)

    Hab heute meine Theorie Prüfung gehabt fürs Motorrad und hab bestanden. Freu mich schon jetzt aufs fahren. Und erst recht auf nächstes Jahr wenn ich dann hoffentlich mit der Kawa rum fahren kann. :] :]

    Aber des Orange mit schwarzen Rahmen einfach geile Farbe das Orange freu mich schon wenn ich se ma echt sehe in der Farbe.

  • 8) also offiziell kann man die er6n orange so mitte oktober bestellen und den preis muss man ungefähr mit 5prozent mehr rechnen nächstes jahr.oder man hat einen sehr netten kawa händler und der garantiert dir den 2006 preis.mein kawa händler erzählte mir das es eventuell zu einige verzögerungen bei lieferzeiten kommen kann weil die neuen farben wie orange einen boom bewirken könnte,deshalb hab ich schon zugeschlagen um das vor zu beugen.das rizoma programm ist ein sehr gutes produkt und schaut super aus die qualität ist einwand frei,bei den reifen mache ich keine kompromisse und deshalb hab ich mich für die neuen METZELER SPORTEC M3 entschieden,aufgrund einige diskussionen hier im forum. :teach:helm und jacke sowie handschuhe hab ich auch bei meinen kawa händler heute gekauft und die beratung war super aber bei einen kaffee und a plauscherl lässt sich toll verhandeln 8)

  • löl, du freust dich aber früh auf des moto :D

    16-17 kalenderwoche 2007...d.h. Ende April, was sozusagen 7 Monate sind!!
    Ok, man rechne jetzt noch ab, dass du eh ein Saisonkennzeichen 3/10 hättest, dann fallen 3,5 Monate weg!

    Mhhh, dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Freuen..Gut Ding brauch Weile, ne :D


    PS: Drehe dann ma die erste runde mit meiner silbernen n!

    ER 6n silber-rot :)

    • Offizieller Beitrag

    jo rizoma machen schon schöne sachen.
    hab auch griffe lenkerenden und kennzeichenhalter feine sache!
    gute wahl mein freund ;)

    willkommen.png

  • :P :P Bravo Bikeryeti,- das wird echt ein Top - Bike :P :P

    und was heisst hier noch 7 Monate warten ?(

    wir Austrianer sind euch Deutschen doch sowieso ein halbes Jahr vorraus =) =)


    VLGreeeeeets Sandra

  • Bei uns sind die Wagen der Müllabfuhr orange! nicht das Dir mal Müll hinterher fliegt!! - :D

    kleiner scherz- sieht schick aus!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Zitat

    Original von bikeryeti
    ..bei den reifen mache ich keine kompromisse und deshalb hab ich mich für die neuen METZELER SPORTEC M3 entschieden..

    laut den Metzeler Freigaben die ich in die Dateiarea hochgeladen hab,
    gibt es die Freigaben des M3 nur für F
    nicht für die N

    ( Goldi is meines wissen derzeit auf Z6 von Metzeler unterwegs)

    edit: seh gard du bis aus Össi land
    da is des eh schnuppe da kannste drauf machen was du willst

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (8. September 2006 um 00:25)

  • :yippiii eure begeisterung für mich ist toll,und ich freu mich riesig drauf,das warten ist nicht so schlimm und vorfreude ist die grösste freude aber ohne dieses forum hätte ich alles serie gelassen.aber ich habe gesehen im forum das man einiges verbessern kann und das nur zum guten. 8) ich danke euch alle dafür.ja orange ist meine lieblingsfarbe und eine verwechselung gggg mit der müllabfuhr ist schon möglich =) das wär dann bei alle farben so.sobald ich mein bike habe mache ich fotos und stell sie hier im forum hinein. 8)

  • Zitat

    [i]Original von bikeryeti
    mein kawa händler erzählte mir das es eventuell zu einige verzögerungen bei lieferzeiten kommen kann weil die neuen farben wie orange einen boom bewirken könnte,deshalb hab ich schon zugeschlagen um das vor zu beugen.

    hoffentlich kriegen die bei kawa das dann auch endlich mal geregelt, dass die farbe dran bleibt und sich nicht langsam in wohlgefallen auflöst...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • in orange sieht das motorrad doch schon mal sehr nett aus :irre:
    sind die felgen schwarz oder eher in graphit?

    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • hi und herzlich willkommen hier im Forum ...


    wow ... eine tolle farbe, darf man fragen, was der spaß mit dem ganzen umbau kosten wird ;)

    ktm2.jpg

  • :jester also NOXES ganz billig ist es nicht aber alles zusammen ca.8100 euro dafür hat man eine er6n mit sehr schone teilen von rizoma und super reifen das man auch noch dazu sagen.es ist einfach toll mit der er6n zu fahren 8) und ich freu mich darauf.dank dieses tolle forum hab ich mir diesen wunsch verwirklicht :P