Beiträge von Sam

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also bin heute Motorrad gefahren, obwohl es extrem :kalt kalt war. Aber es hat sich gelohnt, ich hab mich entschieden das ich mir eine kauf.

    Konnte zwar heute nicht richtig die kurven fahren aber es war ein schönes Gefühl auf dem Motorrad. Auch lustig war der start mit dem Motorrad, bin beim Händler raus gefahren nach rechts abgebogen und da der Kupplungspunkt sehr weit hinten(für mich sehr ungewohnt) lag, hab ich mit guten Gas und schnell loslassender Kupplung einen Slide erstmal hingelegt :floet:ups und hab es dann noch abgefangen.Da hatte ich erstmal mein Adrealin schub gehabt für die Woche :aaah :wow . :D Naja und dann bin ich erstmal losgefahren.Ich war sofort beieindruckt wie stabil das Motorrad läuft. Nichts aus der ruhe zu bringen. Hab es auch versucht mal mit Lenker wakeln, mit dem Hintern aus der Ruhe zubringen, aber das Motorrad hielt die Spur, da war keine chance irgendwas zu machen, war nur noch begeistert :P Auch das präzisse Lenken, du lenkst und das Motorrad gehorcht :P . Ich sag nur noch:" IRREEEE!!!" Auch toll ist die präzisse Gangschaltung, mit meinem Fahrschulmotorrad (BMW F 650 GS) bin ich während der fahrt sehr oft in den Leerlauf gekommen, aber mit der ER-6n, kein einziges mal, toll einfach :daumenhoch: .Am ende hab ich sogar mich an die Kupplung gewohnt. Naja nach der Probefahrt wollte ich es eigentlich gleich einen Verkaufsvertrag machen (war total :liebe in das bike ;) ), aber der Chef macht das nicht, er hat sagt das er ein Werkstattmensch ist. :tongue: Total klasse der Kerl.
    Naja seine Angestellte schickt mir ein Angebot. Und dann heißt es mal wieder warten :bye Aber ab März gehts dann los :jubel

    Also ich kann nur empfehlen eine Probefahrt zu machen, wenn er noch keine gemacht hat. Das Bike hats in sich :heil: :super

    So hab es jetzt endlich geschaft. Nach so langem warten, hab ich endlich meinen Motorradführerschein. Und das tolle, Samstag darf ich eine Probefahrt machen mit der ER-6n :jubel:jubel .

    Wenn mir die Probefahrt, bzw. Motorrad gefällt mach ich gleich einen Kaufvertrag. Bekomm ich eigentlich noch die 10 % Rabatt? Hab mal was davon gelesen. Kann ich zwar erst nächstes Jahr fahren aber hab sie wenigstens schon sicher. Darf auf ner Schwarzen fahren mit Goldenen Rahmen noch, kaufen werd ich mir aber die Orangene, sieht einfach echt geil aus :D

    Sam

    Nein, hat nix gesagt ob sich was geändert hat. Ich frag nochmal nach wenn ich Probefahrt mach. Aber ich glaub mischa hat recht das des nicht an die große Glocke gehängt wird.

    Ja hab mich verliebt in die ER-6n ist einfach preisleistung perfekt und blad gibts neue Farben und da werd ich mir die Orangene holen(Silberne war meine zweite wahl, wenn das mit dem Angebot geklappt hätte), aber leider kann ich erst nächstes Jahr auf MEIN Motorrad setzten und fahren.. :bye(Außer eine Probefahrt mit der ER-6n) Aber nächstes Jahr gehts los ... :crazy .
    naked-oldie ja war heute beim Kawa händler und der hat mir des dann gesagt. Hab wegen dem kauf schon was geplant aber konnte ich dann erstmal weg werfen.

    Naja im moment bin ich so eingestellt ich kauf die Orangene ER-6n dieses Jahr noch und kauf mir ein bisschen Zubehör (aber nicht von Kawa, deswegen war das Angebot uninteressant für mich). Versuch ein bisschen den Preis zu drücken da ich mir ja mein erste Motorrad kauf. Naja muss jetzt sowieso abwarten (4 Wochen genau, dann endlich 18) ...

    @all Vielen dank

    :D :D :P :P 8) Ich hab es geschafft. Gott sei dank endlich hinter mir. So jetzt muss ich nur noch bis zu meinem Geburtstag warten und dann sofort probefahrt und dann kaufen!!! Juhuuuuuuuuuuuu.... :crazy :super Bei meinem Kawa Händler in der nähe (Kulmbach) gibt es ein super angebot im moment. 4 Jahre Garantie + 800 € Gutschein für Zubehör auf die 06 Modelle natürlich. Echt klasse werd ich mir die Silberne holen und mit super zubehör sachen. Also ich melde mich sobald ich die Kawa probegefahren habe. Und ich wünsche dennen die ihre Prüfung noch vor sich haben genau so viel glück wie ich es heute hatte. :P

    So morgen stellt es sich heraus ob ich bald zu den glücklichen Besitzern eines Motorradführerscheins dazu gehöre oder nicht. Na ich hoffe schon.
    Heute letzte Fahrstunde gehabt, nochmal die Fahrübungen und nochmal Stadt gefahren. Also drückt mir bitte morgen so gegen 14.00 Uhr die Daumen. :daumenhoch: Danke im Voraus :D

    Echt irre was an so Fahrschulen sachen laufen :)

    Naja ich hab am Donnerstag prüfung praxis. Hoffe mal das, ich überlandfahrt mach ansonsten wird es sehr anstrengend. Wünscht mir viel Glück is sag dann bescheid ob ich bestanden hab. Und dann heißt es nur noch 4 Wochen warten und dann Probefahrt auf der ER-6n und kaufen!!! :)

    Ja bin auch erstmal pylonen fahren gemacht, dann hat er mich ein bisschen noch im kreis fahren lassen und dann sind wir 30min noch in der Stadt in einer 30 Zone rumgefahren, berganfahren aber das größte war von 30 auf 100 beschleunigt(Baustelle und dann Ortsende). Irres Gefühl :crazy Zum Glück fahr ich gleich wieder Freitag ansonsten würde ich verzweifeln (oh man wie ist es dann im Winter? 8o) :D

    Hy ihr hab heute meine erste Fahrstunde mit'm Motorrad hinter mir. :jubel
    Ich sag nur noch irre. Irres Gefühl. Bin zwar leider nicht mit der Kawa ER-6n gefahren (BMW F650 ) aber trotzdem. Ich wollte heute eigentlich nicht mehr aufhören. :bye Am 19.10 hab dann Praxisprüfung. :yippiii

    Wie war eure erste Fahrstunde mit dem Motorrad?
    Mit welchen Motorrad seid ihr gefahren?


    Das erste mal vergisst man nicht so schnell oder?

    Hallo
    ich hab zwar schon meinen Kawa Händler schon angeschrieben wann die neue ER-6n in der Farbe New Pearl Orange verfügbar ist. Aber bis jetzt keine Antwort. Kann des von euch jemand mir sagen wann die ungefähr verfügbar sind. (Interessant ob dieses Jahr noch oder erst nächstes Jahr)

    Hab heute meine Theorie Prüfung gehabt fürs Motorrad und hab bestanden. Freu mich schon jetzt aufs fahren. Und erst recht auf nächstes Jahr wenn ich dann hoffentlich mit der Kawa rum fahren kann. :] :]

    Aber des Orange mit schwarzen Rahmen einfach geile Farbe das Orange freu mich schon wenn ich se ma echt sehe in der Farbe.

    silberlocke
    Hast schon recht, bloß es kann ja sein das es bei euch nicht aufgetreten ist, sodass man sagen kann das es zufall war. Und wenn man gemütlich hin crusen will fährt man sowieso normaler weise 150 (MAX) oder langsamer (bei mir so um 100 wenn ich erstmal 1 oder 2 Jahre gefahren bin,wahrscheinlich).

    Wegen dem Aussehen nochmal: Ich studiere im moment die Kawa Er-6n auswendig und nerve damit auch meine Family :D. Und der Scheinwerfer ist jetzt eigentlich super. Naja es dauert ja bis ich mir se kauf, (wahrscheinlich in ziemlich genau 1nem Jahr) auf jeden Fall noch nicht dieses Jahr, weil wenn ich se mir kauf will ich auch mal Probe fahren.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    War heute (31.03.06) beim Kawasaki Händler und hab mich mal drauf gehockt, echt super!! Und angehört hab ich se mir auch gleich mal! Irre Sound!
    Naja freu mich schon auf nächstes Jahr, Probefahrt und warscheinlich kaufen!!!