Könnt Ihr vielleicht paar Bilder reinstellen, an Die die lackiert haben!? Danke
Beiträge von KITTYer6n
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Wat nix kost... dat is nix...
Glaue nicht das das für lange ist! Es gibt Ofenlack, auch als Spühdose bis 1200° C ...kostet aber bissl mehr!
Am besten... lackieren, ab in den Ofen fürn bissl!
Einzig wahre ist Karamikbeschichtung! ...teuerste Variante, hält aber ewig!!! -
Ohne Witz... Nievea!!!
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Moin, ich bin der Meinung das der verliehene Helm wenigstens genauso gut ist... wie der Eigene!!!
Wir haben auch immer, den letzten ausrangierten (natürlich Sturz- und Unfallfrei) Helm für Mitfahrer!
Natürlich in unserer Größe, das bleibt nicht aus ... Der XR-1000 bzw. Bald 1100 bietet sich da an durch austauschbarer Innenpolster!
Finde ich auch immer noch besser wie jeden low- Budget Helm!Gruß...
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...sehr schön, ich werd mich auch mal umschaun.
Wobei meiner Frau gefält der Leo. Naja...
Meine bessere Hälfte will auch immer ohne db- eater fahren.
Doch ich bin da inzwischen von ab!
Fahre selber eine Duc Monster... ohne db- eater unfahrbar, finde ich -
Warum...?
Zu kalt? ...und, zufrieden mim sound?
Oder willst Du tauschen gegen einen Leo mit Wertaugleich?
Kleener Spass... -
Das hast du jetzt völlig falsch verstanden. Ich wollte dir nur mitteilen, dass es durchaus im Bereich des möglichen ist, dass der Rahmen bei der ER6N rostet.
Kein Ding, war auch nicht böse gemeint.ZitatHeute, 19:55
Von Get NakedRahmen aus hochlegiertem, rostfreien Stahl? Viel Ahnung hast Du wohl nicht davon, was?
Nee, nicht viel... aber soviel das z.B. mein Duc Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl ist und der rostet nicht so schnell.
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Hallo,
bevor ich mich für die Erna entschieden habe, habe ich mich informiert. Zum Thema hässliche Schweißnähte und Rost bei den Modellen 06-08 war schon einiges vertreten.
Und nebenbei. Lasse ich mein Mototrrad gerade Reparieren inkl. Rahmentausch. Und der ist mit 10 Zeitstunden veranschlagt zum Preis von ca. 900,- €
LG Mike
Und was willst Du mir jetzt damit sagen?
Das ich selber schuld bin, wenn se anfangen solte zu rosten!?
Ja nee iss klar...
Unsere ERNA ist zwar schon "alt" ...aber wie NEU!
Was hat die gelaufen... 4000 !? Müsste ich jetzt lügen, aber nicht mehr.
Wenn se anfangen sollte zu gammeln, wird se auseinander gebaut und gepulvert.
Schöne Winterarbeit....wenn ich gerade nix an meiner Ducati zu schrauben habe
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Also die meiner Frau, ist von 05 oder 06... mit rotem Rahmen!
Da ist alles sauber dran. Bisher kein Rost gefunden.
Wurde auch kaum bewegt, die ERNA, bis jetzt
Die Tage schau ich se mir nochmal genauer an... vielleicht haben wir auch einfach Glück gehabt... -
Schon krass, aber würde mich echt mal interessieren aus welchem Material Der ist!?
Werd mir die Erna meiner Frau mal genau ansehen, nicht das ich da was finde
Arm sowas... aber gut, daß die was angeboten haben, für die Betroffenen. -
Zitat
Hab den Rahmen dann Mattschwarz pulverbeschichten lassen, weil ich keine Lust mehr auf mögliche Roststellen hatte.
Ma ne Frage... Roststellen?
Aus welchem Material fertigt Kawa denn die Rahmen... St37?
Sollte doch eine nichtrostender Stahl sein, oder!?Naja... Gruß, kitty
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Du hast das Teil doch schon gekauft... also gespannt sein... dran bauen und Spass haben!
Wenn er Dir nicht gefällt... meld dich! -
Wie wäre es erstmal, das Fahrwerk sauber abstimmen lassen, denke auch eine Telegabel kann funktionieren. Und auf der Strasse muss es nicht unbedinge einstellbar sein, denke ich! Schau z.B. mal hier... klich mich...
Von der Ducati... hm ich weis net... benutz mal die Suche da wirst Du einiges finde.
Zur Bremse... Stahlflex, die richtigen Beläge (bec- Sintermetall) dann klabbet auch mim bremsen. Die Zangen kann man auch mal sauber machen Für Parts frag mal hier... klich mich...
Gruß, Maurice
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Ich verstehe nicht den Sinn?
Es sind immer die gleichen Fahrmanöver, also Fahrzeug ins schwingen bringen und das immer auf einer befahrenen Straße. Wo ist der Sinn?
Die haben zuviel Tokio drift geguckt... aber dann sollten se erstmal paar Kurven oder nen Rundkurs bauen... Geld ham se doch die Deppen... naja, andere Länder andere Ti... äh Sitten -
Welcome...
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Servus, Grüzi und Halloooooo
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Wenn man sonst nix zu tun hat... oh mann!
Leicht das Hirn verbruzelt, was!? -
Jetzt muss Du gucken was in der ABE und im Teilegutachten steht... d.h. passende Nummer zu deinem Mopet.
Stehts in der ABE, brauchst Du keine Eintragung. Steht dein Modell aber nur im Teilegutachten, musst Du eine Eintragung durch den TÜV oder sonstigen Prüfer vornehmen lassen. -
Mach Dir keine Sorgen... die Latte im café kommt vom Kurzstrecken- fahren!
Fahr eine längere Strecke, wo deine ERNA auch mal richtig auf Temp. kommt, dann klappts auch wieder mit Öl
Ist normal... wenn es selbst dann nicht weg geht, was ich nicht glaube, Ölwechsel. -