Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mensch Markus, du hättest mal in die Motorradbranche gehen sollen, als Designer bist du SPITZE!
    Die ersten ER 6's gefallen mir fast alle ausnahmslos gut! Fein gemacht :P:P
    Die Farben sind super! Naja, außer der Leopardenlook, der ist nicht meins.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (24. August 2006 um 17:32)

  • Zitat

    Original von Bibo66
    Mensch Markus, du hättest mal in die Motorradbranche gehen sollen, als Designer bist du SPITZE!
    Die ER 6n's gefallen mir fast alle ausnahmslos gut! Fein gemacht :P:P

    Sorry, da hab ich nur "gediebt" :ups. Aber eine ER-6n nach meinem Gusto könnte ich mir eigentlich auch basteln...wenn ich Zeit und Böcke habe :floet

  • die f wär geiler wen sie in echt auch die n lampen hätte so wie auf dem ersten pic... sieht echt geil aus so...

    oder ist das einfach die aus den usa??????

    farben sind nicht alle mein geschmack. ein paar sind aber wirklich geil.. vorallem die weisse die ist verdammt geil :P

  • RESPEKT!!! :yippiii :yippiii

    Sind echt paar gelungene "Studien" dabei *g*, vorallem die orangene (dritte von oben) gefällt mir sehr gut. Wenn ich mal einen Designentwurf brauche weiß ich jetzt ja an wen ich mich wenden muß =) =)...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Jau, sind nette Sachen dabei. Die F mit dem Scheinwerfer der N hätte ich eigentlich von Kawa auch plausibler gefunden...

    Aber wenn grün oder orange, dann mit mattschwarzem Rahmen, Schwinge und Gabeltauchrohr... Und der hochgezogene Auspuff, der Camouflage-Lack und das eine oder andere gehen garnicht...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (24. August 2006 um 18:08)

  • Zitat

    Original von Markus
    Hier einige Fotomontagen, wer kein DSL hat > Kaffee trinken :D


    die beiden kombiniert wäre genial :heil:

    also heck der nackigen und front der "f"

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (24. August 2006 um 18:45)

  • Einfach nur GGGGGenial die Teile vorallem natürlich die schwarze und die metallic orangene. Echt scharf :irre: :irre:
    Und mit der im Leopardenstyle könnt ich mit meiner Unterwäsche im Partnerlook gehen :D
    Hey das wär dann wohl ein echt heisses Team :irre: :irre: :P :P

    VLGreeeeets Sandra

  • Aber Hallo !! 8o 8o

    Da sind ja echt tolle Sachen bei !! Die ER6F mit dem Scheinwerfer der N ,das ist ja voll gelungen.Da kann Kawasaki noch was lernen.
    Gut gelungen. :P :P

  • mmmmhhhh, lecker...

    haste fein gemacht...was man immer schonmal haben wollte...

    ...ich nehm die WEEEEIIIISSSSE....irre... :jubel

    So, ich muss mir jetzt schnell die Lackierer in meiner Gegend raussuchen...die Karre wird umlackiert...


    8)

  • :P :P :P die rste f ist ja wohl der oberhammer! :P :P :P
    schließe mich der meinung von toosty an...die kombination wäre so das non plus ultra! :heil: einfach nur GEIL!

  • wenns die f so gegeben hätte wäre es bei mir wahrscheinlich die 2. f geworden....aber gibts ja eh nicht :p

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • :heil: :heil: Mensch Markus, Hut ab, haste fein gemacht. Echt. Versuch die doch mal zu Kawa zu schicken. Ich werd sie auf jeden Fall meinem Händler mal zeigen.
    Ich werd verrückt. Ich will die Lampenmaske von der schwarzen n (6.te von oben) unbedingt haben!!!!!!!!!! :bump: .Wie kommst du darauf? haste die irgendwo her kopiert? Wenn ja, dann gibt es sie schon. Bitte bitte sag mir wo Großmeister Markus !!!!! :heil: :heil:
    Weiter so !!!!!

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • ich bin begeistert, :] :] :]

    die orangenen sind echt mein Fall. :P

    Ich habe eine silberne F und will die im Winter umlackieren lassen, da kommen deine Anregungen genz recht.

    Gruß Winona

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Die Farbe von DER 2 und 3 gefallen MIR am BESTEN!! 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Markus
    So ich habe nun selber eine gemacht :)
    Ja ich steh auf weißes Leder :irre:


    Das Tauchrohr von der Gabel muss noch schwarz... :D

    Ansonsten: Weitermachen, dann wird aus Dir noch was :D :D :D

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png