Beiträge von Alefri

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab mir den Bugspoiler lackieren lassen!
    Lack(nummer) gibts beim Händler! Lackierer hat inklusive mehrer Schichten Klarlack 100€ verlangt. klarlack ist in soweit wichtig dass der Lack nicht beim ersten Steinschlag abfällt.

    mh seltsam!

    hab die gleichen griffe und lenkerenden von rizoma!
    wenn du die plastikkappen richtig drauf gemacht hast kann da eigentlich nichts abfallen glaube ich! durch den o-ring am gewinde is des bei mir ansich bombenfest!

    öhlins federbein ist ja top, was kostet das denn?

    zu verbessern:
    - carbon optik ;( lieber grün!!
    - hinterradabdeckung fehlt!
    - spiegel
    - das heck: die sichtbaren alu schrauben sind nicht gerade hübsch, lieber die soziusgriffe dran lassen!
    - rizoma griffe sind top, aber die lenkerenden schaun komisch aus...is aber net schlimm!
    - es fehlen noch farblich passende hebel und fussrasten :irre:


    ansonsten: :punk

    sehr geil :)

    ma ne frage: welchen auspuff hast du? original?
    würde gerne wissen ob sich bereits bei 34PS was bei Tuning Töpfen à la Micron und Laser tut!

    Mal ne Frage nebenbei: Hab den Laser, wenn ich nächstes Jahr die Kiste aufmache, sollte ich dann Motormapping einstellen lassen?

    um nochma auf die Kawasaki farbänderung zurückzukommen: find ich klasse!

    leider jetzt erst kawa-grün :punk hab schon letztes jahr gesagt dass ich eine will, hab aber auch gerne eine silberne genommen!

    viele sagen ja silber sei langweilig, finde ich teilweise bei autos auch, aber bei der er6n is einfach geil, weil der rahmen rot is :jubel
    außerdem holt ein lackierter bugspoiler, egal bei welcher farbeo nochmal EINIGES RAUS!!

    ansonsten finde ich die signalfarben gelb und orange auch sehr toll, wenn auch gewöhnungsbedürftig!!

    mmhh, also ich hab mit meinem hintern ansich keine probleme auf der Er 6, werd aber mal meine mitfahrerin fragen ob die als probleme hat!

    spontan hätte ich jetzt zu der, leider recht teuren, Bagster-Gel sitzbank geraten!
    wenn hier aber andere sagen, dass auch die tiefere hilft oder man einfach mal beim örtlichen sattler nachfragen soll würde ich das machen!

    Erfahrungsberiche erwünscht!

    pfff ich finde die sache is ziemlich gefährlich! :beule :beule

    überleg mal, 2 spurrige autobahn, vllt sind "nur" 130 erlaubt und es zieht ein LKW oder überhaupt irgendein auto vor dich und du musst bremsen! was macht des teil dann?
    hinten gibste gas, und vorne bremste? also ich glaube sowas führt doch sicherlich zum vermeidbaren sturz?!

    wenn überhaupt, dann brauch man sowas doch wenn man 1000km durch die wüste fährt oder wenn man trickfahrer is!

    mein urteil: totaler schrott für die straße!

    finde dass muss nicht sein!
    die ER6n is einfach die einzigartigste Maschine, da brauchen wir net auch ne große Schwester die uns alle Liebhaber wegschnappt X(

    wenn ich die 2jahre mit reduzierter leistung rumhabe würde ich vllt doch auf eine größere maschine umsteigen, muss aber net, denn was ich so gehört habe ist die offene mit ihren 78ps ja gut genug bestückt =)

    glaube auch dass es kawa ansich net nötig hat eine 1000er ER zu machen, weil es gibt ja schon die Z1000, hätten dann quasi konkurenz im eigenen Lager!

    inklusive lack?
    dann ist es echt billig!

    ich hab mir für 30€ beim händler den originalen silbernen lack gekauft und dann beim anaässigen lackieren machen lassen!
    nur der bugspoiler hat 100€ gekostet!

    hi, ich hab die angesprochene Tankschutzhaube in silber (fahrzeugfarbe) an meiner N! dazu außerdem einen der 3 passenden Tankrucksäcke!
    Preis kann ich dir nichtmehr sacgen, muss ich mal nachfragen und nachschaun, aber war nicht billig!
    aber man muss sagen, dass die qualität sehr gut ist, vorallem des rucksacks!
    montage der haube sehr einfach, die silberne sieht etwas spacig aus, aber man gewöhnt sich dran!
    der tankrucksack geht auch in 2 handgriffen auf den tank uns sitztsehr stabil!

    wollte eig mal Bilder reinstellen, nicht nur von der tank-combo, aber bei dem schlechten wetter :-/
    also bitte noch gedulden :D

    net schlecht!

    sehr gut finde ich so grundsätzliche dinge wie spiegel, bugspiler lackieren und hinterradabdeckung! fussrasten passen so auch viel besser zum bike!

    was mir allerdings nicht gefällt sind die grünen griffe!
    warum diese farbe, was hat es mit den griffen auf sich?


    als weitere idee, was ich plane aber finanziell nicht umsetzen kann: andere sitzbank, vllt bagster comfort!
    da du ja felgen lackieren willst sind felgenrandbänder ja nicht notwendig :D

    ach ja noch was: die imbusschraube der schelle ist der letzte mist!
    viel zu weich und da mit viel kraft gearbeitet wird (schelle muss erstmal richtig gebogen werden!) ist die imbusschraube bei mir ausgeleiert...habs noch retten können und rechtzeitig gegen eine 6 Kant getauscht!
    montage so viiiiieeeel besser und einfacher!!!

    hab den sticker am vordersten punkt angebracht...also da wo des plastik vor dem rad aufm dem rahmen aufliegt, hoffe da geht nix ab!
    aber ich meine alleine vom prinzip: wirste als fahranfänger angehalten, zeigst schön alle papierchen (führerschein, fahrzeugschein, abe auspuff, abe abdeckung) und dann wollen die den sticker sehn ?!?!
    oder der tüv macht mukke und will den sehn...ich montiere die abdeckung doch nimmer für einen von den idioten ab!!!!

    hi leute, habe heute die Bodystyle in dilber von louis montiert!
    ansich keine große schwierigkeit, nur diese manchette für die rechte seite ist sehr komisch, aber zu zweit und mit etwas zeit lässt sich die radabdeckung problemlos und passend montieren.

    was ich nicht verstehe ist die tatsache, dass man den sticker der rückseite der ABE auf die innenseite der abdekcung kleben muss!
    total sinnlos, wenn des jemand sehn will (TÜV) muss ich die abdeckung abnhemen! wäre also eher besser es im heftchen zu lassen!

    naja, sieht auf jeden fall gut aus!