die spinnen, die Araber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nur die Letzten 5 Minuten angucken das sind die schlimmsten und bestimmt auch ein Tödlicher dabei

    Den ist da wohl die Sonne zu Kopf gestiegen!
    Oder die brauchen einfach mehr kurven auf den Super super breiten Straßen.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Ich verstehe nicht den Sinn?

    Es sind immer die gleichen Fahrmanöver, also Fahrzeug ins schwingen bringen und das immer auf einer befahrenen Straße. Wo ist der Sinn?

    g尺uß cん尺ノ丂

  • ... Langeweile und anscheinend zuviel Geld :daumenrunter:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :baby: Kann ich nur bestättigen die können nicht fahren, habe es selbst im Dez. in Dubai erlebt.
    Inder die aufs 2Rad angewiesen sind, kann ich nur bedauern :nein

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Die tödliche Mischung aus Geld und Langeweile, gewürzt mit einer ordentlichen Portion Machogehabe. :skull

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Da fällt mir nix mehr ein...
    mal davon abgesehen, dass es der Maßen sinnlos, gefährlich und Ressourcen vernichtend ist, verstehe ich den Sinn darin nicht.

    Da sind doch mehrere hundert Leute die am Straßenrand stehen und warten bis immer so en Depp mit seiner Schrottschüssel ankommt.
    Der Fahrer versucht dann möchst viel Schaden zu verursachen und falls das wirklich eine öffentliche Straße ist (wie es aussieht) versucht er am besten noch andere Verkehrsteilnehmer schön zu rammen und dann vollgas weiter bis nix mehr geht...
    Falls einer dann im Auto hängt rennen alle 400 Araber hin und dann !?

    Will echt nichts falsches sagen, vielleicht verstehe ich als Europäer oder Deutscher den Sinn darin nicht oder deute was falsch, aber irgendwie bekommt man da den Eindruck, dass die alle primitiv sind, zuviel Geld haben und zuviel Zeit haben :huh:
    Barfuss rumlaufen (31:07), nicht mal Geld für Schuhe und dann Autos schrotten ? :irre

    Alle depp echt... absolut 0 Verständnis. Gehören alle mal in ein Einziehungsheim ;)

  • Ich verstehe nicht den Sinn?

    Es sind immer die gleichen Fahrmanöver, also Fahrzeug ins schwingen bringen und das immer auf einer befahrenen Straße. Wo ist der Sinn?


    Die haben zuviel Tokio drift geguckt... aber dann sollten se erstmal paar Kurven oder nen Rundkurs bauen... Geld ham se doch die Deppen... naja, andere Länder andere Ti... äh Sitten :harr

    Wer das liest ist... :aetsch:

  • Der Sinn dahinter ist der, dass man zwischen den anderen Verkehrsteilnehmern durchdriftet und eben nicht die Kontrolle verliert...das Video zeigt halt alles, was schiefgegangen ist. Die letzten Minuten (mit Musik unterlegt) zeigen m.E. ausschließlich Unfälle mit Todesfolge. Den letzten crash Fahrerseite seitlich in die Front eines entgegenkommenden Jeep überlebt niemand.

    Echte Männer, ohne Achtung vor dem Leben, ohne Furcht vor dem Tod. 72 Jungfrauen für jeden und selbt da hast du nicht die Garantie, dass von weiblichen Jungfrauen die Rede war. Mutig mutig.

    Vielleicht sollten die Amis auch mal mit sowas anfangen. Wenn sich alle tot fahren können Sie wenigstens keine Kriege mehr führen...

  • Hallo,

    Zitat

    Vielleicht sollten die Amis auch mal mit sowas anfangen. Wenn sich alle tot fahren können Sie wenigstens keine Kriege mehr führen...

    :super-<-@

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Irre die Typen! Wenn die Sich tot fahren wollen ok! Aber das geht ja manchmal total knapp am Puplikum vorbei! Will nicht wissen, wieviele Zuschauer da oft verletzt werden oder vielleicht sterben!

  • da fliegt der ein oder andere aus dem Auto, weil er bei seinem misslungenem Drift nicht mal angeschnallt ist. mag gar nicht wissen, wie viele tödliche Unfälle da zusammenkommen. ich meine, prinzipiell kann ja jeder mit seiner gesundheit und seinem auto machen was er mag - aber mitten im öffentlichen straßenverkehr??