Beiträge von Kawa-Zwerg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Grins... ich auch... wieder da :aetsch: Habe eben etwas verwirrt im Dashboard gepostet. Habe noch keinen Überblick über wo und wie :] hier im Forum. Finde es aber krass gut :punk, dass es dieses Forum noch gibt. So, jetzt bringe ich mich hier erstmal auf den aktuellen Stand. Also dann bis in zwei Wochen... grins... :mlaugh

    Grüzze Minsel

    Zitat

    Original von T-Rock

    Dann verrate ich auch nicht, das Nr. 14 Kawa-Zwerk und Nr. 15 Little Nemo war. :floet
    Übrigens: wo bleiben die Bilder???

    :floet huch, welchen Namen, ach so, ja =)...für die Statistik: 14 = Petra alias Kawa-Zwerg
    (und eigentlich Minsel :D)...

    Ups...T...Bilda...habbisch vergessen 8o schick ich Dir heut abend per email (sind allerdings nur 3 Stück, die ich bei unserer kleinen Smoking-Pause auf'em Parkplatz gemacht habe)...

    Minsel
    8)

    So, nu komm ich endlich man dazu, was zu schreiben... :D

    @Rainer und Georg: Vielen lieben Dank für Eure Geduld... =)...übe jetzt kräftig enge Kreise fahren. Die Fußhaltung is noch nich ganz in Fleisch und Blut übergegangen, aber wird besser :]
    Ihr habt das Super gemacht und ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei :P :P :P

    Gruß
    Petra
    8)

    Das Wochenende bei Euch an der Rhön war einfach klasse :P:P =) :P :P

    Yoh, und die Geburtstagsfeier mit Lagerfeuerstimmung am Samstag war super gelungen... :D:] :super

    Winona :kuss Du bist ein Spitzen Tour-Guide.. :heil: :heil: :heil: Strecken waren einfach genial... :]...Du hast sogar an uns arme "Süchtige" gedacht... :kuss...:D

    Nochmal vielen lieben Dank...und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.

    Ich werd auch mal die Fühler ausstrecken und mich nach einem Fahrsicherheitstraining in "zentraler" Lage umschauen; wird bestimmt lustig und natürlich lehrreich... :D


    Minsel
    8)

    mmmmhhhh, lecker...

    haste fein gemacht...was man immer schonmal haben wollte...

    ...ich nehm die WEEEEIIIISSSSE....irre... :jubel

    So, ich muss mir jetzt schnell die Lackierer in meiner Gegend raussuchen...die Karre wird umlackiert...


    8)

    Ich habe für meine ER-6n ABS silber - 0 km inklusive Umbau und Zubehör = 6.961 Europäische Steinchen bezahlt.

    Umbau / Zubehör:
    Wilbers Dämpfer & Gabelfedern (50 mm kürzer)
    Seitenständer kürzen
    TÜV-Eintrag
    Windschild
    Mushrooms
    und die "Weichei-Performance" --> Heizgriffe

    :P :] 8)

    Grüzze
    Kawa-Zwerg

    ...und 40 Euro beim Polsterer für Sitzbank abspecken...

    Ich hab mit meinem ersten Mopped, eine Kawa-Chopper :grmpf:, vor ein paar Jahren die Front eines Golfes rasiert ?(.
    Typischer Anfängerfehler - enge Rechtskurve - keine Schräglage und... wusch... geradeaus gedüst - Front von Gegenverkehr fahrenden Golf rasiert und seine Motorhaube als Auslaufzone benutzt. Mein erster Gedanke...sch...wo ist das Mopped...der zweite Gedanke...ich muss jetzt eine rauchen...ist nicht viel passiert...Stürzbügel eingeklappt...Beule im Tank und diverse Kratzer...der Schaden am Golf war deftiger...bin dann noch mit dem Bike nach Hause gedüst...

    ...und mit dieser Chopper bin ich eigentlich ständig irgendwo kommentarlos umgekippt...ich fand einfach keinen Zugang zu diesem Mopped...oder es zu mir ?(. Hab sie dann verkauft und mir ein richtiges Bikes geholt. Und seitdem hab ich keine Probleme mehr mit der Erdanziehungskraft...

    ...mögen weiterhin genug Schutzengel um uns herumfliegen...


    Grüzze
    Kawa-Zwerg

    Hi Wileda,

    jetzt habe ich echt grinsen müssen; ich habe genau das gleiche Problem mit zu kleinen Latschen...ich habe mich jetzt sogar daran gewöhnt, mit der Hacke auf der Fußraste zu fahren...wenn man beide Füße so stellt, ist es leichter...ich suche trotzdem weiterhin nach einer Möglichkeit, die Position des Schalthebels zu beeinflussen.

    Wenn Du eine Lösung findest biiiitttte unbedingt ins Forum stellen - ich mache natürlich das Gleiche...

    Habe aber trotzdem einen tiefenverschärften Riesenspaß mit meinem Baby.

    Grüzze
    Kawa-Zwerg